Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn man den Instinktmodus ( der einem auch gewissermaßen hilft sich im areal zurecht zufinde) weglässt und die karte wie in den alten teilen komplett fehlt . Wie will man den da noch die zielperson finden bzw auch seine mission planen. ?

Ok wenn das spiel wirklich doch recht schlauchig daherkommt würde es nicht so stören

 

 

 

Schade, und wieder ein spiel das bis auf grafik den titel next gen nicht verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Überleg ja es mir zu holen, da Resi 6 zb der letzte schei* war.

Black ops 2, Battlefield 3 etc kannst auch vergessen. nfs Most wanted auch.

Kann man etwa sagen, dass Hitman absolution auch das gleiche schicksal ereilt? :-(

 

Hab das immer stärker werdende Gefühl, dass die spiele immer schlechter und primitiver werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg ja es mir zu holen, da Resi 6 zb der letzte schei* war.

Black ops 2, Battlefield 3 etc kannst auch vergessen. nfs Most wanted auch.

Kann man etwa sagen, dass Hitman absolution auch das gleiche schicksal ereilt? :-(

 

Hab das immer stärker werdende Gefühl, dass die spiele immer schlechter und primitiver werden...

 

Also nach meiner sehr hochen Skepsis am Anfang nach denn paar Missionen ist weg ich war erstmals sehr entäuscht das die Level klein sind aber das ist jetzt vorüber das Spiel ist sehr gut geworden und bin auch erleichtert das Hitman doch kein Flopp ist. Meiner meinung machst du echt nicht Falsch ist für mich nicht der Beste Hitman aber das liegt im Auge des Betrachters ;)

ich fand Blood Money z.B. am Besten und einigen gefällt BM nicht.

 

Falls du dich nicht entscheiden kannst leih es dir erstmal bei ner Videothek aus also ich bin begeistert vom Spiel :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach meiner sehr hochen Skepsis am Anfang nach denn paar Missionen ist weg ich war erstmals sehr entäuscht das die Level klein sind aber das ist jetzt vorüber das Spiel ist sehr gut geworden und bin auch erleichtert das Hitman doch kein Flopp ist. Meiner meinung machst du echt nicht Falsch ist für mich nicht der Beste Hitman aber das liegt im Auge des Betrachters ;)

ich fand Blood Money z.B. am Besten und einigen gefällt BM nicht.

 

Falls du dich nicht entscheiden kannst leih es dir erstmal bei ner Videothek aus also ich bin begeistert vom Spiel :bana2:

 

Werden die level denn größer? hat man genug möglichkeiten einen umzulegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die level denn größer? hat man genug möglichkeiten einen umzulegen?

 

Also es ist so man hat 1 Mission aber die in mehreren Lvl aufgebaut ist, dadurch das eine Mission aus einer Mission und einem Lvl bestand dachte ich mir ok das ist viel zu klein, habe aber zum bisschen mehr gespielt und gemerkt das sie doch noch größer sind.

Einige Areale sind eigentlich schon groß ca vielleicht die Hälfte eines Areals von Blood Money wenn nicht noch ein bisschen kleiner oder größer das kann man nicht so genau sagen.

 

Aber das spiel lohnt sich Definitiv, ich persönlich dachte dann warte ich schon so lange auf das Spiel und es entäuscht mich,da war ich schon etwas traurig das ich einen Fehlkauf getätigt habe.

 

Habe aber zum Glück dem Spiel noch ne chance gegeben und es gibt Massig viel zu tun weil es Herausforderungen in jeder Mission gibt und für die braucht man schon viele durchgänge um alles zuschaffen und die Schwierigkeitsgrade sind echt vordernt habe auf schwer gespielt und das Spiel auf Normal gemacht damit ich weiss mit welchen sachen ich Interagieren kann und beim nächsten durchspielen spiele ich dann aufjedenfall auf schwer und dann steigernt.

 

Und eins sag ich Purist wird sehr anstregend

 

EDIT

Es gibt aufjedenfall viele möglichkeiten das Ziel umzubringen musst aber seine wege etc. studieren gucken wo du ihn bekommen könntest und mit was.

 

Und schade finde ich das es das Feature von BM nicht mehr gibt das man sich Ausrüstungen für die jeweilige mission einpackt und verbessert.

Aber in denn Anderen Mode im spiel kannst du sie benutzen, und deine eigenen Missionen erstellen mit Zielen mit welcher Waffe etc. das Ziel ausgeschalten werden muss.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...