Zum Inhalt springen

PS360 - Gamessendung xD


Paddi

Empfohlene Beiträge

Sehr informativ, aber die Auflösung der Videos ist bescheiden und die Sprache des Kommentatoren finde ich eher einschläfend. :muede:

Manche Dinge die er sagt hören sich auch etwas schräg an xD

Als es zum Beispiel hiess:''Bei Battlefield kommt es auf Teamwork an,bei Modern Warfare nicht!''

Da hab ich mich bepisst vor Lachen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm, ok, schreib ich doch mal was ;)

 

Also, ich kann dir nur empfehlen, wenn du dich von der Masse der vorhandenen privaten "GameSendungen" auf Youtube abheben willst, musst du ein bischen was beachten denke ich.

Als erstes: Lass die Haare ruhig, mein Gott, werden sie euer Markenzeichen.

Dann besorgt euch Tshirts mit dem Namen von eurer Gruppe drauf, das kommt gut.

Wenn ihr es ernst meint, werdet ihr um eine bessere Qualität nicht drumherum kommen. Sprich eine bessere Cam. Weihnachten is ja bald.

Dann: Macht am Anfang Berichte über Spiele, die ihr habt, nicht über Spiele die noch kommen, ihr habt kein besonderes Material oder könnt dem Spieler nix aus eigener Erfahrung erzählen. Trailer kann ich mir überall ansehen, und das in Full HD.

Wenn ihr eine gewisse Anzahl an Fans bei Youtube habt, die euch folgen, könnt ihr Anfangen die SoftwareFirmen anzuschreiben, ihnen von euch erzählen, und das ihr gerne Material für Berichte von Ihnen haben wollt. Selbiges geht z.b auch bei PromoVersionen. Hierbei is zu beachten, das die Firmen dann meisten eine Kopie eures Beitrag haben wollen, BEVOR ihr es hochladet. (Zumindest war es so bei einem Kollegen, der es genauso gemacht hat, wie ihr es anscheinend vor habt).

Also solltet ihr euch am Anfang auf Spiele-Reviews einlassen. Achtet darauf, das ihr einen Stil findet. Wie z.B euere Aussprache. Ich finde es gut, das ihr diese "Gossen/Slang-Sprache" nicht verwendet. Aber es hört sich doch ARG monoton an.

Und bringt eure Erfahrung ein, was ein Spiel laut Hersteller kann, kann jeder Mensch auch nachlesen.

Habt ihr besondere Editionen macht ein Un-Boxing, habt ihr besondere Stellen gefunden berichtet über sie (Easter-Eggs) etc.

Vor allem baut euch auch ne kleine eigene Seite auf. Das hilft auch. Die muss ja gar nicht kompliziert oder hypertoll sein, aber es hilft.

 

So, denk ich erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Also ich finde die Video´s nicht schlecht aber wie hier öfters erwähnt du redest ohne punkt und komma.Die Quali von denn Videos sind nicht gut aber trotzdem werde ich dich mal abonnieren und weiter verfolgen ;)

 

 

Viele Grüße

 

Cabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest zu schnell.

Viel zu schnell. Betonung klingt komisch. Nicht schlecht, nur komisch. Liegt wohl am zu hohen Tempo.

 

Achja. Schneid dir die Haare. :good:

 

 

Update: Du sprichst von der Map Metro und versuchts diese zu erklären während Caspian Border im Hintergrund läuft? Wow.

Bearbeitet von crazy_squirrel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch wichtig wäre,wenn ihr eure Marke/Sendung bzw. euren verein vertreten wollt,braucht ihr wenn ihr moderiert hinter euch eine Plastikwand oder ähnliches mit eurem Logo drauf!Das wirkt profossioneller und man sieht sofort wer/was ihr seid!

Und denkt dran das es übelst teuer wird immer das aktuellste zu präsentieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei aller - durchaus berechtigten - Kritik, muss ich aber schon sagen, dass die ersten Gehversuche nicht leicht sind. Ich habe das selbst mal gemacht mit einem Dark Souls Preview und da steckt schon verdammt viel Arbeit dahinter, was man so nicht unbedingt sieht.

 

Ich musste feststellen, dass improvisierte Texte wesentlich besser zu gebrauchen sind, als vorgefertigte Reden. So klingt man einfach natürlicher. Schreibe dir Stichpunkte auf, nachdem du das Video geschnitten hast, die du unbedingt erwähnen willst. Die Sätze drum herum schusterst du dir dann zurecht, während du dir den Beitrag anschaust und du wirst viel authentischer und ruhiger wirken.

 

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mit der Zeit wirst du Fehler - die du jetzt noch machst - schnell abstellen und schon bald in bestem Kommentarorenstil die Videos vertonen.

 

Mach ruhig mal weiter so, bin gespannt auf die erste Sendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für die ganzen Antworten und Feedbacks ^^ Bin grad schon fleissig am Uncharted 3 Beitrag und versuche dabei auf (fast) alle Punkte einzugehen die ihr genannt habt ;)

 

Ich musste feststellen, dass improvisierte Texte wesentlich besser zu gebrauchen sind, als vorgefertigte Reden.

 

Also ich denke mir die Texte aus während ich die Sachen bearbeite und sprech sie dann glecih ein. Klar zitiere ich auch mal ein paar Sachen , aber das echt selten!! Hab die ganzen Texte in ne Mappe geheftet^^werde das beim nächsten Making of mal beweisen. Mit dem Texte erstellen mach ich mir schon selber Mühe =DD daher schleichen sich halt auch ab und zu mal ein paar Fehler ein, wie mans besonders im Battlefield 3 Beitrag sehen kann.

 

Vor allem baut euch auch ne kleine eigene Seite auf. Das hilft auch. Die muss ja gar nicht kompliziert oder hypertoll sein, aber es hilft.

 

Auch das hab ich schon :D

 

http://ps360.forumieren.com/

 

Früher hab ich nur das Forum gemacht und halt über Spiele geschrieben, dann hab ich mich lieber den Videos gewidmet, da eh niemand auf der Seite aktiv war! Ich werde jetzt mal wieder versuchen die Seite ein bisschen aufzubauen und ein paar mehr Member zu bekommen ;)

Wenn ihr euch anmelden wollt, seid ihr natürlich herzlich willkommen =DDD

 

Danke an alle :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich nicht schlecht gemacht, aber um Himmels Willen: ATME zwischen den Sätzen! Nach einer Minute nahm ich nur noch ein Wörterschwall entgegen und das Hirn hat sich abgeschalten.....
Bei mir kamen Erinnerungen aus meiner Kindheit hoch...wenn meine Mutter anfing zu meckern :motz: da hab ich ungewollt weggehört..."häääääh?"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...