Zum Inhalt springen

Welches PSP-Game zockst du zur Zeit?


Otis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

momentan : Monster Hunter 2G

 

Du meinst wohl Monster Hunter Freedom Fighter 2 oder??

 

Des 2G gibts meines Wissens noch gar net... :ka:

 

Burnout Dominator, macht Riesenfun! Einfach sau geil. Ideal für eine Runde wenn man unterwegs is wie ich (Busfahrt zur Wirtschaftsschule dauert ca. 40 min)

 

Leider fehlen bei den Autos die genauen Stärken wie z.B Speed oder Handling. Muss man alles selber herausfinden ^^ Macht ja nix, so fährt man auch mal mit den schwächeren Autos mal, die z.B besser driften können :ok:

 

Aktueller Stand: genau 50% 48/88 Goldmedallien(!!) *g*

 

Classic-Serie, Factory-Serie und Tuned-Serie sind alle auf gold :tongue2:

 

Hot Rod-Serie fehlen noch 3 Events bis sie im puren Gold erstrahlen.

 

 

Aber ich denk, so genau wolltets ihr des eig. gar net wissen, oda? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibst keinen Unterschied bis auf den Namen. In Japan heisst es Portable 2G und in der EU Freedom 2

 

Boah Verarsche!!

 

Galtir oda so einer hat mir da was von viel verbesserter Grafik, mehr Gegner, mehr Gegenstände, mehr Waffen und i-eine Zusatzwelt erzählt. :ka:

 

Komsich, des Spiel is bei uns Deutschen (!) schon ewig erhältlich, aber auf der diesjährigen TGS oda GC wurde des bei den PSP Neuheiten voll erwähnt und damit wurde gepriesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...