Zum Inhalt springen

Bossbewertungen [Spoilergefahr]


Michi2801

Empfohlene Beiträge

ich gehe jz von meinem aller ersten Durchgang als absoluter Dark Souls Neuling aus, nicht von denen die danach kamen.

 

Asyl Dämon - 2/10 Abgesprungen, nicht zu geschlagen und ihn im Nahkampf behakt, nachm zweiten Mal kannte man alle Verhaltensmuster ) [3 Versuche]

 

Taurus-Dämon - 4/10 Die Leiteraktion kannte ich nicht, war ein reiner Nahkampffight, aber trotzdem nach ein paar Versuchen machbar, durch die Beine und vollgas ( [5 Versuche]

 

Gargoyles - 8/10 ich hätte im Strahl kotzen können, ich habe es nach dem zehnten Versuch grade so geschafft den ersten zu plätten und es war eine Party als ich es schaffte beide zu legen. Endlos viele Versuche [over 9000 ]

 

Ziegendämon - 8/10 Drecksack der seines gleichen sucht, ich als Fighter mit schwer Rüstung war hier natürlich total aufgeschmissen, wenn mich der Ziegendämon nicht umgeklatscht hat dann waren es die doofen Hunde die mir den Weg zur Treppe versperrt haben. Durch einen glückliche Rolle konnte ich nach dem zigsten Versuch der Waffe des Dämon sowie beiden Hunden ausweichen und war auf der Treppe, ab hier war es ein leichtes [+10]

 

Klaffdrache - 3/10 Beobachten, war hier die Devise, sobald man ein wenig vor ihm rumlief hat er seinen Oberkörper in den Boden gerammt, dann hieß es von der Seite attackieren, mehrmal wiederholen und fertig war er. [3 Versuch]

 

Mondlicht Schmetterling - 1/10 Langweilt mich, Bogen ausgerüstet und Vollgas, als er dann in Schwertreichweite war, habe ich es schnell beendet [1 Versuche]

 

Feuerrad - 2/10 War mehr ein gucken, durch gute Panzerung war es kein Problem, schnellmöglich die Kopien zerstören [1 Versuche]

Wolf Sif - 4/10Auch Sif hat mich geärgert, er war eigentlich kein schwerer Gegner, aber meine überstürzten Attacken haben mich das ein oder andere mal einiges an Energie gekostet. Auch hier gilt beobachten und abwarten und möglichst unter Sif halten [3 Versuce]

 

Chaoshexe Queelag - 1/10 Auch hier war Langeweile pur dabei, mit Schlägen eindecken und ein wenig Achtung vor der Lava, als Kämpfer mit schwerer Rüstung kein Ding [1 Versuche]

 

Verirrter Dämon - 4/10 (Schwerer als sein Kumpel aber machbar, versuchen hinter ihn zu kommen und seinen Stampfattacken ausweichen) [2 Versuche]

 

Eisengolem - 1/10 (Schließe mich meinen Vorrednern an, Ein leichtes, zwischen die Beine und ab gehts. [1 Versuch]

 

Smough & Ornstein - 9/10 (Einer der schwersten Kämpfe für mich, durch mein fehlendes Tempo und die langsamen backroles habe ich hier echt gekämpft. Als ich es iwann geschafft habe Ornstein umzuhauen, war Smough das kleinere Übel [+10 Versuche]

 

Finstersonne Wendelin - 5/10 (beim ersten durchspielen erst nach zig versuchen geschafft, ausweichen war echt eine Kunst für sich, aber wenn man es erstmal drauf hatte war Wendelin auch kein Problem) [6 Versuche]

 

Mischwesen Priscilla - 8/10 Nicht schwer sondern nervig, oft überhastet in ihre Schläge gelaufen, die Spuren teilweise durch schusseligkeit nicht gesehen. [6 Versuche]

 

Seath der Schuppenlose - 2/10 Fluchresistenz und ab ging die wilde Fahrt [2 Versuche]

 

Grabesfürst Nito - 6/10 Durch seine teilweise fiesen Attacken für den langsamen Tobse mehr ein Kampf als sonst was, seine Schergen haben mich genervt und ich kam nicht ran, durch die Distanz war ich durch seine Attacken ein leichtes Ziel, als ich gemerkt habe das eine seiner Attacken auch seine Lakaien tötet war es kein Problem mehr, einfach an seiner Seite kleben [5 Versuche]

