Zum Inhalt springen

NFS UnderCover: Onlinefeatures | Meinungen & Eindrücke ;)


outbackcruiser

Empfohlene Beiträge

Na eben nicht bei mir kommt da das ich erst ein konto einrichten muß

 

Komisch ist das....bei mir ging´s direkt weiter....

internetconnection haste ja denk ich mal ;)

 

hast du denn bereits ein ea konto? also schon andere games von EA auf deiner PS3 gezockt? wenn´s das erste is könnt ich mir vorstellen das du was einrichten musst...aber auch dann sollte es automatisch gehen....komisch !!!

 

Kann da leider nicht helfen :(( <-- mal was neues !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ist das....bei mir ging´s direkt weiter....

internetconnection haste ja denk ich mal ;)

 

hast du denn bereits ein ea konto? also schon andere games von EA auf deiner PS3 gezockt? wenn´s das erste is könnt ich mir vorstellen das du was einrichten musst...aber auch dann sollte es automatisch gehen....komisch !!!

 

Kann da leider nicht helfen :(( <-- mal was neues !

 

Das is ja das komische hab Battlefield und Burnout und da gehts online ohne iewas da mußt ich nix machen.Aber jetzt soll ich nen konto einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja das komische hab Battlefield und Burnout und da gehts online ohne iewas da mußt ich nix machen.Aber jetzt soll ich nen konto einrichten.

 

und was ist wenn du einfach ein neues einrichtest? dann sollte es doch gehen... oder gibts nen feld wo du was eingeben kannst und so!?

 

das problem sollte doch lösbar sein...trotzdem komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINFACH NUR GEIL DIESE MELDUNG !!!

 

Also kurze Erklärung... ich cruise bisschen mit dem R8 durch die City...kein Vollgas, ganz chillig...dann installier ich das "Ultimate" Powerpaket.... teste das...geb ordentlich gas ... (geht ab wie ne Rakete) auf einmal hör ich ne Polizeimeldung

 

"Okay... ich mach mich auf den Weg zur Ruhestörung !!! "...

 

wenn das mal nicht zum lachen is xD

 

 

P.S: Meinen Humor muss keiner verstehen...die Situation war trotzdem geil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich glei erst ma ne Frage loswerden.Muß ich mich jetzt wirklich erst Bei EA-Games anmelden um Online fahren zu können?

 

 

Ja du musst dich erst anmelden......aber das si auch nich weitetr schlimm du musst ewinfach nur deine e-mail adresse eingeben, wenn sie dich dazu auffordern....

 

 

damit sind daber keien weiteren kosten verbunden...:ok:

 

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...