Jump to content

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

 

Ich würde gern über die PS3 RTLNow schauen, aber ich kann mich nicht einloggen, die ps3 oder wer auch immer lässt das nicht zu ich kann zwar auf den Button mein Anmelden klicken aber mehr auch nicht.Hat einer ne Ahnung, was ich machen *kann.??

Hab die aktuellste Firmware drauf.

 

 

MFG

neo

Link to post
Share on other sites

liegt vieleicht daran, das der browser von der ps3 das java nicht unterstützt oder ähnliches.

 

gucke doch einfach über den PC, ein pc kann man auch am fernseher anschließen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites

Der Grund dafür, dass es nicht funktioniert ist ganz einfach:

 

Der Webbrowser der PS3 ist nicht gerade das gelbe vom Ei und basiert auf einer ziemlich ollen Version von Firefox (das hat mir zumindest mal eine Seite angezeigt, ich weiß aber nicht mehr welche). Das dürfte dann wohl auch der Grund sein, wieso du RTL Now nicht mit deiner PS3 benutzen kannst.

 

Meiner Meinung nach sollte der Browser echt mal geupdatet werden...

goodoldbismarck.png

Link to post
Share on other sites
Der Webbrowser der PS3 ist nicht gerade das gelbe vom Ei und basiert auf einer ziemlich ollen Version von Firefox (das hat mir zumindest mal eine Seite angezeigt, ich weiß aber nicht mehr welche)

 

Die Werbebanner sagen mir immer, ich benutze IE6 oder älter, aber weder FF noch IE stecken im PS3 Browser, sondern etwas viel schlimmeres :zwinker:

Noob_Fighter.png
Link to post
Share on other sites
Der Grund dafür, dass es nicht funktioniert ist ganz einfach:

 

Der Webbrowser der PS3 ist nicht gerade das gelbe vom Ei und basiert auf einer ziemlich ollen Version von Firefox (das hat mir zumindest mal eine Seite angezeigt, ich weiß aber nicht mehr welche).

 

Der Browser nennt sich "NetFront" und ist von der Firma "ACCESS Company"

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Nope. Vielleicht gibt es die Möglichkeit auf einer "Jailbreak-PS3" :think:

Es gab zwar massig Gerüchte, dass der Firefox/Chrome/blabla auf die PS3 portiert werden, aber letzlich waren es doch nur Gerüchte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...