 

Lavastrom-Dämon - 1/10 Was war das denn? Einfach auf sein Tentakel schlagen, wenn er damit schlägt. Simpel. <-- übernehme ich mal so [1 Versuch]

 

Feuer-Dämon - 3/10 Ausweichen und draufhauen, mehr muss man hier nicht wissen [1 Versuch]

 

Tausenfüssler-Dämon - 3/10 Abwarten und lernen, seine Attacken sind leicht abzusehen und daher nach den ersten beiden Versuchen kein Prob mehr [3 Versuch]

 

Vier Könige - 2/10 Die Könige waren zu langsam, der eine war weg und der zweite folgte langsamen Schrittes, zwischen drei und vier wurde es kurz heikel aber ansonsten kein Problem [2 Versuche]

 

Chaoswesen - 7/10 Oooooooooooooh einfach nur nervig, ein wenig zu langsam, oder ein bisschen zu spät abgesprungen und schon liegt man in einem Loch oder wird von ihm gehitted, abpassen und aufpassen, ist hier das A und O. Nicht überhastet reagieren grade nicht als Lahmarsch mit Havels Rüstung :naughty:[8 Versuche]

 

Aschefürst Gwyn - 7/10 Leck mich am Arsch war der schnell :smileD: grade für mich den Schleicher ^^. Aufpassen, blocken und den richtigen Moment abwarten. [6 Versuch]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mach's mal genauso und klau mir die Auflistung von Tobse. :D Gilt also größtenteils auch nur für den ersten Durchgang (bis auf Ornstein & Smough).

 

Asyl Dämon - 4/10 Der erste Boss, ich noch total unerfahren, bin nach dem Nebel auf dem Vorsprung oben stehengeblieben und auf einmal springt der Sack hoch und plättet mich... :facepalm: Dann immer hinter ihm geblieben und den Hintern versohlt.

 

Taurus-Dämon - 4/10 Da brauchte ich auch einige Versuche, hab's dann aber mit Ach und Krach und Goldharz gepackt.

 

Gargoyles - 7/10 War ebenfalls eine knappe Aktion. Zum Glück hab ich den Viechern erst später in Anor Londo die Schwänze für das Achievement abgeschlagen. War zu Anfang leicht überfordert und hab erst im zweiten Durchgang bemerkt, dass man Solaire beschwören konnte. Das Feuerspucker-Vieh von den beiden war ätzend.

 

Ziegendämon - 1/10 Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Schwarze-Ritter-Hellebarde. Drei Schläge und er war Geschichte.

 

Klaffdrache - 2/10 Hab das Vieh im verfluchten Status gelegt und ohne Probleme den Schwanz abgeschlagen. Nur einmal verreckt.

 

Mondlicht Schmetterling - 2/10 Mit Unterstützung von Beatrice kein Problem.

 

Feuerrad - 1/10 Drei Schläge und es war Ende im Gelände.

 

Wolf Sif - 9/10 Sif mag ich als Charakter, aber als Boss beim ersten Durchgang... nee... Tausend Mal probiert, frustriert aufgegeben und erst nach weiterem Fortschritt in der Geschichte, einigem Leveln und Ausrüstung verbessern noch mal versucht und gepackt. Erst im dritten Spieldurchlauf beim ersten Mal Sif getötet. Wenn man weiß, wie's geht und immer unter und nahe an ihm bleibt, ist er relativ easy.

 

Chaoshexe Queelag - 5/10 Feuerresistente Rüstung hat bei mir nicht viel gebracht. War zu lahm für sie. Bin zurück in den Sumpf, menschliche Form, Mildred gelegt, Blitzschweiß gezaubert und dann mit ihr Queelag gepackt.

 

Verirrter Dämon - 5/10 Knifflig aber machbar. Mit dem Goldsaumgewand auch genügend Feuerresistenz. Gleiche Taktik wie vorher, immer hinter ihm bleiben und bei seiner Feuerattacke von ihm entfernen.

 

Eisengolem - 7/10 Ich hätte beinahe gekotzt. Das Scheißteil hat mich jedes Mal mit seiner Attacke vom Turm gefegt. Tarkus war absolut keine Hilfe. Erst nach unzähligen Malen hinter und nahe an ihm geblieben. In weiteren Durchgängen Nullo Problemo.

