Zum Inhalt springen

Serverprobleme in Happy hHour


Koktus96

Empfohlene Beiträge

Also in letzter Zeit sind die Probleme zurückgegangen, aber das wird dann wohl nur die Ruhe vor dem Sturm sein.

 

Und alles was ich erzähle ist auch genau so passiert, ich hatte noch nie viel Fantasie^^

 

Ich verstehe das bei den ganzen Problemen die ich habe man gut meinen können der bildet sich das nur ein oder sonst was. Aber genau so ist es passiert.

 

Nur heute hatte ich mal wieder das Problem das ich Gegner sehe aber ich sie nicht treffen kann, ich werde abgeschossen, sehe dann den Gegner, schiesse zurück treffe ihn auch in seine ***** Visage aber habe kein Treffer angezeigt bekommen und umgefallen ist er auch nicht.

 

Und ich denke einen Stillstehenden Gegner der wie angewurzelt da steht mit Zielfernrohr und 2bein zu treffen ist nicht schwierig, und dann hab ich ihn sogar noch ein 2. mal getroffen. aber auch wieder nicht es er gestorben, dann habe ich noch mit meiner Pistole draufgeschossen aber dann bin ich auch schon tot.

 

 

Und die Heavy Armor typen haben eine sehr gute Panzerung, da rennt einer auf mich zu, ich knall ihn ab, immer weiter, habe dann 50 Schuss verballert daveon waren 20-30 Treffer dann rennt er weiter... versuche nachzuladen schaff es nochmal zu schiessen aber er rennt einfach weiter bis er mich dann schliesslich einfach so beim vorbeigehen abknallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt ist gerade wieder das Spiel abgekackt, zum ersten mal in den letzten 2 Wochen, und ratet mal, von den 6-10 Stunden die ich täglich spiele kackt das Spiel nur in der Happy Hour ab.

 

Wenn ich nicht schon lvl 70 Wäre würde meine PS3 ausm Fenster schmeissen und den Fernseher gerade hinterher und dann alles was mir sonst noch in die Finger kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war auch geil. Da meinen ein paar scheiss Valors sie müssen eben mal 20 Kopfschüsse überleben.

 

Ich emiens es kann doch nicht sein das ich mit einen Sturmgewehr mit 2Bein aus 20meter Distanz jemandem in 20 mal in den Kopf schiesse und der rennt dann einfach davon.

 

Und auch bei 15 Normalen Treffern bei eine leichten Panzerung sollte man ziemlich sicher Tod sein, und dann wurde ich von Den Valors durch Gegenstände durch erstochen, durch Gegenstände durch Erschossen von 30 Meter Distanz erstochen....

 

Ich habe keines der letzte 15 Spiele zu ende Gespielt da ich jedesmal innerhalb von 2 Minuten 4 mal auf unerklärliche Weise sterbe, das kackt an.

 

Wer sich das Spiel kauft sollte starke nerven haben^^

 

 

Und gerade eben habe ich zugesehen wie ein Valor aus 40 Meter Distanz wiederbelebt wurde.

 

 

Heute ist wahrscheinlich der schlimmste Tag in der Geschichte von MAG, so schlimm wars sonst noch nie.

 

 

Irgendwie auch komisch dass in den letzten 25 Spiele nie ein Spiel mit SVER beteiligung sattgefunden hat nur Raven VS Valor, das ist ja totale verarschung

Bearbeitet von Koktus96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...