Zum Inhalt springen

Be a Pro Torwart Hilfe!


Mainiac

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte da ein paar fragen: Kann mir mal einer erzählen welche knöpfe man drücken soll um ordentlich zu halten?

Ich mein mit x passt es schon ganz gut aber wenn man z.B. kreis oder kasten drückt dann springt der sehr komisch!Wie mach ich z.B Flugparaden oder wie lauf ich mit ausgestreckten armen langsam raus??

 

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

Ich bin für JEDEN tipp dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem rechten stick kannst du flugparaden machen^^

mit :viereck: oder :kreis: kannst du in den zweikampf gehen, als grätschen oder in den ball springen

 

wenn du :dreieck: gedrückt hälst, kannst du eine flanke oder eckbälle wegfausten

 

danke hat mir ein wenig geholfen :) nur wenn ich Viereck (nich das jemand wiedern lachflash bekommt ;)) oder Kreis drück dann macht er immer so komische dinge und springt wild umher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reicht wenn du X, bzw. linker stick benutzt. das mit Viereck und Kreis finde ich das sind Spielereien, dazu noch Dreieck fürs raus laufen. Wenn du das drauf hast, kannst du dich mit Viereck und Kreis beschäftigen. die kommen aber nicht so oft zum Einsatz. offline schießen Sie oft aus der zweiten reihe, es passieren nur ganz selten Konter.

Und Online musst du auf der Linie stark sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reicht wenn du X, bzw. linker stick benutzt. das mit Viereck und Kreis finde ich das sind Spielereien, dazu noch Dreieck fürs raus laufen.

 

So seh ichs auch. Ich find es eher nervig das ich kaum was zu tun bekomme selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad kommen höchstens mal 2-3 Bälle bei mir an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp so hab ich bisher auch gehalten das ich weitgehens mit x und dreieck halte!

Gut Online mit kumpels inem Club zu spielen ist eh viel geiler als Offline da wie ihr schon sagtet kaum was aufs Tor kommt! Noch mal ne frag ist es normal das man als TW immer auswärt minus macht ohne ende ?? Ist mir Online total aufgefallen das ich wenn ich nix zu tun bekomme ich in der Halbzeit nur noch ne 3.0 oder weniger habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab als Torwart immer eine schlechte Bewertung, auch wenn ich alle Bälle die aufs Tor kamen gehalten hab - sind ja nicht viele. Als Spieler ist es teilweise umgekehrt. Wenn ich mal richtig gut spiele und der Gegner kein einziges mal im Spiel zu meinem Tor kommt, bekommt der Torwart eine 10 obwohl er nichts gemacht hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eigentlich immer mindestens ne 7-8 als Keeper nur eben auswärts nicht, da komm ich vllt auf ne 5 (also nur wenn ich nichts zu tun habe in beiden fällen) Wenn ich was halte dann komm ich meistens auf nen 9ner durchschnitt!

Es gab sogar schon mal das mir 4-3 verloren haben und ich hatte ne 9,6, mich würde mal Interreseien wie die des rechnen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...