Jump to content
Theisbach

Dark Souls, Frage

Recommended Posts

Einige werden sicherlich meckern da ich einen neuen Thread erstelle wegen einigen lächerlicher Fragen, aber nun gut, was solls, dass Forum ist groß und ich muss mir nicht umbedingt nen Thread reinziehen mit 700 Antworten um meine Frage zu suchen..

Also, ich habe 4 Menschlichkeitspunkte und stehe vor Dem Henker und dem Drachentöter und normalerweise könnte ich doch einen Spieler rufen ,oder?Aber nirgens liegen weiße Schriften, dass kann doch garnicht sein, ich war gestern beim Lavastromdämon und da lagen mehrere dieser Schriften und ich steh hier nun schon den zweiten Tag, da ich die Beiden alleine nicht gekillt bekomme

Dann wollte ich noch fragen was ich mit dem Abgrundschreiterring machen kann und wie ich die Hydra im Finsterwurzbecken killen kann:P!

Ich bitte um Hilfe, wenn jemand Lust hat einfach mal adden bei PSN, ich heiße "Theisbach"

Danke im Vorraus und bitte nicht meckern wegen des neuen Threads

Edited by Theisbach

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du brauchst keine Menschlichkeitspunkte, du must in Menschnform sein. Beim nächsten Leuchtfeuer 'Aushöhlung umkehren' wählen, und schon kannst du jemanden rufen.

 

du hättest die Frage auch einfach im allgemeinen Thread stellen können, ohne das ganze Ding zu lesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...