Zum Inhalt springen

Töten von NSC


Feuchtmacher

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

hab mal eine Frage... und zwar es gibt ja einige NSC die für bestimmte Klassen nutzlos sind ... also denke ich jetzt mal... wenn ich einen Dieb spiele brauche ich keine NSCs die mir Zaubersprüche und Wunder verkaufen oder?

 

Meine Frage nun... was passiert wenn ich die Jungs dann einfach kaltblütig abmurkse?

 

Wirkt sich das irgendwie negativ auf mich aus? Hab es schon einmal gemacht um den abgefahrenen Ring mit 20% auf TP und Ausdauer zu bekommen...

Da ist sogar haufen Menschlichkeit bei rausgesprungen .. und Seelen...

 

Also warum soll ich nicht in dem Turm mit der Glocke den Bischof den Arsch aufreißen und vielleicht was abstauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

hab mal eine Frage... und zwar es gibt ja einige NSC die für bestimmte Klassen nutzlos sind ... also denke ich jetzt mal... wenn ich einen Dieb spiele brauche ich keine NSCs die mir Zaubersprüche und Wunder verkaufen oder?

 

Meine Frage nun... was passiert wenn ich die Jungs dann einfach kaltblütig abmurkse?

 

Wirkt sich das irgendwie negativ auf mich aus? Hab es schon einmal gemacht um den abgefahrenen Ring mit 20% auf TP und Ausdauer zu bekommen...

Da ist sogar haufen Menschlichkeit bei rausgesprungen .. und Seelen...

 

Also warum soll ich nicht in dem Turm mit der Glocke den Bischof den Arsch aufreißen und vielleicht was abstauben?

Weil der der einzige ist (den ich bis jetzt gefunden hab), der den Läuterungsstein verkauft.

 

Fluch ist so ziemlich das übelste, was dir passieren kann, also lass ihn am Leben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Läuterungsstein kann man noch woanders bekommen.

Aber auch wenn du ein Dieb bist, kannst du Zaubersprüche/Wunder lernen und benutzen.

Dein Magie/Wille Wert muss nur über 10 sein, damit die bei dir eine Begabung dafür sehen und die Intelligenz muss über 10 sein, damit du überhaupt einen ausrüstbaren Slot für Zaubersprüche/Wunder hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke nicht das die nsc´s danach wieder da sind...

 

wer mich unheimlich nervt ist der dicke gleich im ersten gebiet ... weil irgendwie geht da nichts weiter...

 

als ich das erste mal mit ihm gesprochen hatte .. hat er mich dann irgendwann nach 1800 seelen gefragt... hatte ich aber zu dem zeitpunkt nicht stecken... dann irgendwann zeit später ist er mir wieder eingefallen ... hatte genug seelen.. bin zu ihm hin ... da hat er gemeint ihre mission ist zu heilig oder so..

 

dachte es liegt vielleicht daran das ich keine menschliche gestalt hatte.. aber auch in menschlicher gestalt erzählt er mir nichts neues ...

 

will ihm eine reinhauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

hab mal eine Frage... und zwar es gibt ja einige NSC die für bestimmte Klassen nutzlos sind ... also denke ich jetzt mal... wenn ich einen Dieb spiele brauche ich keine NSCs die mir Zaubersprüche und Wunder verkaufen oder?

 

Meine Frage nun... was passiert wenn ich die Jungs dann einfach kaltblütig abmurkse?

 

Wirkt sich das irgendwie negativ auf mich aus? Hab es schon einmal gemacht um den abgefahrenen Ring mit 20% auf TP und Ausdauer zu bekommen...

Da ist sogar haufen Menschlichkeit bei rausgesprungen .. und Seelen...

 

Also warum soll ich nicht in dem Turm mit der Glocke den Bischof den Arsch aufreißen und vielleicht was abstauben?

welcher npc droppt diesen ring? :-O (bitte im spoiler wegen den anderen usern ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke nicht das die nsc´s danach wieder da sind...

 

wer mich unheimlich nervt ist der dicke gleich im ersten gebiet ... weil irgendwie geht da nichts weiter...

 

als ich das erste mal mit ihm gesprochen hatte .. hat er mich dann irgendwann nach 1800 seelen gefragt... hatte ich aber zu dem zeitpunkt nicht stecken... dann irgendwann zeit später ist er mir wieder eingefallen ... hatte genug seelen.. bin zu ihm hin ... da hat er gemeint ihre mission ist zu heilig oder so..

 

dachte es liegt vielleicht daran das ich keine menschliche gestalt hatte.. aber auch in menschlicher gestalt erzählt er mir nichts neues ...

 

will ihm eine reinhauen ^^

 

 

welcher Dicke?

 

 

 

 

@ Michi doch nicht den Bischhof sondern den gefangenden im turm oder?!?!

 

ich hab den Typ gekilled den ich im glockenturm befreit habe .. der soll ja die stumme im laufe des spiels töten.., dann muss man den suchen und den töten damit man die seele der stummen ihr wieder geben kann, aber da hab ich kein bock drauf also kill ich ihn gleich und hab nen schönen ring bekommen. (im 2 durchlauf lass ich es einfach mal passieren, will dann seine Rüstung :) )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi2801

 

 

in der kirche nachdem man im ersten stock den magier getötet hat läuft man in einen gang wo noch ein fechter steht... den umlegen... dann ist dort ein ausgang mit holz vernagelt...aufschlagen..dann zwei treppen rauf...dort kann man einen ritter befreien.. er verspricht einem eine belohnung. den triffft man dann im startgebiet wieder wo die stumme im knast sitzt. einfach den typen angreifen und da dort gleich ein abgrund ist einfach runterschlagen.. hab keine zwei schläge gebraucht.. dann partie beenden, spiel neustarten, an dem platz wo er runtergefallen ist findet man nun einen ring der TP und Ausdauer aufwertet.. ABER VORISCHT. EINMAL ANGEZOGEN KANN MAN IHN NICHT MEHR ABLEGEN SONST IST ER ZERSTÖRT!!!!!

 

 

@silverice

 

der gleich im startgebiet wo man den ersten eid leistet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...