Jump to content
News

Double Fine: Sechs Neuentwicklungen bei den Brutal Legend-Machern in Arbeit

Recommended Posts

Wie die Kollegen der GameInformer berichten, werden die "Brutal Legend"-Macher von Double Fine Productions am 14. Oktober ein Event abhalten (...)play3de?i=RLq91OqA4kU:0eaQn4KQ6xE:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=RLq91OqA4kU:0eaQn4KQ6xE:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stacking war der Hammer, hat mir sehr viel Spaß bereitet im PSN. Bin mal gespannt, was sie alles anzukündigen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre noch schön gewesen wenn man erwähnt für welche Plattformen denn die Projekte erscheinen. Vorstellen könnte ich mir ein Download Spiel, ein VITA Spiel und ein Multi-Plattformspiel für PS3/Xbox360. Naja, in 3 Tagen wissen wir mehr ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...