Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, aber wozu soll man das denn kaufen? Kostet ja immerhin stolze 60 Tacken, da bekommste ne USB Tastatur und Maus für nicht mal die Hälfte :think: Seh dahinter irgendwie kein Sinn...

 

Es gibt viele Produkte hinter denen man keinen Sinn versteht. Ich jedenfalls hab noch nie jemanden gesehen der mit sowas spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Produkte hinter denen man keinen Sinn versteht. Ich jedenfalls hab noch nie jemanden gesehen der mit sowas spielt.

 

Ein Kumpel (ein totaler CoD-Freak) von mir hat so ein Teil, er schwört er wäre damit besser unterwegs als mit Controller. Ich habs mal in der Hand gehabt und fands schrecklich :facepalm: Mag aber auch an Modern Warfare 3 gelegen haben ^^

Ist aber sicher gewöhnungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich zocke auch CS GO auf der PS3 und wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mich gerne adden

 

PS3 Idd: protY08

 

 

Kann mir jemand sagen, wie ich mein Mikro bei CS einschalten bzw. nutzen kann?? Ich kann die anderen über mein Headset hören, aber sie mich leider nicht. Muss man eine Taste belegen oder irgendwelche Einstellungen machen??

Bearbeitet von proty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer GAME !!!!!!!!!

 

Fast so geil wie SOCOM (anders halt)

 

KEINE Perks = Super

 

KEINE Killstreaks = Super

 

Nicht bei einem einzigen Schuss direkt als roter Punkt auf der Karte markiert = MEGA !

 

Addet mich doch dann können wir zusammen zocken mit Headset wäre natürlich klasse!

 

ID: ThinkDifferent- (das - nicht vergessen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich zocke auch CS GO auf der PS3 und wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mich gerne adden

 

PS3 Idd: protY08

 

 

Kann mir jemand sagen, wie ich mein Mikro bei CS einschalten bzw. nutzen kann?? Ich kann die anderen über mein Headset hören, aber sie mich leider nicht. Muss man eine Taste belegen oder irgendwelche Einstellungen machen??

 

ich muss kein knopf drücken. einfach losquatschen. du siehst ob du ingame redest oder nicht daran, dass unten links dein avatar und dein name mit einem Mikro erscheinen :)

 

Ich kann euch nach und nach adden, denn zocken wir mal ne gepflegte runde zusammen. hab gestern schon mit craq gezockt und es macht einfach mächtig laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...