Zum Inhalt springen

online-trophy "VORWÄRTS!"


zero_cool

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauche noch die (online)-trophy "Vorwärts! (Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches)"

 

Kann mir jemand da ein paar Tips geben? Ist hart, wenn man immer ins Verlierer-Team kommt.

 

Ist es möglich, die Trophy "zu zweit" zu bekommen?

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern mal die hardcore-Zocker hören, wie lange die gebraucht haben, um die trophy zu bekommen. Zumindest ich hab hier den ganzen Sonntag-Nachmittag damit verbracht und sie immer noch nicht. Wenn man kein gutes Team hat, hat man ja so gut wie keine Chance.

 

Ich zocke ja echt gern, und würd auch gern die trophy holen, damit ich endlich Platin vollenden kann. Aber ich hab echt keinen Bock stundenlang damit zu verbringen. "Spielen" soll ja wie der Name sagt spielen sein = Spass machen und nicht in Frust enden.

 

Vier mal im Siegerteam, also ich hatte kein Glück, vielleicht gibt es ja jemanden, und wenn ja, wie schnell ist es gegangen?

 

Und wenn ich auf einmal zwischendurch nicht in einem Team bin sondern plötzlich jeder gegen jeden gespielt wird frage ich mich was das denn dann soll. Dadurch würde doch die Gewinnserie unterbrochen werden. Oder sehe ich das falsch.

 

Nicht, das ich hier meckern will, aber jeder Scheiss wird dokumentiert usw. Ist ja klasse, wenn man auf Select drückt, was man da alles nachlesen kann. Nur ehrlich, manchmal vermisse ich die wirklich WICHTIGEN Dinge. Da hätte man ja auch mal ein bisschen was reinschreiben können, wie man die trophys bekommt. Oder zumindest ins Handbuch.

 

Ist mir schon klar, dass ich mich selbst anstrengen muss und mir nicht alles in den Schoss gelegt wird aber etwas mehr für den Spieler zu tun, der das Spielt teuer bezahlt hat ist m.E. nicht zu viel verlangt.

 

Es macht natürlich Spass die Trophys zu holen und mir ist schon klar, dass man sich bemühen muss und Zeit investieren aber wenn es ausartet....

 

Sehe ich das falsch? Zumindest ist das meine Meinung. Jeder darf eine (andere) haben.

 

Würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen, sonst sch..... ich auf die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ja die kann man zu zweit machen, man sollte aber mit Headset spielen. Ich selbst habe sie auch noch nicht, aber mir fehlen noch einige.

 

Mir geht bei den RDR-Trophys nur eine so richtig auf den Sack und das ist die Bandengründung....man wie kann man nur soeine Trophy machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wie soll das denn gehen zu zweit? Ich muss doch einem Spiel beitreten und habe keinen Einfluss darauf, wer in meinem Team ist, wieviele Gegner da sind usw.?

 

Die "Banden-Gründung-trophy" find ich, ist eigentlich net so schwer.

 

Du mußt einfach online spielen, am besten ein Spiel wo sehr viele Spieler dabei sind, und jeden einladen. Jedesmal wenn jemand neu auf die map kommt, IMMER SOFORT EINLADEN. Ist zwar auch ein bisschen nervig und teilweise zeitaufwändig, aber mit ein bisschen Glück klappts. Ich hab auch ein bisschen gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wie soll das denn gehen zu zweit? Ich muss doch einem Spiel beitreten und habe keinen Einfluss darauf, wer in meinem Team ist, wieviele Gegner da sind usw.?

 

Die "Banden-Gründung-trophy" find ich, ist eigentlich net so schwer.

 

Du mußt einfach online spielen, am besten ein Spiel wo sehr viele Spieler dabei sind, und jeden einladen. Jedesmal wenn jemand neu auf die map kommt, IMMER SOFORT EINLADEN. Ist zwar auch ein bisschen nervig und teilweise zeitaufwändig, aber mit ein bisschen Glück klappts. Ich hab auch ein bisschen gebraucht.

 

Naja man muss einfach zu zweit (zB in Armadillo) ein Jeder-gegen-jeden Spiel öffnen (da gibts nen Punkt auf der Karte) und da geht dann der Zweite auch dazu, danach sind dann nur zwei Spieler in der Lobby, wenn nun einer kommt muss man den sofort rauswerfen, das Spiel gewinnt dan eben einer von den zweien immer bis die Trophy kommt, wenn dazwischen wieder ein paar leute joinen wollen dann werden diese immerwieder rausgeworfen.

 

Da treten echt soviele deinen trupp bei? Muss ich mal probieren, aber ich Horst hab meinen Multiplayerlevel gelöscht, jetzt bin ich wieder auf Level 9 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also das ist meine letzte online-trophy, die ich brauche.

Dann hab ich noch 2 im single-player mode, die aber mit ein wenig Übung und Geduld zu schaffen sind.

Und dann muß ich das Spiel noch zu 100% durchspielen, also da steckt noch einiges an Arbeit drin. Danach sollte ich dann die Platin-trophy endlich bekommen.

 

Ich hab heute Bandprobe und bin danach immer ziemlich kaputt. Lass uns aber doch gern mal abchecken, wann du Lust und Bock hast. Dann versuchen wir, die trophys zu holen.

 

Add mich doch, dann kann ich auch sehen, welche trophys du noch brauchst.

 

PSN-ID: earthman_one

 

Bis dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also das ist meine letzte online-trophy, die ich brauche.

Dann hab ich noch 2 im single-player mode, die aber mit ein wenig Übung und Geduld zu schaffen sind.

Und dann muß ich das Spiel noch zu 100% durchspielen, also da steckt noch einiges an Arbeit drin. Danach sollte ich dann die Platin-trophy endlich bekommen.

 

Ich hab heute Bandprobe und bin danach immer ziemlich kaputt. Lass uns aber doch gern mal abchecken, wann du Lust und Bock hast. Dann versuchen wir, die trophys zu holen.

 

Add mich doch, dann kann ich auch sehen, welche trophys du noch brauchst.

 

PSN-ID: earthman_one

 

Bis dann^^

 

ich schreib dir mal ne PN zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...