Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Einschließlich Prolog habe ich jetzt 3 Missionen fertig und ganz ehrlich. Im Terminus-Hotel hatte ich eine Menge Lösungswege. Schlauchig war das mal überhaupt nicht.

Allerdings wundert es mich nicht, dass viele das Gefühl haben. Wenn ich mir nämlich die Durchschnittspunktzahlen anschaue, scheint es so als würden 95% eher durchballern als zu schleichen.

Als Stealthgame ist Hitman immer noch der Meister aller Klassen.

kam mir in der 2 Mission so vor (China King) hab da 144.000 bekomme und der Durchschnitt liegt bei 44.500 oder so

finde es schon lustig den Typ auf 12 verschiedene Weissen das Tageslicht auszuknipsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und das ist doch dann auch kein Wunder , bei Blood Money weiss ich noch ganz genau das man bei einer Mission nur mit der geladenen Waffe durch ein Fenster ballern musste und 100m weiter zum ausgang rennen konnte bevor die bullen einen geschnappt haben, die mission war in maximal 2 minuten vorbei (mit abwarten bis die wachen verschwinden) , bei einem ruhigen vorgehen saß man aber schonmal ne gute halbe stunde an der mission, wenn nicht sogar nochlänger (z.b wenn man sich mal als clown verkleiden wollte :D )

 

statt mit geballer was eine Mission 10 min geschafft wäre, habe ich mir Zeit gelassen und so ca. 30 - 45 min für eine Mission gebraucht. Aufjedenfall werde ich die schwierige Stufe spielen um den durch Wände Blick nicht zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

statt mit geballer was eine Mission 10 min geschafft wäre, habe ich mir Zeit gelassen und so ca. 30 - 45 min für eine Mission gebraucht. Aufjedenfall werde ich die schwierige Stufe spielen um den durch Wände Blick nicht zu benutzen.

 

Finde das Feature auch irgendwie bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

statt mit geballer was eine Mission 10 min geschafft wäre, habe ich mir Zeit gelassen und so ca. 30 - 45 min für eine Mission gebraucht. Aufjedenfall werde ich die schwierige Stufe spielen um den durch Wände Blick nicht zu benutzen.

 

Das kannst du in den Optionen ausschalten. Dann ist Instinkt nur noch da, um gelegentlich spezielle Gegenstände zu zeigen und dich in der Tarnung vorm auffliegen zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du in den Optionen ausschalten. Dann ist Instinkt nur noch da, um gelegentlich spezielle Gegenstände zu zeigen und dich in der Tarnung vorm auffliegen zu retten.

 

Ah gut dachte das wäre an den Schwierigkeitsgrad gebunden. :zwinker: Also kann man auch auf normal anfangen und den instinkt ganz wegschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die zwei von mir genannten Sachen kann man alles ausschalten. Vor allem das mit der Tarnung ist ein guter neuer Gameplayaspekt.

 

Apropos Spielzeit. Wenn man seine Lösungswege ausgearbeitet hat, kommt man auch lautlos flott durch. Das war schon immer so. Contracts hatte bei mir eine Länge von 90min als Silent Assassin.

Habe gestern allerdings bei Absolution auch bei einer Mission eineinhalb Stunden zum Beobachten und Planen benötigt.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die zwei von mir genannten Sachen kann man alles ausschalten. Vor allem das mit der Tarnung ist ein guter neuer Gameplayaspekt.

 

Apropos Spielzeit. Wenn man seine Lösungswege ausgearbeitet hat, kommt man auch lautlos flott durch. Das war schon immer so. Contracts hatte bei mir eine Länge von 90min als Silent Assassin.

Habe gestern allerdings bei Absolution auch bei einer Mission eineinhalb Stunden zum Beobachten und Planen benötigt.:zwinker:

 

Ach was freu ich mich wenn ich meine Version bei Steam registrieren kann. Bei Blood Money hing ich auch manchmal stundenlang an einer mission um herauszufinden wie man am besten ins ans ums gebäude kommt.

 

Kann man sich eig. wieder informationen kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die zwei von mir genannten Sachen kann man alles ausschalten. Vor allem das mit der Tarnung ist ein guter neuer Gameplayaspekt.

 

Apropos Spielzeit. Wenn man seine Lösungswege ausgearbeitet hat, kommt man auch lautlos flott durch. Das war schon immer so. Contracts hatte bei mir eine Länge von 90min als Silent Assassin.

Habe gestern allerdings bei Absolution auch bei einer Mission eineinhalb Stunden zum Beobachten und Planen benötigt.:zwinker:

 

Vorallem wird man das Spiel sowieso mehrere Male spielen und wie du es schon erwähnt hast der "richtige" Hitmanspieler sucht sich erst einmal die Möglichkeiten und handelt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...