Zum Inhalt springen

Gears of War


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

habe Gears 5 gerade zu ende gespielt.

leute, leute und leute, kapitel 4 war dann noch mal ganz großes kino, was da abgegangen ist, ist der pure wahnsinn. alles war da so hammer geil in szene gesetzt wie ein blockbuster film. dann gab es noch eine moralische entscheidung zu treffen, wo ich echt nicht wusste wie ich mich entscheiden soll, leider hatte man nicht ewig zeit sich zu entscheiden. und der endkampf war dann noch mal erste sahne in szene gesetzt, wow.

das ganze spiel hat mir so hammer geil gefallen, von anfang bis ende. Gears 5 gehört für mich persönlich ab sofort zu einer der besten games all the time.

ich habe mich bei der entscheidung

für Dell entschieden...hat Marcus natürlich nicht gefallen

und das ende war echt nochmal emotional

wie sich Jack da geopfert hat um das vieh plattzumachen... und Marcus hat ja dann auch (zumindest bei mir) seinen sohn verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

ich habe mich bei der entscheidung

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

für Dell entschieden...hat Marcus natürlich nicht gefallen

 

und das ende war echt nochmal emotional

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wie sich Jack da geopfert hat um das vieh plattzumachen... und Marcus hat ja dann auch (zumindest bei mir) seinen sohn verloren

 

hey, ich habe auch so entschieden wie du. wenn das nicht mal ein zufall ist, hehe. und ja, das ende war dann noch mal emotional, dann noch dieser soundtrack im hintergrund. von mir aus hätte das noch lange weitergehen können. ich freue mich schon auf den nächsten teil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle

jetzt bin ich verwirrt, ich antworte auf dein beitrag und meine antwort muss erst vom moderator freigeschaltet werden, obwohl kein link enthalten ist. was soll das denn bitte???

hier, was ich dir geantwortet habe:

hey, ich habe auch so entschieden wie du. wenn das nicht mal ein zufall ist, hehe. und ja, das ende war dann noch mal emotional, dann noch dieser soundtrack im hintergrund. von mir aus hätte das noch lange weitergehen können. ich freue mich schon auf den nächsten teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

... das ganze spiel hat mir so hammer geil gefallen, von anfang bis ende. Gears 5 gehört für mich persönlich ab sofort zu einer der besten games all the time.

ernsthaft für dich auf einem niveau wie spiele wie HL2, RDR, TLOU und Co. (keine ahnung was deine bisherigen all-time klassiker waren)?

in den meisten berichten habe ich von einem sehr guten actionspiel im 85er bereich gelesen, aber keinem meilenstein der spielegeschichte.

ich selbst habe damals nur teil 1 am PC gespielt, weil ich nie eine xbox hatte.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Diggler:

ernsthaft für dich auf einem niveau wie spiele wie HL2, RDR, TLOU und Co. (keine ahnung was deine bisherigen all-time klassiker waren)?

in den meisten berichten habe ich von einem sehr guten actionspiel im 85er bereich gelesen, aber keinem meilenstein der spielegeschichte.

ich selbst habe damals nur teil 1 am PC gespielt, weil ich nie eine xbox hatte.

im genere (Sci-Fi)-Action gehört es für mich zu einer der besten games all the time. ich vergleiche Gears 5 auch nicht mit anderen games, ich kann ja schlecht mit RDR2 oder TLOU vergleichen, das sind beides ganz andere genere usw.

Gears 5 ist spielspaß pur, hat eine tolle grafik, atmosphäre, geile videosequenzen, leveldesign, location, tolle sprecher, geile action usw., dieser teil ist auch ganz anders als die anderen Gears teile. hier gibt es viele ruhige abschnitte, horror atmosphäre und noch so viel mehr.

für mich persönlich ist Gears 5 im gesamtpaket einfach nur geil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...