Jump to content
Play3.de
Dynamoking

Pes PS3 "Pesgalaxy.com-Abstruso-Patch"

Recommended Posts

3534dtum.jpg

 

 

>>>>>>>>>>>>>>>> DOWNLOAD: Zippyshare.com - Abstruso, Jay-Jay10 & Friendz Beta.rar <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

 

 

EPL + Deutsche 1./2. Bundesliga komplett lizenziert!

 

Nationalmannschaften mit originalen Trikots und entfaked!

 

Anleitung:

- Entpacken

- PS3 Ordner auf den USB Stick kopieren

- Vom USB Stick die Sachen auf die PS3 kopieren. (Es sind sehr viele Files die einzeln kopiert werden müssen... aber die Arbeit lohnt sich. Habe es selbst getestet!)

 

Wenn morgen (11.10.2011) das Konami DLC erscheint, könnt ihr dieses runterladen, aber die Kaderveränderungen "nicht anwenden". Ein Update folgt!

 

Vollen Support findet ihr bei uns im Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow Abstruso ist ja verdammt schnell dieses Jahr

Danke:ok:


Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

 

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

 

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

Share this post


Link to post
Share on other sites

sagt mal jungs, ich bin das erste mal so richtig dabei auf der ps3-version.. danke auf jeden fall für den patch! aber paar fragen hätte ich:

1. ich habe mal gelesen, dass dieses jahr alle dateien zusammen kopiert werden können.. jetzt geht es doch nicht, weiß jemand woran das liegt? war das nur ein gerücht?

2. ich hau dann ja auch ne neue optionfile rauf.. wie sieht es mit meiner offline-community aus? ich hab da schon ziemlich viele spiele mit freunden gespeichert.. nur rein sicherheitshalber - da ändert sich nichts oder? kann man weiterhin normal benutzen?

 

das wars eigentlich schon :D danke nochmal für das option file.. habe gelesen die von abstruso sollen ja immer sehr gut sein, mal schauen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne frage wenn ich des jetzt Downloade und der Konami Patch kommt mit Kader Updates und ich auf nicht anwenden Drücke werden dann nicht bei Man City z.B. Agüero und so gewechselt? Also ich möchte gern die Kaderupdates und die Bundesliga, oder ist im Diesem Patch die Updates schon drin?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, da kann euch unsere "PS3-Crew" bei uns im Forum eher weiterhelfen. Wenn ihr morgen das Kaderupdate anwendet, wird sicher vieles durcheinander sein. Also entweder das Kaderupdate NICHT anwenden, oder bis zum 23.10. warten... da kommt das Update des Patches, was dann auch mit dem DLC kompatibel ist.

 

Und die Sachen müssen nun leider DOCH einzeln kopiert werden.. entgegen anderslautenden Berichten :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Dafür müsste ich mich erst dort registrieren. -.-

Auf jeden Fall hat es noch Fehler, wie z.B. die Ansage der Spieler mit dem Originalnamen. Fällt mir extrem auf, da ich gerade mit Dynamo spiele und jeder Zweite noch mit dem Standardnamen angesprochen wird. >_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Option File ist jedes Jahr ein Genuß ABER WIE entgehe ich dieses Jahr der Tatsache das durch die von " AUSSEN" geänderten Editierten Daten man KEINE TROPHÄEN mehr bekommt :((((( ???????????:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...