Zum Inhalt springen

FIFA 12 EP's


boma

Empfohlene Beiträge

moin...bei mir zählen die EP's nicht mehr,nur wenn ich was mit meinem VP freischalte,sonst hat man ja pro Spiel 178 PKT bekommen aber nix geht mehr,bekomme nur meine PKT wenn ich was mit meinem VP freischalte.!

 

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

 

 

MFG SuperPupsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht, das die Leute hier keine Suche benutzen können.

 

Es gibt ein aktuelles Thema genau hierzu.

 

http://www.play3.de/forum/fifa/70831-keine-ep-mehr-nach-spielen.html

 

hat sogar fast den gleichen Wortlaut... Ich mein, da sind doch auch schon antworten drin, und je mehr da schreiben, desto mehr können helfen... wieso denkt jeder ein neuer Thread ist was tolles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht, das die Leute hier keine Suche benutzen können.

 

Es gibt ein aktuelles Thema genau hierzu.

 

http://www.play3.de/forum/fifa/70831-keine-ep-mehr-nach-spielen.html

 

hat sogar fast den gleichen Wortlaut... Ich mein, da sind doch auch schon antworten drin, und je mehr da schreiben, desto mehr können helfen... wieso denkt jeder ein neuer Thread ist was tolles?

 

Warum musst du zu jedem doppelt geöffnetem Thread deinen SENF dazugeben??!!! Anstatt mal was sinnvolles zu schreiben.

Und lass es noch die Moderatoren beurteilen......!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...