Jump to content
Play3.de
MisterMax2011

PES 2011 Online - Fehlermeldung: Router oder Firewall aktiv???

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

soeben habe ich versucht, im PES 2011 das Online-Spielportal zu nutzen. Leider kommt aber jedes Mal die Fehlermeldung, dass der Server aktuell eventuell überlastet sei, oder möglicherweise der Router/die Firewall den Zugriff verhindern. Nur habe ich leider keinerlei Ahnung, wie ich über die Playstation die Router/Firewall-Einstellungen verändern muss. :-(

 

Kann mir da jemand behilflich sein?

 

Freu mich über Eure Antworten :)

 

Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab fast das gleiche Problem - kann auch nicht online zocken. Höchstwahrscheinlich muss man im Router bestimmte Ports weiterleiten. Aber welche das sind oder wie das funktioniert habe ich auch noch nicht herausgefunden....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...