Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Hab leider nur Blood Money gespielt, wobei mich das Spiel sehr überzeugt hat( auch von der Grafik her) Seitdem liebe ich Hitman bin aber nie dazu gekommen die anderen zu spielen

 

Da hast du wirklich etwas verpasst! Gerade Teil 2 war sehr schön abwechslungsreich!

 

Hier mal ein Gameplay vom 2. Teil!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Eine Hitman Collection wäre aber auch nicht schlecht in Anlass zum bald erscheinenden Hitman Absolution.

 

Das wäre dann mal eine Collection, die ich mir auch mal kaufen würde! Soviel Spass wie ich mit der Hitman Reihe hatte, hatte ich nur mit Frontschweine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Eine Hitman HD Collection wäre auch echt was sehr Feines. Doch leider sieht die aktuelle Meldung so aus, dass Hitman: Blood Money zwar in den PlayStation Store kommt, aber lediglich eine 1:1 Umsetzung der PS2 Version ist, siehe die Sache mit Killzone.

 

Würde mich ehrlich gesagt GAR NICHT stören. Die Grafik war( zumindest auf dem PC) sehr gut für die Zeit. Würds mir direkt holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blood Money würde ich mir sicherlich auch holen, da ich es damals nicht annähernd so exzessiv gespielt habe wie Silent Assassin und Contracts ihrerzeit.

 

Auf Absolution bin ich auch schon scharf. Ich hoffe nur, dass es wirklich ein vollwertiges Hitman wird. Ich habe nämlich kein Interesse daran gezwungen zu sein Unschuldige zu verletzen bzw. Alarme auszulösen, da es nicht mehr ausreichend Lösungswege geben sollte. Ich möchte schließlich wieder eine Einstufung als "Lautloser Killer". Immer nur schön das Ziel töten, geiler geht es nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich ehrlich gesagt GAR NICHT stören. Die Grafik war( zumindest auf dem PC) sehr gut für die Zeit. Würds mir direkt holen

 

Blood Money würde ich mir sicherlich auch holen, da ich es damals nicht annähernd so exzessiv gespielt habe wie Silent Assassin und Contracts ihrerzeit.

 

Auf Absolution bin ich auch schon scharf. Ich hoffe nur, dass es wirklich ein vollwertiges Hitman wird. Ich habe nämlich kein Interesse daran gezwungen zu sein Unschuldige zu verletzen bzw. Alarme auszulösen, da es nicht mehr ausreichend Lösungswege geben sollte. Ich möchte schließlich wieder eine Einstufung als "Lautloser Killer". Immer nur schön das Ziel töten, geiler geht es nicht. :D

 

Ich hole mir Blood Money nicht: Grund: Weil ich Blood Money sowohl für den PC als auch für die PlayStation 2 besitze. Warum also nochmal für die PlayStation 3 holen, nur weil Sony uns das Feature gestrichen hat, auf der PlayStation 3 Spiele für die PlayStation 2 abspielen zu können?

 

Ist doch eh alles nur Geldmacherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...