Zum Inhalt springen

Zavvi und Royal Mail


looser

Empfohlene Beiträge

Ich war bei Namco-Bandai ein VIP Mitglied auf der Gamescom ! Also die zehn Minuten ohne Wartezeit die ich da gespielt habe haben mich schon so heiss drauf gemacht !

 

Prepare to Die ! <3

 

Ich hoffe, dass ich es morgen habe ! Montags liefert die Post bzw DHL bei uns nicht ! Morgen nachmittag geht die Mail an zavvi raus, wenn es nicht da ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute ist leider auch nichts gekommen....langsam habe ich keine Lust mehr aufs Warten....:ohjeh:

 

Werde auch nie wieder was bei Zavvi bestellen, sogar Spiele aus den USA von planetaxel.com wurden schneller geliefert. Auch Spiele von TheHut hatte ich nach ein paar Tagen (maximal eine Woche)...deswegen wundert mich das mit Zavvi so.

 

Bin auch schon am überlegen, ob ich einfach die deutsche Version kaufen und das Paket wieder zurück schicken soll. Morgen warte ich noch, weil ich eh zur Uni muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit Wochenende sind es schon 13 Tage....

 

Das ist meine erste Bestellung bei Zavvi. Sonst hatte ich öfters bei TheHut bestellt und die Bestellungen sehr schnell bekommen. Deswegen habe ich das Gleiche auch von Zavvi erwartet, immerhin ist es doch die gleiche Post.

 

Kann es sein, das der Versand aus England länger dauert als von den Kanalinseln? Weil alle meine Bestellungen von TheHut einen Bestellwert unter 18Pfund hatten und von Jersey aus verschickt wurden.

 

Ich glaube auch nicht, das es am Zoll liegt (falls die von Jersey aus verschickt haben), weil bestimmt nicht alle unsere Pakete beim Zoll gelandet sind.

 

@seiryu Hätte ich gewusst, das es so lange dauert, wären mir die 20€ egal gewesen und ich hätte direkt bei Amazon.de bestellt und hätte das Spiel schon am 7.10. gehabt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell schicken Zavvi/TheHut (gleicher Laden) unter 18€ aus Jersey alles darüber wird vom Festland aus verschickt (wegen Zoll).

 

Die Royal Mail ist leider aber wirklich langsam und wie lange es im Endeffekt dauert kann man nur schwer sagen ich gehe bei den Läden aber immer von min. 10Tagen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...