Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich boxe mich grade fast nur noch im Anzug durch ^.^! Ich brauche hier und da zwar mehrere Versuche, aber nur weil ich die Situationen kennenlerne und mich mehr mit den verschiedenen Möglichkeiten vertraut mache.

 

Mache ich derzeit auch. Teilweise auf Schwer schon happig.

Hänge derzeit etwas in Mission 6 fest.

 

Ich komme einfach nicht ungesehen an die vierte Sicherung in der Nähe der Schaltkästen. Die im ersten Stock, im Spielzimmer und im Medizinlabor sind alle kein Problem. Muss mir da wirklich noch etwas einfallen lassen. :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mache ich derzeit auch. Teilweise auf Schwer schon happig.

Hänge derzeit etwas in Mission 6 fest.

 

Ich komme einfach nicht ungesehen an die vierte Sicherung in der Nähe der Schaltkästen. Die im ersten Stock, im Spielzimmer und im Medizinlabor sind alle kein Problem. Muss mir da wirklich noch etwas einfallen lassen. :think:

 

Ich spiels grade erst auf normal, da ich kaum mit den Hitman-Games vertraut bin. An die letzte Sicherung kann ich mich grade nicht genau erinnern, aber wenn man nicht grade kurz vorm verzweifeln ist, kann man sich ja noch etwas mehr den Kopf darüber zerbrechen ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf wollte ich ja hinaus. Naja "Schränke" können einen nicht betäuben aber es gibt ja noch die sogenannten "Unfall-Kills" ;). So lässt man die Leute halt denken, es war nur ein unglücklicher Zufall. Muss ja keiner wissen, dass man dem nachgeholfen hat.

Werde selbst auch immer versuchen so vorzugehen. Fand es allerdings schon bei Blood Money teilweise sehr schwer den Silent Assassin Bonus zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts etwa ne Trophäe, dass man in jedem Level "professionell" vorgehen muss? :eek:

Da ich kein Trophäensammler bin kann ich dir das leider nicht beantworten. Aber du kannst eigentlich davon ausgehen, dass sowas im Spiel vorhanden ist :ok:

 

Ich werd auf jeden Fall versuchen, direkt beim ersten Durchgang alles perfekt hinzubekommen. Allerdings werde ich nicht neustarten, wenn es mal nicht klappt. Wenn ich unvorsichtig bin, oder einfach nur Mist baue, lebe ich halt damit...oder sterbe. Mal gucken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auf jeden Fall versuchen, direkt beim ersten Durchgang alles perfekt hinzubekommen. Allerdings werde ich nicht neustarten, wenn es mal nicht klappt. Wenn ich unvorsichtig bin, oder einfach nur Mist baue, lebe ich halt damit...oder sterbe. Mal gucken xD

 

Sobald ich entdeckt werde, starte ich wieder neu vom Kontrollpunkt ^.^. Danach versuche ich die ganzen Boni zu bekommen, wenn man verschiedene Dinge im Spiel geschafft hat.

Nur in der Mission mit dem König von Chinatown habe ich fast alles gemacht, weil BasslerNNP da mehr Punkte hatte als ich :tongue2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich entdeckt werde, starte ich wieder neu vom Kontrollpunkt ^.^. Danach versuche ich die ganzen Boni zu bekommen, wenn man verschiedene Dinge im Spiel geschafft hat.

Nur in der Mission mit dem König von Chinatown habe ich fast alles gemacht, weil BasslerNNP da mehr Punkte hatte als ich :tongue2:.

 

Hehe, das Dilemma hat nahezu jeder in meiner Liste. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...