Jump to content
Play3.de
outbackcruiser

NFS UnderCover: Onlinefeatures | Meinungen & Eindrücke ;)

Recommended Posts

Dieses Thema sollte sich ausschließlich mit den Onlinefeatures

des Games befassen...

postet einfach eure Eindrücke , was man verbessern könnte usw ;)

ihr kennt euch ja aus

Da muß ich glei erst ma ne Frage loswerden.Muß ich mich jetzt wirklich erst Bei EA-Games anmelden um Online fahren zu können?

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Da muß ich glei erst ma ne Frage loswerden.Muß ich mich jetzt wirklich erst Bei EA-Games anmelden um Online fahren zu können?

Die Anmeldung bei EA Nation erfolgt völlig automatisch und du wirst weitergeleitet. Geht also sofort los;)

Na eben nicht bei mir kommt da das ich erst ein konto einrichten muß

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

Na eben nicht bei mir kommt da das ich erst ein konto einrichten muß

Komisch ist das....bei mir ging´s direkt weiter....

internetconnection haste ja denk ich mal ;)

hast du denn bereits ein ea konto? also schon andere games von EA auf deiner PS3 gezockt? wenn´s das erste is könnt ich mir vorstellen das du was einrichten musst...aber auch dann sollte es automatisch gehen....komisch !!!

Kann da leider nicht helfen :(( <-- mal was neues !

Komisch ist das....bei mir ging´s direkt weiter....

internetconnection haste ja denk ich mal ;)

hast du denn bereits ein ea konto? also schon andere games von EA auf deiner PS3 gezockt? wenn´s das erste is könnt ich mir vorstellen das du was einrichten musst...aber auch dann sollte es automatisch gehen....komisch !!!

Kann da leider nicht helfen :(( <-- mal was neues !

Das is ja das komische hab Battlefield und Burnout und da gehts online ohne iewas da mußt ich nix machen.Aber jetzt soll ich nen konto einrichten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das is ja das komische hab Battlefield und Burnout und da gehts online ohne iewas da mußt ich nix machen.Aber jetzt soll ich nen konto einrichten.

und was ist wenn du einfach ein neues einrichtest? dann sollte es doch gehen... oder gibts nen feld wo du was eingeben kannst und so!?

das problem sollte doch lösbar sein...trotzdem komisch

EINFACH NUR GEIL DIESE MELDUNG !!!

Also kurze Erklärung... ich cruise bisschen mit dem R8 durch die City...kein Vollgas, ganz chillig...dann installier ich das "Ultimate" Powerpaket.... teste das...geb ordentlich gas ... (geht ab wie ne Rakete) auf einmal hör ich ne Polizeimeldung

"Okay... ich mach mich auf den Weg zur Ruhestörung !!! "...

wenn das mal nicht zum lachen is xD

P.S: Meinen Humor muss keiner verstehen...die Situation war trotzdem geil !

Ja du musst dich erst anmelden......aber das si auch nich weitetr schlimm du musst ewinfach nur deine e-mail adresse eingeben, wenn sie dich dazu auffordern....

damit sind daber keien weiteren kosten verbunden...:ok:

PES FOR LIFE

Ich habe zwar noch nicht viel online gespielt aber ich muss sagen bei räuber und cop finde ich die strecke zu kurz und zu eckig........:ka:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user: