Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

auf diesem markt oder wo das ist. :think:

 

finde aber auch die verschiedenen lösungsmöglichkeiten gut. zum beispiel ein feuerwerk auslösen um dann das chaos auszunutzen um zu entkommen.

 

auch die verschiedenen orte sind sehr schön geworden bzw. gelungen wie z.b. die kifferhöhle. :D

 

Die Menschenmassen sind schon sehr beeindruckend. :good:

In dieser Kifferwohnung hat mir der eine Typ gefallen, der als die Polizei kam seine Pflanze im Klo runterspülen wollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab den Schießwettbewerb auch bei weitem nicht geschafft und ich dachte ich wäre gut :facepalm:

 

so schwer ist der doch gar nicht. ^^ habe zwar auch ein paar versuche gebraucht aber wenn man den instinkt richtig einsetzt fetzt es auch. ^^

 

vorhin das mit dem maisfeld war ne geile mission... :smileD: sehr guter teil bzw. spiel bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionen werden noch besser, ich versteh auch nicht warum viele diesen Hitman so schlecht finden.

 

Die Missionen zeigen sehr viel Details.

 

Habe das Game gestern beendet und was soll ich sagen: Meisterwerk!

 

Wirklich sehr schön gestaltete Umgebungen und eine sehr spannende Atmosphäre. Zudem sorgten die verschiedenen Möglichkeiten eines Kills auch für den einen oder anderen Lacher (u.a. mit Kaffeetasse oder tödlichem Stromschlag beim Pinkeln ^^).

 

Dazu kommen noch die ganzen Aufträge und Gegenstände (Kostüme, Dinge) die man finden kann um weitere Boni freizuschalten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ihr macht es mir echt schwer das Game nicht gleich zu kaufen. Wollte das aufschieben bis magere Spielezeiten kommen XD Hab doch kein Geld und keine Zeit im Moment :(

 

Wenn du 15.- in PSN+ investierst kannst du es sogar für lau haben und dir für später aufheben (leider nur als Download). ^^ Aber das Spiel ist auch durchaus den Vollpreis wert.

 

Die verschiedenen Schwierigkeitsstufen sorgen bestimmt auch noch mal für Spannung (oder auch Frust ^^). Selbst auf normal wo ich gezockt habe gab es hier und da ein paar kniffelige Stellen und manchmal wurde man öfters erwischt als einem lieb ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 15.- in PSN+ investierst kannst du es sogar für lau haben und dir für später aufheben (leider nur als Download). ^^ Aber das Spiel ist auch durchaus den Vollpreis wert.

 

Die verschiedenen Schwierigkeitsstufen sorgen bestimmt auch noch mal für Spannung (oder auch Frust ^^). Selbst auf normal wo ich gezockt habe gab es hier und da ein paar kniffelige Stellen und manchmal wurde man öfters erwischt als einem lieb ist.

 

Nix Download, wenn, dann hol ich die Disc :) Danke aber für die Info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitman Absolution ist mein absolutes Lieblingsgame.

Hab schon lange Platin bei dem Spiel und schon zig mal durchgespielt. Ich liebe es einfach.

 

Die Hitman HD Trilogy hab ich auch auf Disc.

Jedoch kann für mich kein Hitman auch nur ansatzweise mit Absolution mithalten.

Alleine schon wegen dem absolut genialem Instinkt-Modus und den ganzen Grafik und Gameplay Verbesserungen.

Die Sniper Challenge ist auch genial.

 

Und das beste ist dass sie bei Absolution nicht so einen blöden Online Modus gemacht haben wo jetzt hundert Leute als Agent 47 rumlaufen.^^

Der hier gemachte MP ist Hammer und bietet immer wieder neue Möglichkeiten.

Und bei den vielen Varianten wie man eine Mission in der Story abschließen kann, kommt man selbst beim 10. Mal durchspielen immer wieder auf etwas das man noch nie zuvor gesehen hat.

 

Wie geil wird da bitte ein Nachfolger auf der PS4 werden, ich freu mich.

 

Hab vor einigen Tagen Blood Money wieder mal durchgespielt.

Das geht ja schon so halbwegs. Schaut man sich Teil 2 und 3 an, merkt man schon einen gewaltigen Sprung auf Blood Money.

Aber von Blood Money auf Absolution ist der Sprung ja Wahnsinn.

 

Für mich gibt es jedenfalls in diesem Genre kein besseres Spiel als Absolution. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...