Zum Inhalt springen

Töten von NSC


Feuchtmacher

Empfohlene Beiträge

@Michi2801

 

 

in der kirche nachdem man im ersten stock den magier getötet hat läuft man in einen gang wo noch ein fechter steht... den umlegen... dann ist dort ein ausgang mit holz vernagelt...aufschlagen..dann zwei treppen rauf...dort kann man einen ritter befreien.. er verspricht einem eine belohnung. den triffft man dann im startgebiet wieder wo die stumme im knast sitzt. einfach den typen angreifen und da dort gleich ein abgrund ist einfach runterschlagen.. hab keine zwei schläge gebraucht.. dann partie beenden, spiel neustarten, an dem platz wo er runtergefallen ist findet man nun einen ring der TP und Ausdauer aufwertet.. ABER VORISCHT. EINMAL ANGEZOGEN KANN MAN IHN NICHT MEHR ABLEGEN SONST IST ER ZERSTÖRT!!!!!

 

Und ist es jetzt eine schlechte Idee ihn zu töten? Also hat es Einflüsse auf den Spielablauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Michi2801

 

 

in der kirche nachdem man im ersten stock den magier getötet hat läuft man in einen gang wo noch ein fechter steht... den umlegen... dann ist dort ein ausgang mit holz vernagelt...aufschlagen..dann zwei treppen rauf...dort kann man einen ritter befreien.. er verspricht einem eine belohnung. den triffft man dann im startgebiet wieder wo die stumme im knast sitzt. einfach den typen angreifen und da dort gleich ein abgrund ist einfach runterschlagen.. hab keine zwei schläge gebraucht.. dann partie beenden, spiel neustarten, an dem platz wo er runtergefallen ist findet man nun einen ring der TP und Ausdauer aufwertet.. ABER VORISCHT. EINMAL ANGEZOGEN KANN MAN IHN NICHT MEHR ABLEGEN SONST IST ER ZERSTÖRT!!!!!

 

 

 

aha und der typ ist nach dem neustart nicht da, der inhalt aber schon?.. das könnte man ja dann mit allen somachen oder.. oder ist das der einzige npc dem man toten sollte

 

 

@michi

 

 

wenn du ihn totest kann er keinen anderen mehr töten, du hast somit weniger stress.. der ty töte die stumme und dann musst du den jagen , dann töten (dann gibts wohl die rüstung kein ring) und der stummen die seele wiederbringen

 

Bearbeitet von silverice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silverice...

 

der neustart der partie hat nur etwas mit der art von ableben zu tun.. wenn du ihn normal umhaust kannst gleich looten... wenn du ihn allerdings runterschmeisst kannst schlecht an den body zum looten kommen.. durch den partieneustart wird der loot an die stelle des nsc´s gesetzt ... verstehst XD

 

und der ring lohnt sich echt... denke den werd ich lange tragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber um den NPC (Lautrec von Carim) am Feuerbrandschrein(sofern befreit) gibt es eine Besonderheit. Man kann ihn schon vorher töten...ODER (Vorsicht massiver Spoiler!):

 

Lässt ihn am Leben und löst somit einige Ereignisse aus. Wenn man dann in die Tiefen geht und den Boss besiegt hat, wird man die Frau ohne Zunge im Kerker tot auffinden nebst ein paar Gegenständen. Darunter auch ein Schwarzaugenstein. Dieser Stein spürt den NPC wieder auf. In Anor Londo im Bossareal von Ornstein, wird dieser Stein anfangen zu vibrieren. Sobald man dort den Bereich von Gegnern gesäubert hat, kann man den Stein benutzen und infiltriert die Welt von Lautrec! Dort kann man ihn und 2 seiner Kumpanen besiegen. Es reicht ihn zu besiegen aber seine Kumpanen können auch Gegenstände bei sich tragen.

Wenn man ihn dann endlich besiegt hat, findet man in Anor Londo ausserhalb der Kammer der Prinzessin seine ganze Rüstung!

Hinzu kommt, dass man auch die Seele wiederbekommt vom eingesperrten NPC und ihn wiederbeleben kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letztens ausversehen den skelettschmied unten in den katakomben geschlagen und als ich meine seele reinwaschen wollte, muss ich erstmal feststellen, dass der bischof 149000 seelen dafür haben will 0o

 

naja is der für iwas wichtig und kann ich den einfach mal umlegen gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letztens ausversehen den skelettschmied unten in den katakomben geschlagen und als ich meine seele reinwaschen wollte, muss ich erstmal feststellen, dass der bischof 149000 seelen dafür haben will 0o

 

naja is der für iwas wichtig und kann ich den einfach mal umlegen gehen?

Ich hab auch den Typen, der den Wanderfluch verkauft geschlagen ... omfg!!! jetzt muss ich 36.000 Seelen auftreiben -.- war ausversehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir hier grad den Thread haben, ich hab den ersten NPC im Spiel versehentlich gekillt (der halb Tot an der Wand Tutorial-Abschnitt sitzt), war der für irgendwas gut?

 

offtop.. sorry ich muss immer grinsen wie die leute ausversehen npc´s killen :D ging mir mal bei DeS so.. und was soll ich sagen.. was hat mir das spiel gebracht.. es pasiert nie wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtop.. sorry ich muss immer grinsen wie die leute ausversehen npc´s killen :D ging mir mal bei DeS so.. und was soll ich sagen.. was hat mir das spiel gebracht.. es pasiert nie wieder

 

Telefon hat geläutet, Controller auf die seite gelegt, dabei wohl auf R2 gekommen, und schon war er hinüber...

 

war also maximal fahrlässige Tötung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...