Zum Inhalt springen

Bossbewertungen [Spoilergefahr]


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Taurus - 1 Death - (1/10)

Belltower Gargoyles - 5 Deaths - (6/10 allein) - (2/10 Koop)

Mondlich Schmetterling 1 Death - (2/10)

Capra Demon - 0 Death - (1/10)

KlaffDrache - 0 Death - (2/10)

Quelaag - 2 Deaths - (4/10)

Siffy der Wolf - 2 Deaths (4/10)

Lavastrom Dämon - 1 Death (hab ihm net so ne Dampframme zugetraut xDD) (1/10 mit Trick ansonsten kein Ahnung)

Smough & Ornstein - 1 Death (9/10) Definitiv hart alleine, hatte Hilfe zum Glück

Zombie Drache (0/10) Der war ja wohl n' Witz xD hab ihm das Schwert sogar noch unter Nase weggeschnappt :D

Iron Golem - 0 Deaths - (3/10) Man der Riese knickt ein wenn man ihn haut wtf xD)

 

Weiter bin ich noch nicht aber werd die finalen auch noch folgen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nito 4/10, wichtiger tipp: wenn ihr die skelette bei ihm mit ner göttlichen waffe haut, dann stehen sie nicht wieder auf, dadurch wird der fight super easy und nur am eingang kämpfen, dann adden die skelette hinten nicht, am besten noch ring des nebels anziehen

 

der weg zu ihm is aber min. 6/10, selten sooft verreckt wie da

 

4 könige 9/10, solo wars iwie unmöglich, ich hab viel zu wenig dmg gemacht mit meinem drachenschwert, als der erst down war, waren schon die 3 anderen da. Naja dann mit 2 phantomen gemacht und der eine hat iwie 2k dmg casts rausgehaun, damit war alles instant down^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie Drache.... 2/10

Tausenfüßler...... 2/10

Lava Demön...... 1/10

Feuerdämon(brand) 2/10

Die beiden von anor londo..... 6/10 (schwierigster Boss bis jetzt)

 

 

Mehr fällt mir im moment nicht ein, was is gestern und heute sosnt noch alles gelegt habe.

 

(hab jeden boss allein down gemacht,nur bei dem Klapperdrachen, hatte ich Offline Hilfe, aber die waren eigentlich nur Futtern irgendwie useless.....)

 

edit: eisengolem... 3/10... der ist viel zu langsam einfach immer seinen 1 Hit ausweichen und 1-2 hits und dann immer so weiter bis der down ist.....( bin bei dem einmal gestorben, aber nur weil ich abgeblockt habe und trotzdem dadurch ein stück zurück gegangen bin, dadurch fiel ich genau in so eine kleine Lücke ..... ) -.- .....

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asylum Demon 2/10

Bell Gargoyle 4/10

Capra Demon 3/10 Gimmick Kampf

Ceaseless Discharge 2/10 Gimmick Kampf

Chaos Witch Quelaag 4/10

Gaping Dragon 4/10

Great Grey Wolf Sif 5/10

Moonlight Butterfly 2/10 Gimmick Kampf

Iron Golem 4/10

Ornstein 7/10

Stray Demon 5/10

Taurus Demon 2/10 Gimmick Kampf

 

Die übrigen Bosse kenn ich noch nicht. :p

 

Centipede Demon 5/10

Crossbreed Priscilla 6/10 hab ich einige versuche gebraucht :nixweiss:

Dark Sun Gwyndolin 5/10 paar mal verreckt

Demon Firesage 2/10

Four Kings 2/10 Furrysword +5 mit Havel Armor an, war einfach R1 mashen.

Nito 5/10

Pinwheel 2/10

Seath The Scaleless 5/10 Schwanz abhauen war schwierig

The Bed of Chaos 3/10 Gimmick Kampf

Gwynn the Lord of Sunlight 6/10 Lustiger Kampf - 5 mal parriert -> tot

 

Geht direkt weiter im NG+ ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taurus - 1 Death - (1/10)

Belltower Gargoyles - 5 Deaths - (6/10 allein) - (2/10 Koop)

Mondlich Schmetterling 1 Death - (2/10)

Capra Demon - 0 Death - (1/10)

KlaffDrache - 0 Death - (2/10)

Quelaag - 2 Deaths - (4/10)

Siffy der Wolf - 2 Deaths (4/10)

Lavastrom Dämon - 1 Death (hab ihm net so ne Dampframme zugetraut xDD) (1/10 mit Trick ansonsten kein Ahnung)

Smough & Ornstein - 1 Death (9/10) Definitiv hart alleine, hatte Hilfe zum Glück

Zombie Drache (0/10) Der war ja wohl n' Witz xD hab ihm das Schwert sogar noch unter Nase weggeschnappt :D

Iron Golem - 0 Deaths - (3/10) Man der Riese knickt ein wenn man ihn haut wtf xD)

 

Weiter bin ich noch nicht aber werd die finalen auch noch folgen lassen :D

 

So habs nun endlich durch ^^

Gravelord Nito - 1 Death - (3/10) Divine Weapons an die macht ^^

Seath the Scaleless - 3 Deaths (5/10) (-_-" was für ne verarsche mit dem gefängnis ey)

Die 4 Könige - 0 Deaths - (6/10) lol selten so gelacht, hatte vorm letzten sogar noch freizeit xD

chaoswesen (1/10) - 7 Deaths ..... nerv

tausendfüssler - 1 Death - (3/10)

Pricilla - 0 Deaths - 25 sekunden - LOL

Gwyn Lord of cinder - 4 Deaths - (7/10) ein richtig geiler Kampf ^__^ wer pariert gewinnt !

