Jump to content

Counter Strike Global Offensive

crazy_squirrel
 Share

Recommended Posts

• Replies 561
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt bei der XBox generell kein Achievment, dass einer Platin-Trophäe entspricht.

Ich freu mich das es morgen losgeht, ich werds aber vorerst mit Controller zocken, nur wenn ich da übel untergehe werd ich auf Maus + Tastatur umsteigen.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

ahh stimmt hast recht ich vergaß ^^ sry

jo morgen geht ab mal gespannt wie dit mit pad wird ansonsten werd ich auch maus+tastatur anschleßen und los gehts ^^

schließ mich da an :) zuerst mit Controller, wenn das nicht zu CS passt wird Maus und Keyboard gerockt :good: Man sieht sich auf dem Schlachtfeld ^^

MeloKnicksFlammenSig.png

wie meinste das es spinnt ?????

Wird wohl angeblich an dem gelegen sein, dass ein Steamupgrade sein heute draußen ist.

Musste einmal das Spiel mit dem Taskmanager beenden und beim zweitenmal bei Dust2 bin ich in den Desktop geflogen und musste auch den Taskmanager verwenden nur dann den PC neu starten da am Desktop plötzlich der Mauszeiger großteils nicht mehr sichtbar war.

Mal sehen obs wirklich an nen Steamupdate gelegen hat aber heute teste ich nichts mehr