Jump to content
Play3.de
van_the_man

Community auf verschiedenen Konsolen PS3

Recommended Posts

Servus Gemeinde,

ich habe eine Frage, mit wir ( drei Freunde und meine Wenigkeit ) uns seit PES2010 rumschlagen.

Wir treffen uns immer einmal pro Woche um uns auf dem Platz zu messen. Wir würden gern nur eine Community aufmachen, die wir dann auf einen USB-Stick ziehen und beim anderen auf der Playse aufspielen, damit nicht einer immer seine Playse mitnehmen muss. Bisher ist uns das noch nicht gelungen, denn immer wenn wir die gespeicherten Daten auf einer anderen PS3 laden wollen, kommt die Meldung "es sind nicht ihr gespeicherten Daten". Was machen wir falsch?

Kann jemand nützliche Tipps geben, damit es endlich klappt!!!!!!

Danke und Gruß

van_the_man

Servus Gemeinde,

ich habe eine Frage, mit wir ( drei Freunde und meine Wenigkeit ) uns seit PES2010 rumschlagen.

Wir treffen uns immer einmal pro Woche um uns auf dem Platz zu messen. Wir würden gern nur eine Community aufmachen, die wir dann auf einen USB-Stick ziehen und beim anderen auf der Playse aufspielen, damit nicht einer immer seine Playse mitnehmen muss. Bisher ist uns das noch nicht gelungen, denn immer wenn wir die gespeicherten Daten auf einer anderen PS3 laden wollen, kommt die Meldung "es sind nicht ihr gespeicherten Daten". Was machen wir falsch?

Kann jemand nützliche Tipps geben, damit es endlich klappt!!!!!!

Danke und Gruß

van_the_man

Servus ...

... klassischer Anfängerfehler. Einfach zu beheben ...

einfach auf dem der PS3 neuen Benutzer erstellen und es möge sich dort der Kollege anmelden und seine Daten angeben, von dem die Daten auf den Stick kopiert wurden. (Dazu Benutzer registrieren, E-Mail Adresse und PW eingeben, anschließend ins PSN anmelden) und dann müsstet ihr auch die Daten verwenden können. :zwinker:

So kann man auch die ML etc. beim Kollegen weiterdaddeln.

Gruzz

[sIGPIC][/sIGPIC]