Zum Inhalt springen

GTA 4 Online; Alles Cheater?!


sprunk_drinker

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

seit letzter Zeit merke ich, wie sich in GTA 4 alles verändert. Und zwar ist mir aufgefallen wie sooo viele Spieler mit dem Hubschrauber perfekt umgehen können. Zuu perfekt, dass das nicht wahr sein kann. Und zwar fliegen die um mich im Kreis und treffen zu 100 %. Das ist unmöglich, und ich weiss wovon ich rede. Bin auf der Xbox360 auf Rang 10 gewesen (ROD und dann PS3 gekauft) und bin jetzt auf der PS3 auf Rang 8.

 

Und mittlerweile ist das nicht mehr selten; fast jeder im Helikopter kann perfekt schiessen und ausweichen. Ich habe mal (öfters) den Helikopter mit der Bazooka getroffen und die Player sind auf Land absolute Nullen!!!!

 

Dahingegen ist mir in letzter Zeit aufgefallen dass viele mich mit einem Schuss erledigen und ich dafür mehr als ein Magazin AUF den Kopf gezielt brauche. Doch die Haerte war, wie mich einer letztens mehrfach aus dem fahrenden Auto mit einem Schuss getötet hat MIT DER PISTOLE!!!!

 

Ich brauche dringend euer Rat, was man dagegen tun kann. WIe schaffen die es, mit dem Helikopter so gut umzugehen, ohne noch nicht einmal das Heck großartig zu bewegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach schon eine Ewigkeit auf dem Markt. Da perfektioniert man sein Können halt. Und Hubschrauberfliegen ist jetzt wirklich nicht schwer in GTA4... beileibe nicht..

 

Und je nach Waffe machst du halt One-Shots im Kopf... bei anderen nicht... wenn die dann noch Panzerung tragen....

 

Und meines Wissens, gibt es keine Cheats für GTA4 Online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise ist das mit den Helikopter erst seit ein Paar Monaten. Verher war das nie so. Ausserdem bin ich schon mehrmal mit so einem mitgeflogen. Da sieht man das genau, und zwar gehen die Schüsse meist daneben, aber die Funken kommen dann beim Auto drauf.

 

Ich spiel das Game schon viel zu lange. Ich merke sowas direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...