Zum Inhalt springen

Bossbewertungen [Spoilergefahr]


Michi2801

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Taurus Dämon: 2/10

Bell Gargoyles: 4/10

Ziegendämon: 4/10

Schmetterling: 4/10

Klaffdrache:3/10

 

Hab bei keinem mehr als 4 Anläufe gebraucht. Gäbs beim Dämon nicht den Trick mit dem runter springen, und beim Ziegendämon nicht den Vorsprung, dann hätten die Beide wohl ne deutlich höhere Wertung von mir bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taurus 4/10 (wurde iwie ständig gekillt, oft beim leiter hochsteigen)

Gargoyles 2/10 , (sehr easy mit dem drakesword, da die kaum hp haben und der eine bei mir schon down war, als der andere kam)

Ziegendämon 2/10 (auch sehr einfach, wann man genug kondition/schild hat um seinen angriff komplett zu blocken)

Moonlight Butterfly 1/10 lag bei mir im first try^^

Hexe: 5/10, zu oft beim aoe gepennt und bin da unten mit nem fluch rumgegammelt

Feuerbrand: 2/10 , sehr easy wenn man erstmal ran kommt

Grauer Wolf 6/10,

Lavastrom Dämon: 1/10, war easy, hab aber den trick mit dem gang geused, weil ich sonst kein licht gesehen hätte

Klaffdrache 2/10 auch sehr easy, dauert nur lange der fight

priscilla: 2/10, macht kaum dmg, nur evtl kraut zum blutung resetten mitnehmen

ornstein: 8/10, ich hab immer zuerst ornstein gelegt, da der henker nur meleedmg kann, aber naja iwie hats nur mit hilfe geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taurus 3/10..... ganz simpel mit dem hoch springen.

Gargoyles 2/10.... die haben kaum Leben, wenn der fast nur noch halbe HP gehst du drauf und vermöbelst den, bevor der andere auftaucht ist der erste schon längst weg.

Ziegendämon 2/10... Dank der Treppe, ansonsten hätte er mehr bekommen.

Moonlight Butterfly 2/10..... man muss nur ausweichen können.

Hexe 3/10...... ist gar nicht schwer, einfach nur ausweichen und zur Seite gehen und immer schnell angriffe auf ihre Beine....

Grauer Wolf 5/10...... Mit Goldharz geht der schnell down, immer versuchen unter ihm zu stehen und auf seine Beine zuschlagen.

Klaffdrache 4/10....... Schwer war er nicht, als ich rausgefunden habe das der so langsam ist, aber ich geb ihm ne 4 weil er so viel HP hat.

Hydra 2/10..... sobald man im Wasser ist, ist die Hydra schon so gut wie tot.....

Verirter Dämon 4/10(zum 2.tem mal Asyl) Der macht zwar viel schaden, aber wenn man immer hinter ihm ist, dann zieht der dir gar nix ab und nach paar hits war der dann auch tot

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein eindruck (ich trete prinizipiell immer alleine an, beschwöre keine helfer):

taurus: 2/10

gargolyles 7/10 (am anfang relativ schwer, das feuer killt einen schnell und die nutzen das ja später dauernd)

schmetterling: 1/10 (first try nach howto lesen)

ziegendämon: 5/10

klaffdrache: 4/10

asylum dämon 2/10

verirrter dämon: 9/10 (fand den verdammt schwer)

priscilla(gemalte welt): 3/10 (wenn man weiss wie man sie sehen kann)

queelag: 4/10

eisengolem: 6/10 (man muss 100% konzentriert spielen wenn man keine superwaffe hat)

hydra im wald 2/10

lavastrom dämon: 2/10

Bearbeitet von tenim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Wolf: 2/10

Chaoshexe Queelad

Eisengigant 1/10

Die beiden in Anor Londo: 9/10

Izalith: 1/10

Nito: 4/10

Seath 2/10

4 Könige: 3/10

Wendelin: 1/10

Gwyn: 3/10

entweder du bist der beste dark souls zocker der Welt oder du hattest glück bei den kämpfen :zwinker: wie kann man all diese boss (Seath, Gwyn und vorallem die 4 könige) so niedrige bewertungen geben aber smough und ornstein ne 9 :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar für die meisten Bosse nich viele Versuche gebraucht (Max 2 oder 3) aber bei manchen Bossen muss man sich schon anstrengen um nich zu verrecken. Heute Morgen erst ma den verrierten Dämon gemacht, nur ein Versuch, td würde ich ihm ne 7/10 geben, da er einfach nicht soo einfach ist (vorallem wenn man keinen einzigen Punkt auf VIT hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder du bist der beste dark souls zocker der Welt oder du hattest glück bei den kämpfen :zwinker: wie kann man all diese boss (Seath, Gwyn und vorallem die 4 könige) so niedrige bewertungen geben aber smough und ornstein ne 9 :think:

 

hatte halt ne starke waffe :p

dafür habe ich jetz im 2. durchgang richtig probleme mit den vier königen .. ^^

ornstein und smough hab ich 9 gegeben weil ich die nicht alleine besiegen konnte, zu 2. sindse zwar halb so schwer, aber normal als offline spieler eine qual:D

naja seath is ja wohl voll easy, und gwyn musste nur im richtigen moment hauen, nach 2 schlägen hab ich nochma zeit für 2 schläge :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...