Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

zu dem Thema mit den SilverBallers...

 

 

hat es jemand geschafft diese Lilly zu schlagen???? oder habt ihr euch die Waffen einfach so zurückgeholt?

 

 

Ich hab sie besiegt. War doch ganz einfach. Du kannst dein Instinktfeuer benutzen, wenn mehrere Ziele da sind. Pro Kopfschuß 20 Punkte, Torso 10 und außerhalb der Markierungen 1 Punkt.

 

 

Vielleicht sollte ich einen Berufswechsel anstreben :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na toll... und ich Depp schaffs mal wieder nicht...

 

aber ich hab keinen Instinkt mehr... also zumindest gestern als ichs probiert hab...

 

Ist die Instinkt-Leiste eigentlich wieder gefüllt wenn ich das Level wieder neu starte?

Für jeden Treffer wird deine Instinktleiste etwas gefüllt. Das gilt übrigens auch bei "normalen" Missionen, wenn du Leute ausschaltest..egal ob Hauptziel, Wache oder Zivilist. Je nac Beseitigungsart dann auch entsprechend viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atmosphäre ist genial und Spielspass ist bei mir sehr hoch. Allerdings fühlt es sich für mich eher wie ein Splinter Cell mit Agent 47 an :D

 

So ein typisches Hitmanfeeling wie die anderen Teile bietet Absolution zwar nicht aber kann es trotzdem wärmstens empfehlen :ok:

Sehe ich etwas anders

 

Klar, das Schleichsystem ist etwas anders und selbst mit Verkleidung muss man aufpassen. Aber wenn man sich als Polizist verkleidet, die sich normalerweise alle irgendwie untereinander kennen, muss man auch damit rechnen, dass man von denen schnell erkannt wird. Ebenso bei Wachen oder Zivilen verkleidungen. Dafür kann man als Klempner nur eben von diesen erkannt werden. Es gibt auch in jedem Level eine Verkleidung, die so selten ist, dass man eigentlich frei rumlaufen kann ohne Probleme.

Die Tötungsarten sind gewohnt sehr cool. Sehr viele Möglichkeiten, vom normalen Erdrossen, bis hin zu..."Unfällen" ist alles dabei :)

 

Also ich finds spitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...