Jump to content
Play3.de
fenaron

Red Dead Redemption Frage!

Recommended Posts

So ich hoffe es kommt hier her und einer kann mir dabei helfen ^^

 

 

Hallo, ich wollte heute mit meinem Bruder zusammen Red Dead auf einem Server spielen, leider haben wir uns nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich zu ihm "springen" kann?

 

 

PS: Handelt sich um ps3 Version!

 

 

 

 

 

 

Danke schonmal ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du ihn bei den PSN-Freunden hast gehst du einfach in den Multiplayer von RDR (Free Room) und dann auf die Spielerliste, danach drückst du auf Freunde anzeigen und dann kannst du ihn einladen. Er braucht dann nur bestätigen.


"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

 

5lk7am22.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Drücke SELECT

- Drücke R1 oder L1

- Drücke die GRÜNE DREIECKSTASTE

- Dann erscheinen alle deine Freunde

- Drücke X-Taste auf dem Freund, den du einladen möchtest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute ich weiß nicht ob ich hier exakt richtig bin in diese Thread aber ich muss trotzdem meine frage stellen und zwar,wie macht man das mit den cheats? ich habe die Wörter richtig eingegeben und kriege auch die Nachricht das ich das erfolgreich freigeschaltet habe aber ich trotzdem im Spiel nichts damit anfangen kann ,weil ich immer wieder die Nachricht bekomme das ich in einer aktiven Sache befinde und kann somit NICHT freischalte Bzw.haben ich habe jetzt nicht den genauen Satz aber ich schätze mal ihr wisst was ich meine,wäre echt nett wenn es mir mal einer erklären könnte wie das funzt,bin neugierig auf die cheats:naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leute ich weiß nicht ob ich hier exakt richtig bin in diese Thread aber ich muss trotzdem meine frage stellen und zwar,wie macht man das mit den cheats? ich habe die Wörter richtig eingegeben und kriege auch die Nachricht das ich das erfolgreich freigeschaltet habe aber ich trotzdem im Spiel nichts damit anfangen kann ,weil ich immer wieder die Nachricht bekomme das ich in einer aktiven Sache befinde und kann somit NICHT freischalte Bzw.haben ich habe jetzt nicht den genauen Satz aber ich schätze mal ihr wisst was ich meine,wäre echt nett wenn es mir mal einer erklären könnte wie das funzt,bin neugierig auf die cheats:naughty:

 

Kollegah ,hier bist du leider falsch. Such dir lieber ein Forum das diesen Hackermist unterstützt.:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, die RDR-Cheats sind ganz offiziell und man bekommt sie sogar für Aufgaben im Social Club :zwinker:

 

@flori: Kanns sein dass du grad in einer mission bist? normal müsste das gehen indem du bei den cheats im Menü einfach auf "aktivieren" klickst (oder so ähnlich). du darfst halt nur nicht speichern wenn du gecheatet hast, sonst kannst du glaub ich keine trophys mehr machen


2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...