 

Smough & Ornstein - 8/10 Ich teile das mal auf in jeweils Ornstein und Smough, je nachdem, wen man zuletzt bekämpft hat. Von einem Kumpel habe ich den Tipp bekommen, zuerst Ornstein als letztes zu legen und im zweiten Durchgang erst Smough, weil es so angeblich einfacher sein sollte.

 

Erster Durchgang - Ornstein 6/10 Smough zuerst zu besiegen war ein Krampf, hat aber mit einigen Versuchen geklappt. Ornstein dann als "Big Boss" war relativ easy, da er eine beschränkte Reichweite hat, selbst mit seinen Blitzattacken.

 

Zweiter Durchgang - Smough 9/10 Nein, Smough ist definitiv nicht leichter als Ornstein... Ich konnte ihn nur mit einer Pussytaktik besiegen, indem ich ihn hinter einem der Pfeiler festgenagelt habe. Immer nah dran am Pfeiler bleiben, bei einer Attacke von Smough ausweichen und wieder ran. So konnte er mich mit keiner Attacke erreichen. Hat gedauert und mich einiges an Nerven gekostet. Hat sich aber wie ein Betrug angefühlt, weil ich quasi einen Glitch benutzt habe, um ihn zu besiegen. Solaire war übrigens bei beiden keine Hilfe.

 

Finstersonne Wendelin - 3/10 (Gwyndolin find ich besser als Wendelin...) Hier war schnell sein und hohe Magieabwehr wichtig. Hab mich immer hinter den Pfeilern an der Seite in Sicherheit gebracht und bin dem großen "Magieball" (War das ein Seelenpfeil oder -speer?) ausgewichen. Mit der Hellebarde hab ich ihn dann auch immer noch erwischt, bevor er verschwand. So konnte ich ihn relativ leicht besiegen.

 

Mischwesen Priscilla - 8/10 Die Spuren zu finden war echt schwer und dann noch diese Instant Deaths durch Blutungsschaden... heftig... Da hat nicht mal Havels Rüstung geholfen. Außerdem war ich mit meiner Hellebarde zu langsam und hab dann zeitweise auf's Drachenschwert gewechselt. Mit Blut-Abwehr hat dann auch das geklappt. Schwanz abschnippeln hab ich direkt vor dem Kampf geschafft.

 

Seath, der Schuppenlose - 3/10 Ihm den Schwanz abschneiden war ätzend. Der Rest des Kampfes ist total pupsig.

 

Grabesfürst Nito - 3/10 Zugegebenermaßen hat mir ein Kumpel vorher geraten, eine göttliche Waffe auszurüsten. Nicht gegen Nito selbst, sondern gegen seine Skelettschergen. Hat geholfen. Zuerst den Fallschaden mit nem Estus kompensieren, Skelette legen, auf den Schrei in der Ferne achten, weil dann die Klinge aus dem Boden kommt. Sonst war der Kampf kein Problem. Nito ist total lahm. Also mit der Hellebarde immer ran und bei seinem Miasma einfach zurückweichen. Pupsig.

 

Lavastrom-Dämon - 9/10 Hier hatte ich wohl mehr als Probleme, als die anderen. :facepalm: Ein-zwei Schläge vom Dämon und ich war weg, meine Feuerresistenz hat nicht ausgereicht, Schlägen konnte ich nicht ausweichen. Wtf?! Hab's dann mit der Pussytaktik/dem Glitch versucht, wo ich zurück zur Nebelwand laufe, er mit einer Sprungattacke ankommt und dann in den Abgrund fällt. War ein totaler Krampf, weil ich das nicht sofort hinbekommen habe und dafür immer erst wieder bei jedem neuen Versuch zurück zum Altar laufen musste. Meh...

 

Feuer-Dämon - 4/10 Gleiche Taktik wie bei seinen Brüdern. Allerdings erschwert durch die Äste in der Umgebung.

 

Tausendfüßler-Dämon - 3/10 Aufpassen, dass man nicht auf die Lava kommt, zum Safespot um die Ecke rennen, Solaire mitnehmen. Ausweichen, blocken, ran. Kein Problem. Das Goldsaumgewand war bei ihm und dem Feuer-Dämon im Dauereinsatz.

