Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe versucht so viel zu schleichen wie möglich - aber manchmal platzt dann der Knoten und es geht nur noch töten - so war es halt in meinem 1. Anlauf bei Hitman.

 

Ja ich fühle ganz mit dir, bin gerade bei den Nonnen und ohne groß zu Spoilern muss ich einfach sagen das es Tierisch schwer ist, ich spiele auf Expert, da die ersten 2 Schwierigkeiten einfach zu einfach waren ^^ aber DAS level ging jetzt nur mit Roher Gewalt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Gestern mit dem Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" angefangen und ich bin absolut begeistert!

 

Habe direkt bei Mission 1 "King of Chinatown" meiner Kreativität freien Lauf gelassen und mehrere Varianten ausprobiert und habe auch schon eine Punktzahl von 128.000 erzielt ohne erwischt zu werden!

Das motiviert! :)

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte erklären was genau mit "Speziel-Wertung" gemeint ist?

Es gibt ja diese eine Trophäe, dass man alle 20 Spezial Wertungen erreichen soll, aber was genau damit gemeint ist, verstehe ich nicht!

Habe mir auch den Trophäen Leitfaden angeschaut, aber ich blicke da nicht so ganz durch. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte erklären was genau mit "Speziel-Wertung" gemeint ist?

Es gibt ja diese eine Trophäe, dass man alle 20 Spezial Wertungen erreichen soll, aber was genau damit gemeint ist, verstehe ich nicht!

Habe mir auch den Trophäen Leitfaden angeschaut, aber ich blicke da nicht so ganz durch. :think:

 

Erhält man, wenn man alle zwanzig Spezialwertungen gesammelt hat. Diese lassen sich freischalten sobald man eine bestimme Aktion mit oder ohne Waffen ausgeführt hat. Alle Spezialwertungen und ihre Beschreibungen lassen sich im Hauptmenü unter "Freischaltungen" einsehen.

Nadelpumper*-*5 Kills mit der Spritze.*

Bestatter*–*5 Leichen loswerden (verstecken).

Klaviermann*–*3 Mann mit der Klavierseite töten.

Sensenmann*–*am besten die Instinktleiste voll haben, dann neben eine Menschen Menge stellen, beide Silverballer auswählen und 10 Menschen anvisieren und töten

Sandmann*-*5 Menschen mit**von hinten ruhig stellen (funktioniert nicht bei Zivilisten)

Dynastiekrieger*-*10*Gegenre mit dem Katana töten. Dieses*findet man*im Kapitel "Blackwater Park" im Penthouse*oder im Chinesischen Neujahr wo man 3 Hauptziele töten muss. Dort kann man auch Zivilisten töten.

Dynamit-Harry*–*eine C4 Bombe nehmen in die Menschen Menge schmeißen und zünden (mindestens 5 Menschen müssen sterben)

Revolverheld*-*14*Kills mit einem Revolver (in Birdies Geschenk die Kurzlauf-Mustang aus dem Regal nehmen an den Schießstand gehen um volle Munition*zu*haben, dann einfach im Büro verschanzen und 14*Leute töten)

Barmann*–*Flasche ausrüsten und mit**5 Zivilisten umhauen (am besten in Hope)

Champion*–*nur mit den Fäusten 5 Zivilisten umhauen (in der Menschen Menge**drücken).

Berserker*–*eine Axt ausrüsten, in der Menschen Menge**drücken und 5 Gegner oder*Zivilisten töten.

Brutus*–*ein Messer ausrüsten, in der Menschen Menge**drücken und 5 Gegner oder*Zivilisten töten.

Wikinger*–*einen langen Gegenstand (Metallrohr, Golfschläger oder Baseballschläger) ausrüsten und mit**5 Gegner ausschalten. (in Birdies Geschenk)

Panzer*–*sich abschießen lassen bis fast nix vom Lebensbalken zusehen ist und dann überleben (1-2 sek nicht getroffen werden)Werfer*-*Mehrere Kills mit geworfenen Messern (geht nicht bei Zivilisten). Eine gute*Möglichkeit bietet das Kapitel "Angriff der Heiligen"*auf*dem Maisfeld. Direkt am Anfang liegt ein Messer auf einer Kiste, dazu kann man sich noch die Vogelscheuche Kleidung nehmen und sich im Feld verstecken. So*kann man ungesehen die Wurfkills durchführen.

Spion*–*die Silverballer ausrüsten, von hinten an einen Menschen (bei Zivilisten nicht möglich) heranschleichen und mit Viereck eliminieren.*

Pechvogel*–*2 Unfallkills! In Chinatown das Koks vergiften, dass der King stirbt und einen Polizisten mit der Palette an der der Kette töten, Stein darunter werfen und wenn er darunter steht auf das Kettenglied schießen

Maestro*-*5 Gegner mit der Sniper töten.*Am besten im Kapitel "Absolution" zu machen, da man hier direkt am Anfang eine Sniper hat. Es zählen hier allerdings nur Präzisionskopfschüsse und man muss alle 5 Gegner mit mit einem Magazin töten, ohne nachzuladen und es muss ein Kopfschuss sein.

Glaskanone*-*5*Gegner mit der Shotgun töten. Eine gute Möglichkeit bietet*das Kapitel "Willkommen in Hope" in der Bar. Löst man die Schlägerei aus kann man sich die Schrotflinte, in dem*Raum wo man auch den Beweis findet, holen und dann die Gegner*durch freies Zielen abschiessen.

Bankräuber*–*Auf Zivilist zugehen,**drücken (für Schutzschild) dann**drücken zum*Knock out. Dies muss man 3-mal wiederholen.*Man darf*von keinem Polizisten oder*Gegner entdeckt werden.

 

 

Viel Spass damit

Bearbeitet von FreAk47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...