Zum Inhalt springen

Apps mit verschiednen Android Versionen


spdemo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Endlich ist es so weit, auch ich werde mit ein Android Handy zulegen :bana2:

 

Das wichtigste am Android Handy sind nun fast die Apps!

 

Ist es bei den Apps ein Unterschied ob ich die Version 2.1 oder 2.2 installiert habe, oder laufen alle Apps auf allen Versionen??

 

Kann man bei jedem Handy die Version von 2.1 auf 2.2 updaten, oder ist das nicht möglich?

 

Das Gebiet ist für mich noch komplettes Neuland also bitte nicht für blöd verkaufen!

 

PS: interessiert bin ich derzeit am Motorola Defy, da es doch einiges vertragen wird!

 

Hat vielleicht schon jemand dieses Handy, ist es zu empfehlen?

 

LG

spdemo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Endlich ist es so weit, auch ich werde mit ein Android Handy zulegen :bana2:

 

Das wichtigste am Android Handy sind nun fast die Apps! Das wichtigste is doch wohl das telefonieren o0. Ich bin zu alt...

 

Ist es bei den Apps ein Unterschied ob ich die Version 2.1 oder 2.2 installiert habe, oder laufen alle Apps auf allen Versionen?? Nein, es laufen nicht alle apps unter allen versionen, wenn ich deine Frage richtig verstehe. Immer drauf Achten.

 

Kann man bei jedem Handy die Version von 2.1 auf 2.2 updaten, oder ist das nicht möglich? Nein kann man nicht. Nicht jedes Handy unterstützt jede Version. Es gibt auch Handys die nur 2.3 oder 2.4 Unterstützen, oder besondere Android Versionen für Handyanbieter.

 

Das Gebiet ist für mich noch komplettes Neuland also bitte nicht für blöd verkaufen!

 

PS: interessiert bin ich derzeit am Motorola Defy, da es doch einiges vertragen wird! Reiner Werbeschnickschnack... mit nem vernünftigen Case und ner Schutzhülle hält jedes Handy ähnlich aus und kann definitiv mehr als das Defy.. (Aber das is meine Meinung, andere mögen das anders sehen.)

 

Hat vielleicht schon jemand dieses Handy, ist es zu empfehlen?

An welche Preisklasse hast du denn gedacht? Soll das Smartphone möglichst gross sein? oder klein?

 

LG

spdemo

 

bitte meine Meinung dem roten eingefügten Text entnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danek für die schnelle Antwort, jetzt weiß ich auf jeden Fall mehr als Vorher ;-)

 

Das wichtigste ist und bleibt telefonieren, aber neben dem üblichen Funktionen eines Handys ist das wohl das wichtigste! Brauchen tut mans nicht aber können sollte es trotzdem alles ;-)

 

Zum Werbeschnigg schnagg: denke einfach, dass die Hersteller das trotzdem belegen müssen, um mit dem Slogan zu werben!

 

Wollte nur noch wissen, ob jemand dieses Motorola Defy hat bzw. schon Erfahrungen für mich hat!

 

Laufen mit dem Android 2.1 die meisten Apps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.1? Nein, die meisten bzw fast alle Handys haben Android 2.2 und höher. Darunter solltest du nicht gehen.

 

 

Hm, in der Werbung kannst du behaupten was du willst, klar ist es spritzwasser geschützt, aber das is nen anderes Smartphone in nem guten Case auch, da das Case ja die empfindlichen Teile abdeckt.

 

Und hinfallen kann dir jedes Handy. Ohne das gross was passiert. Und das sogar ohne case. mit Case, z.b was aus Hartgummi is, passiert noch weniger als beim Defy.

 

Aber ich weiß, das es auch eine eingeschworene Defy-Fan-Gemeinde gibt, vielleicht findet sich hier ja einer, der sich dann zu Wort meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon habe ich die nächste Frage!

 

für das Defy wird von Motorola ein Update auf Android 2.2 angeboten! hängt es vom Netzanbieter ab, ob dieses Update möglich ist oder kann es immer installiert werden, egal welches Netz man hat!

 

Interessieren würde ich mich für den Anbieten Red Bull Mobile! (www.redbullmobiel.at)!

 

Vielleicht weiß jemand ob das Update mit RBM möglich ist?

 

Google hat leider nichts gefunden!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Update angeboten wird, kannst du es nutzen.

 

Welchen Anbieter du nimmst spielt hierbei keine Rolle.

 

Aber beachte, das alle Daten verloren gehen und du alles neu einstellen musst. Am besten alle Kontakte auf die Sim-karte speichern. Oder eine Kopie des Handys erstellen.

 

Wenn der Handyhersteller ein Update für das Handy anbietet kannst du es auch nutzen.

 

Nur geht halt nicht jede AndroidVersion auf jedem Handy.

 

Aber wenn du sagst Moto bietet die an fürs Defy, dann viel Spass beim Aktualisiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Update angeboten wird, kannst du es nutzen.

 

Welchen Anbieter du nimmst spielt hierbei keine Rolle.

 

Aber beachte, das alle Daten verloren gehen und du alles neu einstellen musst. Am besten alle Kontakte auf die Sim-karte speichern. Oder eine Kopie des Handys erstellen.

 

Wenn der Handyhersteller ein Update für das Handy anbietet kannst du es auch nutzen.

 

Nur geht halt nicht jede AndroidVersion auf jedem Handy.

 

Aber wenn du sagst Moto bietet die an fürs Defy, dann viel Spass beim Aktualisiern.

 

bist du der einzige der zu diesem Thema findet? :duden:

 

Aber danke für deine Antwort, das Update wäre natürlich sofort nach dem Kauf und somit ist der DAtenverlust kein Prob.! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...