Zum Inhalt springen

RTL Now gucken


neo1842000

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

Ich würde gern über die PS3 RTLNow schauen, aber ich kann mich nicht einloggen, die ps3 oder wer auch immer lässt das nicht zu ich kann zwar auf den Button mein Anmelden klicken aber mehr auch nicht.Hat einer ne Ahnung, was ich machen *kann.??

Hab die aktuellste Firmware drauf.

 

 

MFG

neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund dafür, dass es nicht funktioniert ist ganz einfach:

 

Der Webbrowser der PS3 ist nicht gerade das gelbe vom Ei und basiert auf einer ziemlich ollen Version von Firefox (das hat mir zumindest mal eine Seite angezeigt, ich weiß aber nicht mehr welche). Das dürfte dann wohl auch der Grund sein, wieso du RTL Now nicht mit deiner PS3 benutzen kannst.

 

Meiner Meinung nach sollte der Browser echt mal geupdatet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Webbrowser der PS3 ist nicht gerade das gelbe vom Ei und basiert auf einer ziemlich ollen Version von Firefox (das hat mir zumindest mal eine Seite angezeigt, ich weiß aber nicht mehr welche)

 

Die Werbebanner sagen mir immer, ich benutze IE6 oder älter, aber weder FF noch IE stecken im PS3 Browser, sondern etwas viel schlimmeres :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund dafür, dass es nicht funktioniert ist ganz einfach:

 

Der Webbrowser der PS3 ist nicht gerade das gelbe vom Ei und basiert auf einer ziemlich ollen Version von Firefox (das hat mir zumindest mal eine Seite angezeigt, ich weiß aber nicht mehr welche).

 

Der Browser nennt sich "NetFront" und ist von der Firma "ACCESS Company"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...