Zum Inhalt springen

PES 2012 - Auf welcher Schwierigkeitstufe spielt ihr?


T-X2083

Schwierigkeitsgrad  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Schwierigkeitsgrad

    • Anfänger
      0
    • Amateur
      2
    • Fortgeschrittener
      6
    • Profi
      8
    • Top-Spieler
      5
    • Superstar
      7


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ich gebe mich geschlagen! Zumindest mit schwachen Teams habe ich auf Superstar einfach keine Chance und es macht mir kein Spass!

 

Ich habe ne ML angefangen... nach 17 Spieltagen 3 Siege und 14 Niederlagen! Das würde ich an sich ja garnicht schlimm finden aber die Tatsache dass ich für meine mühe nicht mal mit nem Tor belohnt werde... das macht mich echt zu schaffen!

 

Meistens verliere ich ohne ein Tor geschossen zu haben und laut Statistik bin ich oft sogar besser...

 

Der Ball will einfach nicht rein... Pfosten, Super Torwartreflexe oder ein Verteidiger ist immer zur Stelle... und wenn mal die KI im Ballbesitz ist, ist es so als würde mich ne Tsunami-Welle überrollen!

 

Ob ich jetzt gegen den FC Barcelona oder HJK Helsinki spiele... das macht so gut wie keinen unterschied. Helsinki zaubert genau so gut wie der FC Barcelona und ich weiß oft nicht wie mir geschieht! Die Tsunami-KI ist fast nur durch fouls aufzuhalten und ich foule sogar dann wenn ich garkeine Tasten gedrückt halte. (KI-Fouls sind auf AUS!)

 

...und wenn es mal so aussieht als würde ich siegen.. ja dann schaltet die KI nochmal auf Super-Tsunami-Modus um wo ich innerhalb von 10 PES-Minuten einfach mal 3 Tore kassiere... jeder Schuss sitzt!

 

11:5 Schüsse 59% Ballbesitz für mich und 1:3 verloren. :smileD:

 

Nach 17 Spielen habe ich es gerade mal auf 10 Tore gebracht und das ich letzter bin, muss ich wohl nicht erwähnen^^

 

Nächste woche starte ich ne neue ML auf... Profi :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mich geschlagen! Zumindest mit schwachen Teams habe ich auf Superstar einfach keine Chance und es macht mir kein Spass!

 

Ich habe ne ML angefangen... nach 17 Spieltagen 3 Siege und 14 Niederlagen! Das würde ich an sich ja garnicht schlimm finden aber die Tatsache dass ich für meine mühe nicht mal mit nem Tor belohnt werde... das macht mich echt zu schaffen!

 

Meistens verliere ich ohne ein Tor geschossen zu haben und laut Statistik bin ich oft sogar besser...

 

Der Ball will einfach nicht rein... Pfosten, Super Torwartreflexe oder ein Verteidiger ist immer zur Stelle... und wenn mal die KI im Ballbesitz ist, ist es so als würde mich ne Tsunami-Welle überrollen!

 

Ob ich jetzt gegen den FC Barcelona oder HJK Helsinki spiele... das macht so gut wie keinen unterschied. Helsinki zaubert genau so gut wie der FC Barcelona und ich weiß oft nicht wie mir geschieht! Die Tsunami-KI ist fast nur durch fouls aufzuhalten und ich foule sogar dann wenn ich garkeine Tasten gedrückt halte. (KI-Fouls sind auf AUS!)

 

...und wenn es mal so aussieht als würde ich siegen.. ja dann schaltet die KI nochmal auf Super-Tsunami-Modus um wo ich innerhalb von 10 PES-Minuten einfach mal 3 Tore kassiere... jeder Schuss sitzt!

 

11:5 Schüsse 59% Ballbesitz für mich und 1:3 verloren. :smileD:

 

Nach 17 Spielen habe ich es gerade mal auf 10 Tore gebracht und das ich letzter bin, muss ich wohl nicht erwähnen^^

 

Nächste woche starte ich ne neue ML auf... Profi :ohjeh:

 

PES dürfte doch gerade durch seine KI-Aussetzer (bei langen Bällen, Verteidiger machen nen falschen Schritt/Anfälligkeit bei Flanken) gar nicht so schwer sein. Ich nutz die im Moment ja nicht einmal, weil mir das sonst zu langweilig wird und es auch kein Spaß macht. Es gibt auch ein BUGtor ... das ist, wenn der Spieler nicht zu dämlich ist, zu 100% drin, aber auch nur weil die Torhüter falsch reagieren.

 

Online versucht so ziemlich jeder die macken dieser PES-Serie auszunutzen, schade, dabei kann man auch so so schönen Fussball spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Bugs nicht und habe mich nicht damit beschäftigt und werde es wohl auch nicht tun!

 

Wie sieht denn so ne ML Saison auf Superstar bei dir aus?

 

Die Fehler/Macken sieht man bereits beim bloßen Spielen :zwinker:

 

Bin schärfster Bayernverfolger mit Hamburg. Bisher 3 Niederlagen und alle durch Standards - nix Freistöße! Ich kassiere ausschließlich nach Eckbällen Tore, ansonsten klappt das Verteidigungsspiel. Ich seh die Gegentore immer komme, kann die aber nicht verhindern ... das regt mich vllt. auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der ersten Sasion nur 8ter geworden und das mit Bayern und auf Profi :rotwerd: Hinrunde komplett versaut, in der Rückrunde ging es dann, 10 Spieltage hintereinander nicht verloren. Durch Ecken hab ich noch keine Gegentore bekommen. Ich kassiere die entweder durch extremes Doppelpassspiel der KI im 16er oder wenn sie den Ball am 16er ablegen und unhaltbar reinhämmern. Man muss einfach früh ein Tor machen, dann macht die CPU auf und man kann schön Kontern, so isses bei mir zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...