Kingula2 Posted October 12, 2011 Share Posted October 12, 2011 hi hab da ne frage hab mir jezt Limited Edition UK Import gekauft alles ist auf englisch und so nun meine frage ich wollte online spielen mein kumpel hat ne deutsche version des spiels ich englische wier sehen keine summon sign von uns wier sind keine 10 lvl drüber oder drunter kan das jezt dran leigen das ich US version habe und er DE? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LiLJaYfromhtown Posted October 12, 2011 Share Posted October 12, 2011 hi hab da ne frage hab mir jezt Limited Edition UK Import gekauft alles ist auf englisch und so nun meine frage ich wollte online spielen mein kumpel hat ne deutsche version des spiels ich englische wier sehen keine summon sign von uns wier sind keine 10 lvl drüber oder drunter kan das jezt dran leigen das ich US version habe und er DE? Es gibt kein Region Lock. Außerdem dürft ihr nicht mehr als 10% Level unterschied haben,also wenn du Level 10 Bist,muss er Level 9,10 oder 11 sein usw kannst dir ja die steigerung ausrechnen.Außerdem gibts in Dark Souls unmengen von verschiedenen Servern und ihr landet jedes mal auf einem anderen,es ist eine reine Glückssache auf dem selben Server zu landen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingula2 Posted October 12, 2011 Author Share Posted October 12, 2011 das ist ja dan scheise grad der multiplayer modus macht spaß :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingDingeIing Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Man soll wohl neue Freundschaften schließene denke ich ^^ hab schon 2 Leute geaddet und zocke mit denen mittlerweile schon andere Games. Es schweißt schon ziemlich zusammen mit nem Fremden Typ nen harten Boss zu killen und danach sich zu bedanken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts