Zum Inhalt springen

Ac2: Dlc


kd23

Empfohlene Beiträge

So hab mir leider nur die normale UK-Edition, wenn ich auf den Menüpunkt für den DLC gehe loggt er sich auch in den deutschen PSN ein und ich sehe da "Der Kampf um Forli" ist das alles an DLC für AC2 und läuft das überhaupt mit meiner UK-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir leider nur die normale UK-Edition, wenn ich auf den Menüpunkt für den DLC gehe loggt er sich auch in den deutschen PSN ein und ich sehe da "Der Kampf um Forli" ist das alles an DLC für AC2 und läuft das überhaupt mit meiner UK-Version?

 

In der beschreibung des DLC's steht doch eig meist auch ne BLES nummer die man für das DLC brauch , guck einfach mal . Wenn die BLES nummer der CD und die des DLC's übereinstimmen, dann geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...