Jump to content
Kingula2

Online US-DE versionnen

Recommended Posts

hi hab da ne frage hab mir jezt Limited Edition UK Import gekauft

alles ist auf englisch und so

 

nun meine frage ich wollte online spielen mein kumpel hat ne deutsche version des spiels ich englische wier sehen keine summon sign von uns wier sind keine 10 lvl drüber oder drunter

 

 

kan das jezt dran leigen das ich US version habe und er DE?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
hi hab da ne frage hab mir jezt Limited Edition UK Import gekauft

alles ist auf englisch und so

 

nun meine frage ich wollte online spielen mein kumpel hat ne deutsche version des spiels ich englische wier sehen keine summon sign von uns wier sind keine 10 lvl drüber oder drunter

 

 

kan das jezt dran leigen das ich US version habe und er DE?

 

 

Es gibt kein Region Lock.

Außerdem dürft ihr nicht mehr als 10% Level unterschied haben,also wenn du Level 10 Bist,muss er Level 9,10 oder 11 sein usw kannst dir ja die steigerung ausrechnen.Außerdem gibts in Dark Souls unmengen von verschiedenen Servern und ihr landet jedes mal auf einem anderen,es ist eine reine Glückssache auf dem selben Server zu landen.


:keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man soll wohl neue Freundschaften schließene denke ich ^^ hab schon 2 Leute geaddet und zocke mit denen mittlerweile schon andere Games. Es schweißt schon ziemlich zusammen mit nem Fremden Typ nen harten Boss zu killen und danach sich zu bedanken :keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...