Zum Inhalt springen

Serverprobleme in Happy hHour


Koktus96

Empfohlene Beiträge

Aber trotzdem merkwürdig das bei mir immer währen der Happy-Hour Serverprobleme auftreten, niemand MAG mich xD

 

Mal ein Beispiel dafür das mich In Mag niemand MAG

 

7 Leute laufen einen Weg entlang, alle laufen den gleichen Weg entlang, plötzlich fall ich tot um und die anderen rennen weiter.

 

ich hab nie Glück und seh wie jemand anderes umfällt.

 

Eben, niemand MAG mich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist schon wieder ne Happy hour gestartet, 5 Minuten nach Spielbeginn, stürzt das Spiel ab.

 

Und wenn die PS abgestürzt ist, es kann nicht soviel Pech geben das sie nur in einer Happy-Hour abstürzt, achja in der Happy-Hour ist schon 5 mal einfach nix mehr passiert, kam nur noch standbild.

Bearbeitet von Koktus96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ICH HASSE HAPPY-HOURS!!!!!!!

 

Ich erzähl euch mal was ich in meiner heutigen Happy-Hour bis jetzt (erste 25Minuten) alles erlebt habe.

 

1. Bombe bei C explodiert nicht, sie war 4 Minuten lang scharf, und sie wurde niemals entschärft. Ich denke es ist nichtmal in 4 Minuten gegangen weil ich die Bombe gelegt habe

 

2. Nach spätestens 10 Minuten macht das Spiel ein Totalausfall und will nicht mehr funktionieren. das ist mir heute shcon 2 mal passiert.

 

3. Ich stehe neben einem Bunker und plötzlich explodiert der Bunker ohne das dort jemals eien Bombe scharf gemacht wurden und nicht mal irgendwelche Granaten in der nähe explodierten. (ich rede vom Bunker nicht vom Flak(nur so zur verdeutlichung))

 

Die Happy-Hour ist die schlimmste Hour in meinem Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast mal drauf geachtet was als Todesgrund angezeigt wird?

 

Find es so langsam bei dir echt merkwürdig. Keiner der knapp 200 Leute die ich kenne aus MAG hatte bzw. hat solche probleme wie du

 

 

Erst langsam? mir kommts shcon lange komisch vor.

 

Naja keine Ahnung. Und ein Todesgrund wurde nicht angezegt, keine Granaten, Gasgranten geschweige denn irgendwelche Schüsse aus Waffen.

 

Und wenn ich einen Bunker repariere und dann stehe ich direkt neben der Batterie und kein Feind hat dort je ne Bombe scharfgemacht, wie kann der dann hochgehen?

 

 

Und in der nächsten Happy Hour hat das Spiel mal wider schlapp gemacht, das ist schon 20 mal passiert und davon 18 mal in einer Happy-Hour.

 

 

Langsam bin ich es mir ja gewöhnt das ich voll der grösste Pechvogel im Spiel bin.

 

Es ist auch komisch das wenn 5-10 Leute den gleichen Weg entlanglaufen und eine Scharfschütze gibt ein Schuss ab und dann sterbe immer ich.

 

Oder gestern standen 5 Leute dicht nebeneinander, ich bin der hinterste, da kommt ein Gegner mit dem Messer und der der er trifft bin natürlich ich, nicht etwa einen von den anderen 4en die zwischen dem Messer und mir standen.

 

Der war auch gut^^

 

Jemand liegt am Boden ich schleiche mich von hinten an, zuerst 2 mal mit Messer, dann noch etwa 5 Treffer mit Schrotflinte, dann steht er auf ich kann noch ein paar mal in seine hässliche Visage schiessen dann rennt der auf mich zu und sticht mich einfach ab. ( Das war aber Ausnahmsweise nicht in einer Happy-Hour^^ auch merkwürdig)

 

 

Das ich mit soviel Pech überhaupt noch oft der Beste bin auf dem Feld ist mir auch ein Wunder :D

 

Gestern Abend hab ich mir eins gesagt: Ich spiele nie mehr wieder eine EP-Happy-Hour...

 

 

95% aller unerklärbaren Phänomenen kommen in einer Happy-Hour vor und das obwohl die nur meissten einmal täglich kommt^^ und ich spiele Täglich mehrere Stunden, und die Happy-Hour ist mit abstand immer die Schlimmste Stunde des Tages.

Bearbeitet von Koktus96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Spontanentzündung von Bunkern liegt wohl nicht an der Happy-Hour sondern allgemein im Spiel, und ich kenn sogar Leute die das selbst erlebt haben das ein Bunker eonfach ohne Grund hochfliegt.

 

Naja Kein Spiel ist perfekt, aber das ist ja ein bisschen übertrieben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...