 

Four Kings - 2/10 Rüstung mit der höchsten Abwehr angelegt, dazu das Graswappenschild, Hellebarde in zwei Hände genommen und dann auf Kuschelkurs gegangen. Null Problem. Beim zweiten Mal nur mit Eisenfleisch beigekommen.

 

Chaoswesen - 10/10 NERV, NERV, NERV!!! Der Anfang war ja noch simpel, aber dann... entweder wird man mit einem Schlag gekillt oder in die Löcher geschmissen. Und in der dritten Phase ist man dann auch noch so blöd und springt 4-5 Mal neben den Ast! :facepalm: Ich möchte nicht wissen, wie viele Seelen ich an das Vieh verloren habe...

 

Aschefürst Gwyn - 7/10 Parieren und Riposte hab ich nicht drauf, konnte Gwyn aber auch so besiegen. Ausweichen, entfernen, blocken heilen und dann jeweils im richtigen Moment einen Schlag setzen. Hat etwas gedauert. Im zweiten Durchgang gleiche Taktik wie bei Smough... :rotwerd:

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum chaoswesen, da hatte mir mal jemand hier aus dem forum einen genialen tip gegeben. man nehme einen x-beliebigen bogen und rutscht die rampe runter. dann rechts halten und bis zum ende der baumwurzeln rennen. bogen ziehen und zwischen die äste auf den roten baumstamm schiessen.

 

dann neu laden und das ganze auch auf der linken seite machen.

 

der mittlere bereich ist dann nur noch etwas tricky :D

 

p.s.: um hier den bogen sinnvoll verwenden zu können, werden NICHT die mind. anforderungen benötigt. auch wenn der 0 schaden machen würde klappt der trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was von meinem ersten Durchlauf so hängen geblieben ist:

Asyl Dämon: 2/10

Taurs: 7/10

Glocken Gargoyles: 8/10

Mondlicht Schmetterling: 1/10

Sif: 2/10

Ziegendämon: 10/10

Chaoshexe: 5/10

Lawastromdämon: 8/10

Eisengolem: 3/10

Ornstein und Smough : 9/10

Gwyndolin: 2/10

4 Könige: 9/10

Seath: 2/10

Nito: 5/10

Chaoswesen: 8/10

Dämonen Pilger: 3/10

Tausendfüsslerdämon: 2/10

Priscilla: 2/10

Gwyn: 9/10 (parrieren kommt bis heute nicht in Frage...)

 

Ich habe fast das ganze Spiel über nur mit Schrott Waffen, Rüstungen und total verskillt durchgespielt. Internet kam erst nach den 4 Königen dazu, ganz einfach weil ich nicht wusste wohin.

Bearbeitet von Lichtenauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir ist aufgefallen, dass man die DLC-Bosse ja noch mal bewerten könnte.

 

Mausoleumswächter - 3/10

Der erste Kampf und ähm... pupsig...

 

Knight Artorias - 5/10

Artorias ist verdammt cool, wie auch sein Gefährte Sif. Allein sein Intro war mal der Hammer. Eisenfleisch gezaubert, Rüstung mit höchster physischer Abwehr an, BK-Hellebarde in zwei Hände genommen und immer drauf. Da hatte selbst Artorias keine Chance.

 

Black Dragon Kalameet - 9/10

Was für ein K®ampf! Besonders ihm den Schwanz abzuschneiden. Fünf Anläufe habe ich dafür sicherlich gebraucht. Problem dabei ist, dass man ihm nur bei einer seiner Attacke den Schwanz abhacken kann. Und darauf muss man erst mal hinarbeiten. In der Zwischenzeit kann es sein, dass man gekillt wird. Hohe Abwehr und Schnelligkeit sind gleichermaßen gefragt. Genauso wie eine Balance zwischen Kuschelkurs (zum Angriff) und Rückzug, wegen der Attacken. War ein echt harter Kampf, muss ich sagen.

 

Mundus - 7/10

Zusammen mit Baby-Sif den letzten DLC-Boss bekämpft. Trotz seiner Größe ist der Sack echt fix. Seine dunklen Magie-Attacken können einen mit einem Hit auslöschen. Auch hier war wieder eine gute Balance zwischen nahe an ihm dran bleiben und Rückzug oder hoher Abwehr wichtig.

