Zum Inhalt springen

Gears of War


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

  • 10 Jahre später...

ich freue mich tierisch auf Gears 5. habe es schon geladen und installiert auf der Xbox One X. ist ja komplett umsonst, dank Game Pass. da ich Game Pass Ultimate habe, kann ich am 5. September ab 21 uhr schon fett loslegen, auch die Gears 5 Ultimate Edition ist umsonst für alle Game Pass Ultimate besitzer.

Gears 4 hat mir schon hammer gefallen, bin sau gespannt wie teil 5 so wird von der story.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/3/2019 um 8:14 PM schrieb spider2000:

ich freue mich tierisch auf Gears 5. habe es schon geladen und installiert auf der Xbox One X. ist ja komplett umsonst, dank Game Pass. da ich Game Pass Ultimate habe, kann ich am 5. September ab 21 uhr schon fett loslegen, auch die Gears 5 Ultimate Edition ist umsonst für alle Game Pass Ultimate besitzer.

Gears 4 hat mir schon hammer gefallen, bin sau gespannt wie teil 5 so wird von der story.

Bin jetzt aktuell in Akt 2, Kapitel 2 und das Game gefällt mir mal wieder richtig gut (pausiere nur gerade wegen Fernsehabend ^^)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Bin jetzt aktuell in Akt 2, Kapitel 2 und das Game gefällt mir mal wieder richtig gut (pausiere nur gerade wegen Fernsehabend ^^)!

da bin ich auch gerade, glaube ich. ich bin da wo es schnee gibt, an so ein riesigen ort, wo man auch zum ersten mal eine karte erhält vom großen gebiet, da gibt es auch coole nebenmissionen, wenn man richtig erkundet. einfach nur geil mit was man sich dort fortbewegt, das macht so ein sau spaß. ich finde es auch geil, das es nicht nur daueraction gibt, sondern das es aus ruhige abschnitte gibt. die grafik ist auch richtig klasse. und ich muss es noch mal sagen, die deutsche synchro ist echt erste sahne, da sind so coole und bekannte sprecher dabei. ich renne auch nicht durch die missionen, ich erkunde auch alles, damit ich alles finde (versteckte gegenstände und sammelbares).

was ich auch klasse finde, sind die ganzen unterschiedlichen gegner, in Akt 2 sahen sogar welche ungefähr wie ein Predator aus, herrlich. dann noch die coolen bosskämpfe, die sind auch klasse in szene gesetzt. die videosequenzen sind auch hammer.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...