Jump to content
kikma

Wird play3 langsam zu playm?

Recommended Posts

Heyho

das playm zu play3 gehört sollte wohl kein Geheimnis sein. Wollt ihr play3 langsam aber sicher in playm eingliedern? Mittlerweile landet man ja fast in jeder News auf playm und dort gibt es auch einige exklusive News.

Nicht das ich playm schlecht finde aber ich finde es langsam etwas nervig über playm die Quellen zu lesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Höh? playm.de wird voraussichtlich nie an die Zahlen von play3.de herankommen, daher wird da auch nichts eingegliedert. Wenn es sich anbietet, wird ein Link in Richtung playm gesetzt. Warum sollte man die neue Seite nicht wein wenig supporten? Es werde auch oft genug Links in entgegengesetzter Richtung gesetzt. Verstehe das Problem gerade nicht.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde sogar das playm viel zu wenig beachtet wird. Die Seite ist echt ok,aber man hat halt wenig Gesprächspartner. Ist ja auch eher eine Multi kulti Plattformseite. Mir gefällt das,aber einigen anscheinend nicht wirklich. Leider lässt sie sich für mich,der nur den PS3 Browser zum Surfen hat,nicht voll bedienen. Das sieht hier schon anders aus. Die play3 Seite ist sehr Benutzerfreundlich,selbst nur mit einer PS3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu
Die Seite ist echt ok,aber man hat halt wenig Gesprächspartner. Ist ja auch eher eine Multi kulti Plattformseite.

 

Wird daran liegen das doch ein Großteil der Spieler nur 1 System hat und die anderen Systeme dann doch lieber nieder macht. Das gleiche Problem hat Gamerhill zum Beispiel auch, da sind nur wenige Aktive User. Denn diese Plattform zielt auch eigentlich auf Multisystem Nutzer hin und nicht auf einzele Plattformen wo das gebashe auf andere Systeme vorprogrammiert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

playm.de ist eine konsequente Ergänzung eines Services, den play3.de in seiner Struktur einfach nicht bieten kann, aber dennoch den gewohnten Standard liefert, den man von play3.de gewöhnt ist. So bin ich sehr häufig auch auf playm.de zu finden, weil es mich einfach interessiert, was sich jenseits des Playstation-Tellerrandes befindet und los ist, obwohl ich nur Playstationsysteme habe. Jeder Nutzer hier ist herzlich eingeladen auch bei playm.de öfter vorbei zu schauen. Es ist ja nicht so, dass man täglich nur eine Internetseite besucht. :zwinker:

 

Andere Medienanbieter wie IDG oder Computec machen das mit deren Angeboten doch ähnlich. Nur dass hier kein finanzkräftiger Verlag einem im Nacken sitzt, sondern diese Leistung privat erbracht wird. Das hat Vor- und Nachteile. Wobei die Vorteile der Selbstbestimmung natürlich überwiegen.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ m4d-maNu

Ich finde das sehr schade,denn die Möglichkeit jemanden zu fragen wie sich ein Multiplattformtitel auf dem anderen System schlägt,kann nur bereichernd für jedes Gespräch sein. Leider sehen das jüngere User anders,die gerne aus purer Lust am Gruppenbashen auf ihrer Systemseite bleiben. Wenn es ja dann wenigstens da ein friedlicher und zufriedener PS3 oder x-box Haufen wäre,aber wenn dann genau diese Möchtegern Jünger hoffnungslos wieder in einem Threat aufeinander einprügeln,gibt man einige vernünftige Hoffnungen auf. Leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites
playm.de ist eine konsequente Ergänzung eines Services, den play3.de in seiner Struktur einfach nicht bieten kann, aber dennoch den gewohnten Standard liefert, den man von play3.de gewöhnt ist. So bin ich sehr häufig auch auf playm.de zu finden, weil es mich einfach interessiert, was sich jenseits des Playstation-Tellerrandes befindet und los ist, obwohl ich nur Playstationsysteme habe. Jeder Nutzer hier ist herzlich eingeladen auch bei playm.de öfter vorbei zu schauen. Es ist ja nicht so, dass man täglich nur eine Internetseite besucht. :zwinker:

 

Andere Medienanbieter wie IDG oder Computec machen das mit deren Angeboten doch ähnlich. Nur dass hier kein finanzkräftiger Verlag einem im Nacken sitzt, sondern diese Leistung privat erbracht wird. Das hat Vor- und Nachteile. Wobei die Vorteile der Selbstbestimmung natürlich überwiegen.

 

Wenn ich mich hier im play3 Forum umschaue gibt es immer wieder auch Sachen die mit Playstation nichts zu tu hat. Wie Diabolo3 oder BF3, das ja fast nur noch so beprochen wird als wäre es ein PC Thread ^^.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...