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mundus - 7/10

Zusammen mit Baby-Sif den letzten DLC-Boss bekämpft. Trotz seiner Größe ist der Sack echt fix. Seine dunklen Magie-Attacken können einen mit einem Hit auslöschen. Auch hier war wieder eine gute Balance zwischen nahe an ihm dran bleiben und Rückzug oder hoher Abwehr wichtig.

 

Verwechselst du da nicht jemanden? :)

Mundus.jpg

 

 

Dann gebe ich mal meine Bossbewertung zum besten. :D

 

Asylum Demon - 5/10

Naja, der erste Boss stellt einen am Anfang vor ein Rätsel und man denkt sich "ist dast denen ihr Ernst?", denn man wird mit einem zerbrochenen Schwert auf das Monster losgelassen und richtet kaum Schaden an. Doch schaut man sich im Areal etwas um findet man einen Ausgang. Mit neuer Ausrüstung kehrt man mit dem Vieh dann den Boden. 3 Extrapunkte für die Idee.

 

Taurus Demon - 3/10

Kann man einigermaßen gut Rollen oder hat einen Waffe mit schönen Stun, ist der Kampf sehr einfach.

 

Gargoyles - 6/10

Maneater lässt grüßen. Ein ähnlicher Kampf doch hat man nun mehr Platz.

 

Capra Demon - 7/10

Dieser Bub kann sehr frustrierend sein und seine Hunde die ihn begleiten ebenso. Zudem ist die Arena sehr klein. Schafft man es etwas Abstand zu gewinnnen und die Hunde zu besiegen ist der Kampf aber fast schon gelaufen.

 

Gaping Dragon - 6/10

Ein gemütlicher Geselle, der sich manchmal gerne Zeit lässt. Schaltet man den Magier in der näheren Umgebung nicht aus, kann das ein ziehmlich lästiger Kampf werden, ansonsten ganz enspannt Hit 'n' Run.

 

Queelag - 7/10

Ein Boss mit schönem Introvideo und trauriger Hintergrundgeschichte. Alles was sie versucht ist ihre Schwester zu beschützen. Der Kampf ist nicht besonders schwer, doch sollte man immer auf seine Umgebung Acht geben um nicht hängen zu bleiben oder in eine von Queelags Chaosattacken reinzulaufen.

 

Moonlight Butterfly - 4/10

Diesen Kampf mache ich meist nie selbst. Einfach Beatrice rufen und sie macht alles. Zur Belustigung feuere ich sie immer mit Gesten an.

 

Grey Wolf Sif - 8/10

Ein interessanter Boss welcher einen nur bekämpft um einen zu Schützen. Seine Angriffe haben eine verdammt große Reichweite und können sehr gefährlich werden. Achtet man beim Angreifen darauf nicht zu gierig zu werden so ist er aber gut machbar.

 

Pinwheel - 2/10

Im Prinzip das Gleiche wie Fool's Idol allerdings nur uncool.

 

Iron Golem - 5/10

Eine Art Tower Knight. Ruft man Iron Tarkus kann man eigentlich nicht mehr verliern. Auch so ein ganz einfacher Boss aber in einer schönen Umgebung.

 

Crossbreed Priscilla - 8/10

Diesen Boss lasse ich immer leben wenn ich kann, daher habe ich nicht wirklich viel Erfahrung mit diesem Boss. Irgendwie erinnert sie mich leicht an die Maiden in Black.

 

Ornstein & Smough - 10/10

Was wie der Name einer Firma klingt ist in Warheit ein Paar von Bossen, die im einzelnen nicht viel her machen aber im Team zu echten Sadisten werden. Ununterbrochen greifen sie an flankieren einen auch manchmal gerne. Alleine wohl einer der schwersten Bosskämpfe des Spiels.

 

Seath the Scaleless - 4/10

Den ersten Kampf kann man nicht gewinnen, das ist schon mal sehr einladend. Dann lässt er einen auch noch in in Verlies mit seltsamer Musik bringe. Eins ist klar "Der Motherf***er muss sterben". Der Kampf ist recht einfach, seinen Kristall zerstören und immer auf die Fluchanzeige achten.

