Zum Inhalt springen

Gears of War


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

da bin ich auch gerade, glaube ich. ich bin da wo es schnee gibt, an so ein riesigen ort, wo man auch zum ersten mal eine karte erhält vom großen gebiet, da gibt es auch coole nebenmissionen, wenn man richtig erkundet. einfach nur geil mit was man sich dort fortbewegt, das macht so ein sau spaß. ich finde es auch geil, das es nicht nur daueraction gibt, sondern das es aus ruhige abschnitte gibt. die grafik ist auch richtig klasse. und ich muss es noch mal sagen, die deutsche synchro ist echt erste sahne, da sind so coole und bekannte sprecher dabei. ich renne auch nicht durch die missionen, ich erkunde auch alles, damit ich alles finde (versteckte gegenstände und sammelbares).

was ich auch klasse finde, sind die ganzen unterschiedlichen gegner, in Akt 2 sahen sogar welche ungefähr wie ein Predator aus, herrlich. dann noch die coolen bosskämpfe, die sind auch klasse in szene gesetzt. die videosequenzen sind auch hammer.

ja, ist das mit dem schnee - habe jetzt am

Eisenbahntunnel

erstmal pause gemacht... entweder später oder morgen geht es weiter! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Black Eagle:

ja, ist das mit dem schnee - habe jetzt am

 

  Inhalt unsichtbar machen

Eisenbahntunnel

 

erstmal pause gemacht... entweder später oder morgen geht es weiter! :ok:

ja, da bin ich auch, den ......., wo du gerade bist habe ich gemacht, echt cool. werde gleich noch etwas weiterspielen. echt geiler ort dort.

 

noch was anderes, ich kann dir keine privaten nachrichten hier senden, stelle das mal bitte so ein, das man dir auch private nachrichten senden kann, danke.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Akt 2 ist der hammer. ich war gerade an ein ort, der war so erste sahne hammer geil. die ganze atmosphäre da ist der wahnsinn. teilweise war es sogar wie Resident Evil, dann noch der hammer soundtrack im hintergrund, richtig spannend alles in szene gesetzt.

leider hat das spiel auch einige krasse bugs. gerade hatte ich nur noch ein schwarzen bildschirm nach einer videosequenz und konnte noch nicht mal ins hauptmenü zurück, ich musste dann das spiel neu starten und das ganze kapitel von vorne spielen. dann waren auch alle nebenmissionen auf einmal weg, die musste ich alle noch mal machen, dann waren auch alle upgrades weg für den roboter, musste ich alle noch mal zuweisen.

dann speichert das spiel ab und zu in dauerschleife. dann friert das spiel ein ab und zu ein, wenn man pause in videosequenzen drückt. dann zeigt er die ganzen sammelbaren gegenstände teilweise nicht richtig an. dann sieht man die ganzen untertitel in den videosequenzen, obwohl ich die deaktiviert habe. aber ansonsten ist es richtig geil. hoffe, das bald ein patch wegen den bugs kommt. auf PC gibt es die gleichen probleme, wie ich gelesen habe im Gears Forum usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, habe gerade im offiziellen Gears Forum gelesen, das alle diese bugs usw. haben (konsole und PC), viele sind extrem sauer und haben noch nie ein (konsolen)spiel gespielt, was so viele krasse bugs usw. hat (da stimme ich den voll zu). der eine musste 11 mal seine konsole/spiel neu starten unter anderen (ich bis jetzt 2 mal). die checkpoints werden nicht richtig gespeichert zum größten teil.

in Akt 3 soll es noch schlimmer werden mit den bugs usw. am schlimmsten ist aber, das game speichert nicht richtig das sammelbares, die upgrades für den roboter, die nebenmissionen und fast alles was man davor gemacht hat, wie z.b. die waffen, die man bei sich hat usw. wenn man das game neu starten muss wegen den bugs, dann sind diese dinge meistens alle weg und man muss sogar das ganze kapitel noch mal spielen. dann kommen teilweise black screens und man hört nur den ton. das passierte mir am ende eines kapitels, wo eine videosequenz kam. und dann dieser krasse dauerspeicher bug. wenn man den hat, dann wird danach nichts mehr gespeichert usw.

und wenn man das spiel noch mal neu starten muss wegen den bugs, dann sind auf einmal die nebenmissionen auch nicht mehr gemacht in diesen kapitel. sprich, er hat alles auf null gesetzt in diesen kapitel, sogar die karte.

so krasse bugs habe ich noch bei keinen game erlebt, also nicht in diesen ausmaß. das spiel ist ja so richtig geil, aber mit diesen krassen bugs macht es nicht mehr so viel spaß. eventuell warte ich bis ein patch erscheint, bevor ich weiterspiele.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass, im Gears Forum muss man jetzt schon lesen, das sich einige konsolen nach 30 minuten überhitzen. man hört immer mehr bugs usw. von Gears 5.

ich spiele es erst mal nicht weiter und warte ab. das darf doch echt nicht wahr sein, wie kann man so ein spiel nur rausbringen, wenn es fast nur krasse bugs hat. haben die entwickler das game überhaupt getestet richtig, wohl eher nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

krass, im Gears Forum muss man jetzt schon lesen, das sich einige konsolen nach 30 minuten überhitzen. man hört immer mehr bugs usw. von Gears 5.

ich spiele es erst mal nicht weiter und warte ab. das darf doch echt nicht wahr sein, wie kann man so ein spiel nur rausbringen, wenn es fast nur krasse bugs hat. haben die entwickler das game überhaupt getestet richtig, wohl eher nicht.

Krass echt nicht gut so was, dann warte ich auch mal auf einen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Hätten sich mal Tester suchen müssen, die den ganzen Tag Zeit haben. Hätten wir ja sogar hier im Forum. 

Sie wären doch für diese stelle sehr gut geeignet - Sie, die hier 20 stunden täglich völligen schwachsinn verbreiten könnte man sich dort gut vorstellen - ihr stundenlohn beträgt übrigens üppige 50 cent! :ok:

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

krass, im Gears Forum muss man jetzt schon lesen, das sich einige konsolen nach 30 minuten überhitzen. man hört immer mehr bugs usw. von Gears 5.

ich spiele es erst mal nicht weiter und warte ab. das darf doch echt nicht wahr sein, wie kann man so ein spiel nur rausbringen, wenn es fast nur krasse bugs hat. haben die entwickler das game überhaupt getestet richtig, wohl eher nicht.

an welcher stelle hast du denn aufgehört? bin gleich in Akt 3 von 4 aber vorher noch schnell die schneewüste clearen :)

melde mich dann später wieder wenn ich durch bin :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...