Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn es gut umgesetz wird warum nicht.

 

 

 

Schon mal was von einen Killer-Instinkt gehört? :keks2:

 

ja, deswegen der zwinker.

 

Ich mein ja jetzt nur aufs HITMAN-SPIEL bezogen.

DerReiz bei Hitman war ja immer das planen und merken der Laufwege.

Das Instinkt -Feature lässt es in meinen Augen zu einfach werden.

Aber vielleicht bauen sie es ja so ins Spiel ein,das man es nicht nutzen muss ,um durch Spiel zu kommen.

 

<Dann wären ja alle zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe nur, Absolution verkommt nicht zu einem Spiel, wo man sich seinen Weg frei ballern muss. Denn das ist nie der Stil von Hitman gewesen.

 

Hitman hieß eigentlich immer, einen Level zu beenden und dabei lediglich die Zielperson zu töten.

 

Nur leider war dies bei Hitman: Codename 47 praktisch unmöglich. Und bei Hitman 2 gab es auch kaum Missionen, wo mir das gelang. Hitman: Contracts bot zum ersten Mal in meinen Augen wirklich die Möglichkeit, jeden Level ohne das Erregen von Aufmerksamkeit etc. abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Codename 47 und Silent Assassin war es wirklich zum Teil brachial schwer und ich habe auch nicht alles geschafft.

 

Ich fand es auch immer am besten, wenn man merkte, dass am überlegten Plan irgendetwas nicht passte und man sich Stück für Stück den perfekten Weg überlegt hat. Für mich ist Hitman das ultimative Stealth-Game und deswegen hoffe ich, dass man wieder komplett schleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Absolution ein bisschen zu einem dieser Gears of War/Uncharted-Deckungsspiele wird. Also es wird sehr wahrscheinlich nicht so viel geschossen, das ist klar. Aber in dem einen Gameplayvideo sah man ja schon, dass der Spieler immer von Deckung zu Deckung gegangen ist. Und seit dieser Generation wurde der Markt ja quasi überschwemmt mit diesem Feature. Ich hoffe nur, dass die Entwickler nicht zu sehr darauf bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Absolution ein bisschen zu einem dieser Gears of War/Uncharted-Deckungsspiele wird. Also es wird sehr wahrscheinlich nicht so viel geschossen, das ist klar. Aber in dem einen Gameplayvideo sah man ja schon, dass der Spieler immer von Deckung zu Deckung gegangen ist. Und seit dieser Generation wurde der Markt ja quasi überschwemmt mit diesem Feature. Ich hoffe nur, dass die Entwickler nicht zu sehr darauf bauen.

 

Ich find das mit der Deckung schon ziemlich geil, das eine Gameplay Video fand ich ziemlich perfekt. Wenns so bleibt, kann man nicht meckern. Einzig dieses Markieren Feature wo der dann alle tötet wie bei Splinter Cell 5 macht mir Sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine These zum gezeigten Missionsabschnitt als auch zu Absolution allgemein:

 

Ich denke die gezeigte Mission stellt sowas wie ein Tutorial dar,eine Einleitung, das heißt man lernt erst mal mit den kniffen klar zu kommen.

 

Wenn man sich noch an Blood Money erinnert, und sich die komplette erste Einleitungs Mission wieder review passieren lässt, dann weiß man noch das man unter anderem auch Ballern MUSSTE um die Mission abzuschließen.

 

wer nicht mehr weiß was ich meine:

 

zum anderen glaub ich IO Int. dass wenn sie meinen man könnte das gezeigte Level auch ganz anders abschließen.

 

ich find es sogar gut das Hitman nun so flexibel ist, schließlich muss Agent 47 auf dieser Gen ne gute figur machen, und wenn er weiter nur so steif geblieben wäre wäre es sehr schade drum gewesen. Ich finds gut das man nun genug möglichkeiten bekommt nen raum zu inspizieren und sich das spiel möglicherweise auch etwas anpasst um nicht unnötige alerts auszulösen, denn wenn eins kacke war in Hitman dann dieses Trial and error system. abschließend kann man sich ja immernoch komplziertere wege ausdenken um wenigstens das gefühl von hitman wieder zu bekommen....ein schwierigkeits level wirds auch geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Trial and Error Verfahren war an Hitman so besonders. Einen Level so lange ausprobieren, bis letzten Endes ein perfekter Weg entsteht. Welche Tür ist die Richtige? Die Erste? Nein, da stehen Gegner und bewachen sie. Die Zweite? Nein, das ist eine Sackgasse. Nummer Drei ist es..

 

Das Ganze gelang mir aber lediglich bei Hitman: Contracts. Bei Blood Money dagegen sah es gegen Ende so aus, dass ich mir oft meinen Weg frei geschossen habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Nebeninformation

 

Spielegrotte hat den Release für Hitman Absolution auf den 30.04.2012 gelegt. Wird wohlmöglich ein Irrtum von Spielgrotte gewesen sein, da sie auch GTA V für den 31.12.2012 aufgelistet haben.

hitman ist jetzt auch auf den 31.12.2012 gelegt :( wird wo doch erst spec ops the line und future soldier kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...