 

The Four Kings - 8/10

Ein interessant gestalteter Kampf aus dem ich manchmal nicht ganz schlau werde. Dadurch das dieser Kampf im einfachen nichts stattfindent, fällt es mir manchmal schwer die Entfernung einzuschätzen.

 

Gravelord Nito - 6/10

Dieser Bosskampf endet bei mir meist in Gedresche mit wütenden Skeletten und viel Matsch.

 

Ceaseless Discharge - 4/10

Dieser Kampf ist für mich etwas einfacher, wenn ich ohne Lock-On konfus in der Gegend rumrennen und vereinzelt mal draufhaue.

 

Firesage - 5/10

Diese recyclete Version des ersten Bosses gefällt mir etwas besser, da er auch gefährlichere Attacken hat.

 

Centipede Demon - 4/10

Die Umgebung ist gefährlicher als der Boss selbst, ansonsten einfach drauf.

 

Bed of Chaos - 1/10

Der Tiefpunkt überhaupt. Baum der Wild rumwischt und mal ein paar Feuerzauber castet, ansonsten aber nicht kämpfen kann und nichts anderes als ein Hindernisparkour darstellt.

 

Stray Demon - 4/10

Das gleiche Spiel wie mit Firesage, doch ist hier der Einstieg in den Kampf etwas unschön und in dem kleinen Areal kann man den Flächenangriffen nicht so schön ausweichen.

 

Gwyn Lord of Cinder - 5/10

Cinderella ist mit oder Parry nicht wirklich allzu schwer zu besiegen. Sogar Gesten lassen sich vereinzelt im Kampf machen.

 

 

DLC Bosse

 

Sanctuary Guardian - 7/10

Der Boss ist zwar nicht wirklich schwer aber er ist doch ganz spaßig zu bekämpfen.

 

Knight Artorias - 10/10

Einer meiner Lieblingskämpfe mit schöner Inszenierung und schöner Arena. 1 gegen 1 ist es einfach episch wenn im Gefecht diese ruhigen Momente sind, in denen man selbst und Artorias sich langsam umkreisen.

 

Manus Father of the Abyss - 6/10

Viel Rumgefuchtel und traurigerweise laufe ich meist rein.^^ Mit Geduld und gezieltem Ausweichen aber gut machbar.

 

Kalameet - 10/10

Der Drache läd zum B.Y.O.B. ein und mag es knusprig. Dieser Bosskampf hat ein leichtes Monster Hunter Feeling und kann verdammt Anstrengend sein, aber wenn man dann siegreich aus dem Gefecht hervorgeht ist das Belohnung genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dann grab ich den thread mal wieder aus und mache auch mal meine bewertung.

Hier gehe ich von meinen ersten durchlauf aus.

 

Asyl-Dämon: 3/10

Nachdem ich das mit der sprungattacke geraftt hatte(hab mich da echt doof angetsellt), war er kein thema. (4 Versuche)

 

Taurus: 2/10

Rauf auf die leiter, Goldhartz auis schwert und ab ging die lutzi. (1 versuch).

 

Ziegendämon: 7/10

Alleine ist der knilch ein witz, aber das enge areal und die Hunde..overkill. Immer noch einer meiner Hassgegner.(über 10 Versuche)

 

Klaffdrache: 5/10

Mein erster eindruck...WTF????? Gegendas vieh soll ich Kämpfen???? Mami!!!!

Nach 2 versuchen war er nurn noch futterm, auch wenn seinen attacken ganz schön life kosten. (3 versuche)

 

Chaoshexe Quellag: 4/10

schwierig:Nein. Nervig: Ja. Nach einigen verscuehn hat sie aber alle beine von sich getstreckt ( ca 6 Versuche).

 

Eisengolem: 3/10

Einer der leichteren bosse. Wenn man glück hat fällt er selbst den turm runter (2 versuche)

 

Mondlich Schmetterling: 2/10

Also wenn man aufpasst ist er kein thema. Vorallem vor dem großen ball aufpassen. ansonsten gilt wegrollen und warten. (first Try)

 

Sif 6/10

Sif hat es in sich. Schnell und seine Attacken tun ordentlich weh.

