Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab von ein paar user gehört, die es schon haben das die Missionen recht in kurzen Abschnitten sein sollen und das es keine Bewegungsfreiheiten geben soll, wie man es aus den vorherigen Teilen sonst kennt.

 

Kann das einer Bestätigen?

 

Die Missionen in Blood Money konnte man auch in max. 5 Minuten pro Mission erledigen und es war meißtens auch keine große Map.

 

Solange es genug Möglichkeiten gibt die Person um die Ecke zu bringen finde ich das nicht so tragisch.

 

Aber wenn das jemand bestätigen könnte, wäre gut zu wissen wieviel Freiheiten man nun hat :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt es auch eher auf die vielen möglichkeiten an die Person zu erledigen als ne große map zu haben mit der ich weniger anfangen kann

 

Fand den dritten Teil bisher am besten, war schön düster und hab ich ungefähr zehn mal durchgespielt. Bei Blood Money hat mir das gewisse etwas gefehlt, obwohl es natürlich auch ein sehr gutes Game ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionen in Blood Money konnte man auch in max. 5 Minuten pro Mission erledigen und es war meißtens auch keine große Map.

 

Solange es genug Möglichkeiten gibt die Person um die Ecke zu bringen finde ich das nicht so tragisch.

 

Aber wenn das jemand bestätigen könnte, wäre gut zu wissen wieviel Freiheiten man nun hat :zwinker:

 

Naja mal gucken es sollen sehr viele im Netz vom Spiel enttäuscht sein, weil es meist nur Schlauchlevel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen bin sehr entäuscht vom Spiel hab paar Missionen gemacht und die Levels sind echt schlauchig. kommen mir mega klein vor.

Vielleicht hatte ich zu Hoche Erwartung.

Ich hoffe das meine Meinung zum Spiel noch ändert....

 

Gab es schon spektakuläre Aktionen jemanden zu töten? (ich meine jetzt sowas bei blood money in der theater mission wo man die pistolen austauschen musste)...finde ich nämlich immer sehr spannend an solche wege heran zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...