Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hole mir Blood Money nicht: Grund: Weil ich Blood Money sowohl für den PC als auch für die PlayStation 2 besitze. Warum also nochmal für die PlayStation 3 holen, nur weil Sony uns das Feature gestrichen hat, auf der PlayStation 3 Spiele für die PlayStation 2 abspielen zu können?

 

Ist doch eh alles nur Geldmacherei.

 

Und warum sollte es nur für Playstation 2 Besitzer sein nochmal die neu aufzulegen?

Es gibt auch Menschen die es noch nicht gespielt haben und keine Playstation 2 besitzen. Sowas ist nicht selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und warum sollte es nur für Playstation 2 Besitzer sein nochmal die neu aufzulegen?

Es gibt auch Menschen die es noch nicht gespielt haben und keine Playstation 2 besitzen. Sowas ist nicht selten.

 

Weil es einem im Schnitt günstiger kommt, sich dann das Spiel für 5 EUR zuzulegen. Oder sich sogar die komplette Collection für 20 EUR für den PC zu erwerben, wo Teil 2 - 4 enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es einem im Schnitt günstiger kommt, sich dann das Spiel für 5 EUR zuzulegen. Oder sich sogar die komplette Collection für 20 EUR für den PC zu erwerben, wo Teil 2 - 4 enthalten sind.

 

Und natürlich eine Playstation 2 zu kaufen.

Wenn es einer aber lieber auf Konsole spielt, bringt es ihm auch nicht wirklich für PC zu holen. Da kommt man immer günstiger weg, brauch man sich auch gleich keine Playstation 3 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich eine Playstation 2 zu kaufen.

Wenn es einer aber lieber auf Konsole spielt, bringt es ihm auch nicht wirklich für PC zu holen. Da kommt man immer günstiger weg, brauch man sich auch gleich keine Playstation 3 kaufen.

 

Ich verstehe gerade deine Aussage nicht bzw. kann sie nicht nachvollziehen.

 

Wenn man es bevorzugt auf Konsole spielen will und halt keine PlayStation 2 hat, dann ist man halt doch gezwungen, es auf der PlayStation 3 herunter zu laden.

 

Aber es soll auch noch Spieler geben, die wie ich neben der PlayStation 3 auch noch über eine PlayStation 2 verfügen.

 

Außerdem sind die Meisten, die vor Kurzem in den Besitz einer PlayStation 3 gekommen sind, wohl nicht mal 16. Und für die ist Hitman daher eh ungeeignet...

 

Ich warte jedenfalls weiterhin auf eine Hitman HD Collection. Vllt. bekommen Square Enix ja auch mal den Hintern hoch und bringen eine Kingdom Hearts HD Collection heraus, das wäre auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gerade deine Aussage nicht bzw. kann sie nicht nachvollziehen.

 

Meine Aussage besteht darin das es auch mehr Menschen gibt als das Ich, die eben nicht in so einer günstigen Lage sind und die Entwickler nicht nur für diese Personen entwickeln.

 

Das war eine Antwort darauf:

 

Ist doch eh alles nur Geldmacherei.

 

Es besitzt daher nicht jeder eine Playstation 2 und auch nicht jeder das Spiel und nicht jeder der eine Playstation 3 besitzt hat auch vorher eine Playstation 2 besessen und ist trotzdem schon über 16 oder 18.

Davon gibt es genug, da brauchst du dich hier nur im Forum umfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aussage besteht darin das es auch mehr Menschen gibt als das Ich, die eben nicht in so einer günstigen Lage sind und die Entwickler nicht nur für diese Personen entwickeln.

 

Und auch hier passt wieder perfekt der Punkt Geldmacherei hinein. Es ist nunmal so, dass Sony das Feature, PS2 Games auf der PS3 abspielen zu können, gestrichen hat. Mit der Begründung, dass die PS3 für zukünftige und neue Games gedacht sei und nicht für ältere.

 

Sony scheint aber die eigene Aussage mal wieder vergessen zu haben und knallt deshalb ein PS2 Game nach dem Anderen in den Store.

 

 

 

Es besitzt daher nicht jeder eine Playstation 2 und auch nicht jeder das Spiel und nicht jeder der eine Playstation 3 besitzt hat auch vorher eine Playstation 2 besessen und ist trotzdem schon über 16 oder 18.

Davon gibt es genug, da brauchst du dich hier nur im Forum umfragen.

 

Zum Punkt nicht Jeder besitzt eine Playstation 2:

 

Siehe oben, Sony nutzt das indirekt aus. Selbst ein PS2 Game auf Disc zu kaufen und dann in die PS3 einzulegen wäre günstiger als eine virtuelle Version zu kaufen und herunter zu laden.

 

 

Zum Punkt nicht jeder besitzt das Spiel:

 

Wie bereits gesagt, PC wäre eine Alternative. Es gibt sogar eine Hitman Quadrology für 9,99 Pfund. Also bezahlt man für alle vier Spiele genauso viel, als wenn man eins im Store herunter lädt. Da würde ich auch den PC vorziehen.

 

 

Allgemein würde es wohl am Ende günstiger kommen, wenn man sich eine PS2 zulegt und sich die Games dann günstig irgenwo "original" als Disc Version bezieht. Denn neben Hitman: Blood Money erscheinen ja noch Killzone und Primal. Das sind dann schon 30 EUR. Und eine PS2 gibt es schon für ca. 50 EUR. Wenn also Sony noch mehr Games in den Store bringt und diese jeweils 9,99 EUR kosten, dann wird das auf die Dauer echt teuer und da würde ich mir offen gesagt auch eine günstigere Alternative einfallen lassen.

 

Aber wer meint, dass er genug Geld hat, sich jedes gute Game virtuell im PlayStation Store für 9,99 EUR herunter zu laden, kann es ruhig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr bitte mal wieder aufs Thema zurückkommen.

 

Wie findet ihr dieses neue Instinkt-Feature insgesamt?

 

Wenn es gut umgesetz wird warum nicht.

 

Blöd, ein Hitman folgt seinem Plan und nicht seinem Instinkt ;)

 

Im ernst, finde es passt nicht in ein Hitman-sppiel

 

Schon mal was von einen Killer-Instinkt gehört? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...