Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens versucht auf Profi zu spielen aber da sind zusätzliche Gegner an wichtigen Punkten platziert die das Ganze um einiges erschweren.

Absolution ist meiner Meinung nach der schwierigste Teil von allen. Alleine schon deswegen weil man sogar mit Verkleidung leicht entdeckt werden kann und die Speicherpunkte kann man auch nicht mehr selber setzen.

 

joar am anfang ist es halt wie gesagt etwas kniffelig und wenn man dann auf punkte spielt sowieso. ^^ bin jetzt mittlerweile in der bibliothek angekommen und es läuft jetzt auch ganz gut.

 

ist natürlich ärgerlich wenn man irgendwie erwischt wird und dann den speicherpunkt blöd gesetzt hat. aber ansonsten echt ein super spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

joar am anfang ist es halt wie gesagt etwas kniffelig und wenn man dann auf punkte spielt sowieso. ^^ bin jetzt mittlerweile in der bibliothek angekommen und es läuft jetzt auch ganz gut.

 

ist natürlich ärgerlich wenn man irgendwie erwischt wird und dann den speicherpunkt blöd gesetzt hat. aber ansonsten echt ein super spiel.

 

Die Missionen werden noch besser, ich versteh auch nicht warum viele diesen Hitman so schlecht finden.

 

Die Missionen zeigen sehr viel Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar am anfang ist es halt wie gesagt etwas kniffelig und wenn man dann auf punkte spielt sowieso. ^^ bin jetzt mittlerweile in der bibliothek angekommen und es läuft jetzt auch ganz gut.

 

ist natürlich ärgerlich wenn man irgendwie erwischt wird und dann den speicherpunkt blöd gesetzt hat. aber ansonsten echt ein super spiel.

 

Ich versuche mich demnächt auch nochmal dran. Habe aufgehört weil bei meinem zweiten Durchgang auf Profi wegen eines Bugs mein Speicherstand komplett gelöscht wurde. :motz:

 

Die Missionen werden noch besser, ich versteh auch nicht warum viele diesen Hitman so schlecht finden.

 

Die Missionen zeigen sehr viel Details.

 

Kann ich auch nicht verstehen. Absolution ist zwar anders als die Vorgänger aber auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel, dass einen prima unterhält. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionen werden noch besser, ich versteh auch nicht warum viele diesen Hitman so schlecht finden.

 

Die Missionen zeigen sehr viel Details.

 

Nach dem etwas mauen 4. Teil finde ich "Absolution" wieder richtig spannend und gut gemacht. :ok: Ist nur etwas ärgerlich wenn man beim Schleichen erwischt wird. :D Ohne die ganzen Hilfsmittel wie Radar und Röntgenblick hätte man da wohl noch größere Probleme. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem etwas mauen 4. Teil finde ich "Absolution" wieder richtig spannend und gut gemacht. :ok: Ist nur etwas ärgerlich wenn man beim Schleichen erwischt wird. :D Ohne die ganzen Hilfsmittel wie Radar und Röntgenblick hätte man da wohl noch größere Probleme. ^^

 

Meinst du mit mau etwa Blood Money? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. ^^ der neue teil ist jetzt irgendwie viel düsterer & spannender?!

 

bin jetzt aktuell an der stelle wo man die 3 typen eliminieren muss.

 

An der Stelle war ich auch erst vor paar Tagen,leider hat mich ein Typ gesehen als ich ihn gerade meuscheln wollte,musste ihn dann in aller Öffentlichkeit kalt stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle war ich auch erst vor paar Tagen,leider hat mich ein Typ gesehen als ich ihn gerade meuscheln wollte,musste ihn dann in aller Öffentlichkeit kalt stellen :D

 

hab das game jetzt erstmal pausiert da RE: Revelations vorrang hat. :D anschließend wird man wieder einen plan ausknobeln müssen wie man das am besten macht. ^^

 

@Sunwolf

vermutlich weil es jetzt um punkte geht. ist zwar neu aber finde es auch irgendwie cool. da strengt man sich wirklich an um möglichst einen lautlosen killer abzugeben und wenn möglich keine punkte einzubüßen. ^^

 

das mit den aufträgen ist aber auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. ^^ der neue teil ist jetzt irgendwie viel düsterer & spannender?!

 

bin jetzt aktuell an der stelle wo man die 3 typen eliminieren muss.

 

Ich mag beide Spiele sehr gerne. Bei Blood Money hat mir das Setting der Missionen so gut gefallen. Diese Partys der Reichen und mittendrin ein Auftragskiller. ^^

 

Welche Stelle meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag beide Spiele sehr gerne. Bei Blood Money hat mir das Setting der Missionen so gut gefallen. Diese Partys der Reichen und mittendrin ein Auftragskiller. ^^

 

Welche Stelle meinst du?

 

auf diesem markt oder wo das ist. :think:

 

finde aber auch die verschiedenen lösungsmöglichkeiten gut. zum beispiel ein feuerwerk auslösen um dann das chaos auszunutzen um zu entkommen.

 

auch die verschiedenen orte sind sehr schön geworden bzw. gelungen wie z.b. die kifferhöhle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...