Jump to content

GT5 alle Autos gehen kaputt!

ANDROID-TM

Recommended Posts

Hallo leute

Ich habe ein richtig ernstes problem im a-spec modus von gt5!

Und zwar das meine autoss immer kaputt gehen!

Ich hab mir einen nigelnagel neuen ferrari 458 italia gekauft, ihn voll aufgetunt.

Nachdem ich ca 5rennen gefahren bin, hab ich gemerkt das der ferrari ein immer schlechteres fahrverhalten hat. Er rutscht nur noch herum und ist fast nicht mehr zu kontrollieren! Danach bin ich in die garage gegangen, in der man sein auto auch waschen kann usw... Und habe auf "verwindungssteifigkeit (oder so) widerherstellen geklickt.

Ich habe ca. 200.000 bezahlt um den ferrari zu reparieren!!!!!

Ich konnte danach wieder gut damit fahren, aber wider nur für ein paar rennen.

Genau das gleiche mit dem lamborghini, dem maserati, dem mc laren usw...

Ich nehme mal an es gibt da irgendeinen trick oder so was, denn ich kann mir das auf die dauer nicht leisten!?????

Danke schonmal! :)

Hm...DOM-Strebe einbauen (20.000) und ansonsten nur eines:

Wenn ein Fahrzeug mit 200 km/h gegen eine Mauer prallt ist das Ergebniss mehr als bedrückend. :)

Ebenso das Ergebniss einer Kollision bei 280 mit einem anderen Fahrzeug.

Mein Cousin hatte das selbe Problem wie du. Bis ich seinen Fahrstil gesehen habe... Er sollte wieder Ridge Racer spielen gehen :naughty:

Hm...

Wenn ein Fahrzeug mit 200 km/h gegen eine Mauer prallt ist das Ergebniss mehr als bedrückend. :)

Ebenso das Ergebniss einer Kollision bei 280 mit einem anderen Fahrzeug.

Mein Cousin hatte das selbe Problem wie du. Bis ich seinen Fahrstil gesehen habe... Er sollte wieder Ridge Racer spielen gehen :naughty:

Ich bin mir ziemlich sicher das es NICHT an meinem Fahrstil liegt!

Ich fahre eigentlich so gut wie nie in Wände herein, und dasselbe gilt auch für Kollisionen. :ok:

Aber ich hab echt keine ahnung an was es liegen könnte! :nixweiss:

Gibt es vielleicht irgendeine Einstellung, bei dem man das ein/aus schalten kann!?

Und was genau bringt diese Verstrebung?

Guest m4d-maNu
Ich bin mir ziemlich sicher das es NICHT an meinem Fahrstil liegt!

Ich fahre eigentlich so gut wie nie in Wände herein, und dasselbe gilt auch für Kollisionen. :ok:

Aber ich hab echt keine ahnung an was es liegen könnte! :nixweiss:

Gibt es vielleicht irgendeine Einstellung, bei dem man das ein/aus schalten kann!?

Und was genau bringt diese Verstrebung?

also ich könnte zwar nach 2-3 rennen auch immer die Versteifung und den Motorinstand setzen, jedoch habe ich das für den normalen GT-Modus noch nie gebraucht.

Das Fahrverhalten finde ich wird dadurch nicht so groß artig beeinflusst. Zumindest merk ich es am Lenkrad nicht wirklich.

also ich könnte zwar nach 2-3 rennen auch immer die Versteifung und den Motorinstand setzen, jedoch habe ich das für den normalen GT-Modus noch nie gebraucht.

Das Fahrverhalten finde ich wird dadurch nicht so groß artig beeinflusst. Zumindest merk ich es am Lenkrad nicht wirklich.

Also bei mir kommen die autos mit der Zeit völlig ins schleudern und sind praktisch nicht mehr kontrollierbar. Aber ich spiel auch mitm controller! :ohjeh:

Hi

spiele auch mit Controller ;)

Also ich merk zwar schon dass sich das Fahrverhalten mit der Zeit verändert, aber dazu musst du mit dem Wagen paar 1000km fahren, damit es sich bemerkbar macht.

Sonst erhöh einfach die Verwindungssteifigkeit deiner Autos. Damit werden sie steifer(Karosserie verformt sich weniger -> stabiler) und liegen besser in der Kurve.

Hoffe ich konnte dir helfen

Hi

spiele auch mit Controller ;)

Also ich merk zwar schon dass sich das Fahrverhalten mit der Zeit verändert, aber dazu musst du mit dem Wagen paar 1000km fahren, damit es sich bemerkbar macht.

Sonst erhöh einfach die Verwindungssteifigkeit deiner Autos. Damit werden sie steifer(Karosserie verformt sich weniger -> stabiler) und liegen besser in der Kurve.

Hoffe ich konnte dir helfen

Bei mir merke ich es leider nicht nach ein paar 1000km sondern nach 1-2 rennen!

Hab meinen 458 italia vor der Ferrari challenge Komplet repariert und alles... bin beim ersten versuch nur 4. geworden und habs noch mal versucht und gegen ende des Rennens war das auto wirklich fast nicht mehr kontrollierbar!

Und ich bin kein einziges mal gecrasht oder so was.

Hab aber noch nie von jemandem gehört dass er das selbe Problem hat!

Aber das mit der verwindungssteiffigkeit muss ich mal versuchen

Bist mit so einem "kaputten" Auto schonmal online gefahren?

Wirst dann zB beim freien Fahren in Monaco nicht in der Box sondern in der Hafenschikane gespawnt? Oder du stehst in der Startaufstellung irgendwie versetzt?

Ich kenn den Fehler zwar, aber kann dir auch nicht wirklich weiterheflen wie du ihn verhinderst :nixweiss:

Scheint wohl ein seltener und extremer Bug zu sein, vielleicht bekommst du von irgendwoher Support von Gran Turismo?!

Bist mit so einem "kaputten" Auto schonmal online gefahren?

Wirst dann zB beim freien Fahren in Monaco nicht in der Box sondern in der Hafenschikane gespawnt? Oder du stehst in der Startaufstellung irgendwie versetzt?

Ich kenn den Fehler zwar, aber kann dir auch nicht wirklich weiterheflen wie du ihn verhinderst :nixweiss:

Scheint wohl ein seltener und extremer Bug zu sein, vielleicht bekommst du von irgendwoher Support von Gran Turismo?!

Nein ich bin überhaupt noch nie online gefahren...

jaa hast du ne idee wo ich mich direkt an die wenden kann?