 

NG+ is bisweilen sehr enttäuschend.... maybe wirds noch besser Dark Souls rulz ^^

Bearbeitet von KingDingeIing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte halt ne starke waffe :p

dafür habe ich jetz im 2. durchgang richtig probleme mit den vier königen .. ^^

ornstein und smough hab ich 9 gegeben weil ich die nicht alleine besiegen konnte, zu 2. sindse zwar halb so schwer, aber normal als offline spieler eine qual:D

naja seath is ja wohl voll easy, und gwyn musste nur im richtigen moment hauen, nach 2 schlägen hab ich nochma zeit für 2 schläge :p

kann ich verstehen ich weiß nnoch aus demons souls lass dir beim ersten durchgang viel zeit weil der 2.te sonst ne qual wird ich hab ornstein und smough beim ersten mal geschafft hab aber satte 35 min gebraucht weil ich so schiss hatte :naughty: aber dann doch SIEG ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da ich mittlerweile bis auf 3 alle durch habe:

 

 

Asyl-Dämon -/--

Taurus-Dämon 4/10

Glocken-Gargoyle 2/10

Ziegendämon 5/10

Klaffdrache 2/10

Chaoshexe Queelag 4/10

Eisengolem 4/10

Dunkle Sonne Gwyndolin 1/10

Drachentöter Ornstein & Henker Smough 6/10

Mondlicht-Schmetterling 2/10

Großer Grauer Wolf Sif 8/10

Verirrter Dämon 5/10

Mischwesen Priscilla 1/10

Seath, der Schuppenlose 4/10

Feuerrad 3/10

Nito, der Grabesfürst ???

Lavastromdämon 5/10

Feuerdämon 2/10

Tausendfußdämon 3/10

Chaoswesen von Izalith 4/10

Die Vier Könige ???

Aschefürst Gwyn ???

 

 

 

Liste wird noch aktuallisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich die Gegner empfunden :)

 

Ich hab DeS gespielt und hatte daher schon etwas praxis .

 

Asyl-Dämon 2/10 Ich hab den Weg sofort gefunden und wusste nichtmal, dass der Boss beim ersten mal überhaupt da ist :D

 

Taurus-Dämon 3/10 Wenn man nicht weiß, wie man ihn killt, dann ist es schwer, aber ich habs aus zufall herausgefunden :D

 

Glocken-Gargoyle 4/10 Schon ein wenig knifflig, besonders, wenn man keine gute Waffe hat und die beiden dann auf einmal auf einen losgehen ^^

 

Ziegendämon 4/10 Wenn man an ihm vorbeikommt, dann ist das okay .

 

Klaffdrache 1/10 Ich habe nicht 0 gesagt, weil er einen doch ziemlih überraschen kann .

 

Chaoshexe Queelag 6/10 Ganz allein ist die schon nicht easy :p

 

Eisengolem 0/10 Der ist total easy, er ist langsam und man muss nur unter seinen Füßen bleiben und wenn man ihm genug Leben abgezogen hat, dann setzt er sich hin :duden:

 

Dunkle Sonne Gwyndolin ?/10

Drachentöter Ornstein & Henker Smough 8/10 Die mMn schwersten Gegner im Spiel, weil sie einfach zu 2 sind, aber ich habe die auch nur 1 mal allein versucht ^^

 

Mondlicht-Schmetterling 0/10 Der hat keine guten Attacken ^^

 

Großer Grauer Wolf Sif 3/10 Ist vllt nicht easy, mit meinem Schild und der Blitz-Großaxt war er total easy

 

Verirrter Dämon 2/10 Den fand ich im Tutorial einfach und das ist er beim 2ten mal auch

 

Mischwesen Priscilla 0/10 Man sieht ihre Fußspuren und sonderlich viel Dmg macht sie auch nicht .

 

Seath, der Schuppenlose 3/10 , Schwanz abschlagen 7/10

 

Feuerrad -1/10 Das war echt ein Witz^^

 

Nito, der Grabesfürst 4/10 Der schon schon einer der nicht so leichten .

 

Lavastromdämon 5/10 Wenn man nicht weiß wie man ihn killt, ist er wohl unmöglich, dennich mit dem Trick 3/10, da er einfach nur langweilig ist also eher 3/10 weil er so schlecht ist .

 

Feuerdämon 2/10 Nur wegen dem Feuer wurde er nicht schwerer

 

Tausendfußdämon 2/10 Nur die Lava stört

 

Chaoswesen von Izalith 0/10 Der ist fast genau so schlimm, wie das Feuerrad

 

Die Vier Könige 2/10 Die haben nichts gezogen und ich musste immer auf den nächsten warten ^^

 

Aschefürst Gwyn ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle bis auf den Endboss und möcht nur kurz sagen, welche ich besonders schwer fand.

 

4 Könige: Ging eigentlich, aber ich möchte nicht an NG+ denken, bei mir im NG waren es insgesamt schonmal 5 Könige.

 

O&S: Ohne Hilfe echt schwer. Hat so beim ca. 5 Versuch geklappt, hätte aber genausogut noch weitere 10 Versuche dauern können.

 

Gargoyles: Fand ich am schwersten. Hab zig Versuche gebraucht und jeder davon hat immer mindestens 10 Minuten gedauert, nur um dann doch zu verrecken. Allein und mit ner Waffe, die nur 19 Schaden pro Schlag macht, waren die echt hart.

 

Der erste Dämon in den Dämonen Ruinen (Name vergessen): Mit Abstand der schwerste. Könnte man ihn nicht aus der Deckung immer auf die Hand hauen, hätte ich keine Ahnung wie man gegen den ankommen soll. Dadurch dass man das aber kann, ist er ein Klacks.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...