(ca.6 Versuche)

 

Ornstein und Smough(a.k.a Dick und doof)

4 Worte: Ich will hier weg. Irgendwann mit glück besiegt.

(ca...keine ahnung wie viele versuche)

 

Seth 6/10: Als ich gegen ihn gekämpft hab, hatte ich viel zu wenig fluch resi. oft daran verreckt(ca 15 Versuche)

 

Nito 3/10

Also der ist ein witz. Sein gebiet ist schwerer als er. (first try)

 

4 Kings 4/10

Machen gut DMG und wenn man net schnell genung ist hat man es mir 2 oder drei zu tun. (first Try)

 

Chaoswesen 7/10:

Warum die hohe bewertung.Wegen dem sprung unter ihn. Den hab ich ewig versemmelt. ( über 10 versuche)

 

Gwyn 8/10

Scheiße war der schnell. Seinen sprungattacke direkt zum anfang des Kampfes kann einen one hiten. (ca 7 versuche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sooo, ich als totale Souls-Reihen-Anfängerin gebe auch einmal meinen Senf dazu:

 

Asyl-Dämon (2/10):

"Wie was? Asyl-Dämon? Wo?" *Schaut runter* "Oh Hallo! Lange nicht ge-" *Monster holt mich mit einem Onehit vom Balkon*

Typischer First-Boss, großer "Boah-Effekt" und nicht viel dahinter.

Mit der im Asylum gefundenen Waffe, konnte ich von ihm eine Scheibe abschneiden. (2 Versuche)

 

Taurus-Dämon (4/10):

"Lange Brücke, Nebelwand... Jup, ein Boss! Kann ich zurück...? Nanu, da ist ne Leiter!"

Ich habe zum Glück die Leiter gleich entdeckt, als feiges Huhn jedoch, habe ich den Dämon, in dem Irrglauben: "SO NE RIESENAXT KANN DOCH KEINER ABWEHREN!!", mit dem popeligen Bogen gekillt.

War nicht schön... ging dann aber.

 

Glocken Gargoyles (6/10):

 

"Wow, das Vieh braucht Zielwasser. Huch, wo kommt denn der zweite her?" *Kämpft ganz lässig mit dem Drachenschwert* "Wie...? Das wars?"

Da hatte einer meiner Bekannten böse gespoilert; Ohne dass ich es wollte, bekam ich mit, wie man die gerade Drachenklinge bekommt, das machte den Kampf zu einfach. Ohne das Ding wäre es aber sicher die Höle gewesen.

 

Ziegendämon (8/10):

*Weicht verzweifelt aus, wird getroffen* "GRAAH, wie soll man das machen?!?!" *Wehrt aus versehen ab* "Oh, den kann man abwehren?" *Ausdauer leer - Sie sind gestorben!*

Mein damaliger Alptraum, das Drachenschwert war in der Enge absolut unbrauchbar, die Hunde hatten genervt und die Reichweite war für die Raumverhältnisse verheerend. (ü20 Versuche!) (Habe mich an seinen Brüdern gerächt... x3)

 

Klaffdrache (3/10):

 

"Was.kommt.jetzt?" *Sieht den Kopf* "Ein Krokodil? Ah, das krieg ich schon hin!" *Sieht die Größe des Biests* "Aiaiaiai... das nehme ich zurück!" *Das Monstrum macht den Mund auf* "Ach du... *****. Diesen **** pack ich doch nie!"

Seitlich rennen, mittleres Bein angreifen, wegrennen in Endloschleife; mehr Schein als Sein, eigentlich schade. (2 Versuche, aus Dummheit in den Abgrund gerannt)

 

Hexentochter Queelag (5/10):

"Oh nein... bitte keine Spinnen!" *Kamera geht aufs erste Gesicht des Monsters* "Eeeeew... bäääh!" *Kamera geht auf den kaum bedeckten Oberkörper* "...häh? Arachne oder was?"

Ziemlich anhänglich und schnell, wenn man erstmal in dessen Reichweite ist. Hatte zum ersten Mal einen Helfer (Offline) beschworen und die hatte das Vieh gut abgelenkt, während ich das Teil mit meinem Rapier piekste.

 

Eisengolem: (3/10)

 

*Pieks, pieks, pieks* "Meh..." *Pieks, pieks, pieks* "Das Vieh ist zu groß!" *Vom Rapier zur Hellebarde wechsel* "Na geht doch!"

Was soll ich sagen? Träge, einfallslos und absolut vorhersehbar.

Das einzige was störte war seine Größe.

 

Mischwesen Priscilla (Kawaii-Faktor: 2000/10) (Schwierigkeit: 1/10)

 

"Huch?" *Aufmerksam zuhöre, das prachtvolle Geschöpf und dessen Theme bewundere* "Wow, wer hätte sowas erwartet?" *Sieht die Sense in ihrer Hand, Neid aktiviert, Hellebarde in die Hand und losgemordet*

Unsichtbarkeit? Davon habe ich kaum was gemerkt, mit meiner popeligen Hellebarde +3 ging Priscilla schnell nieder.

 

Ornstein und Smough (10/10):

 

*Geht am Anfang von Anor Londo an die Ornstein-Statue vorbei* "Hmmm, netter Speer!" -10 Stunden später- *Sieht die beiden Viecher auf einen zukommen, erschrickt, wird in dem Moment von Ornstein aufgespießt und Smough setzt mit Hammertime nach* "...W...was...?" *Fällt geschockt in die Sofalehne und hält sich die Stirn* "Wtf?"

Die absolute Hölle, Ornstein prescht wilder als ein weißes Kaninchen von Ecke zu Ecke, nur darauf wartend, dass die Kamera nicht auf ihn gerichtet ist, um mich dann in den Hammer von Smough zu pieksen.

War für mich nur mit dem Dämonenspeer +1 und der Lebensjäger-Sense +4 möglich. Ich war heilfroh, als Ornstein schließlich fiel.

 

Großer Grauer Wolf Sif (3/10):

 

"Ein großes Schwert in einem weitem Gebiet... der Klassiker." *Berührt das Schwert und wird von einem Wolf überrascht* "Oh ein Wolf, na der wird wohl kaum-" *Wolf springt weg und nimmt das Schwert ins Maul, es fulliminant schwingend* "Im Ernst?"

Der graue Wolf wurd bleich vor Schreck, als das Schnitterle unterm Bauch versteckt. Acht Schnitte reichten völlig aus, da gab der Wolf den Ring heraus.

Alles in einem: Einfach.

 

Lavastrom-Dämon (9/10):

 

*Schleicht am Dämon vorbei* "Tumirnichtstumirnichtstumirnichts, bitteeeeeee...!" *Sieht eine plünderbare Leiche auf einem Altar schnappt sich das Gut* "Ui, schick, macht sich gut zu meiner Sen-" *RUMMS - Du bist gestorben!*

Ganz ehrlich... bei dem Vieh musste ich einfach schummeln.

Ich hab durchs Internet von drei Wegen erfahren, dem einfachen, den lächerlichen und den dummen.

Ich entschied mich für den Einfachen, habe mich knapp außerhalb der Reichweite seines Tentakel-Bashs hingestellt und ihn niedergesenst.

Anders hätt ichs nicht geschafft...

 

Mondlichtschmetterling (War das ein Endboss?)

 

"Gib gas Hexe, mach ihn nieder! Nein! Steh auf! Ja gut so! Hau rein!"

Muss ich dazu noch etwas sagen? Ich habe vor lauter Billigkeit vergessen, dass es diesen Boss überhaupt gibt!

 

 

Ja, das wären so alle an die ich mich erinnere, ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich es etwas in die Länge gezogen habe.

Wenn ihr wollt kann ich im Nachhinein auch gern die restlichen Bosse kommentieren, sobald ich sie habe.

 

Joar, das wärs dann.

Liebe Grüße

Minako-chan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
    • Das wurde mit Bungie schon längst über Bord geworfen. Und ich habe dir doch schon Aussagen vom CEO geschickt die deine Aussagen widerlegen. Wie gesagt die Zeiten haben sich geändert 
    • Warum soll sich der Besitzer der Gott-Marke GTA aufkaufen lassen? Wenn GTA 6 samt (vermutlich) Multiplayer durch die Decke geht, wovon man ausgehen darf, sind 30 Milliarden bei weitem nicht realistisch.
    • Returnal habe ich schon durchgespielt. War klasse. Ich meinte damit, dass ich den kostenlosen DLC nie gespielt habe ^^
×
×
  • Neu erstellen...