Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

Es ist Counter-Strike und in einem Forum wird diskutiert ob es mit dem Pad, oder mit der Maus und Tastatur besser zu spielen ist. :keks2:

 

Mit 16j hätte ich jeden für bescheuert gehalten CS mit dem Pad zu spielen. Battlefield, Modern Warfare all die Shooter die sich mit der aktuellen Konsolen Generation etabliert haben, kann ich mir heute ohne Pad gar nicht mehr vorstellen. Aber die Mutter aller Shooter, mit dem Pad zu spielen. Ist wie Hexen Verbrennung. :D

Ein genaus urteil kann ich mir leider noch nicht bilden, aber ich denke jeder sollte für sich herausfinden was ihm am besten liegt.

 

Wenn mein PC nicht das Zeitliche gesegnet hätte, würde ich es auch auf dem PC spielen. Aber dank PS3 und der anschluss Möglichkeit von Maus & Tastatur werde ich das erstmal austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Jungs,

 

Ich habe mich mal für meinen Bruder angemeldet,der eine PS3 besitzt,und frustriert auf CS GO wartet,spielt ihr das jetzt alle mit nem Ami Account?!

 

Und weiß wer wann das Game im deutschen Store verfügbar ist?!

 

Achja: Ich kann nicht verstehen wie man CS mit nem Gamepad zocken kann,aber gut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

 

Ich habe mich mal für meinen Bruder angemeldet,der eine PS3 besitzt,und frustriert auf CS GO wartet,spielt ihr das jetzt alle mit nem Ami Account?!

 

Und weiß wer wann das Game im deutschen Store verfügbar ist?!

 

Achja: Ich kann nicht verstehen wie man CS mit nem Gamepad zocken kann,aber gut:)

 

Wir spielen das nicht mit Ami Account wir habens nur da runtergeladen. Zocken tun wir mit unseren Standartaccounts.

 

Du müsstest mal CS mit Pad ausprobieren dann wirste sehen das das funktioniert :) und nicht einmal schlecht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,danke....da ich keine PS3 habe,weiß ich nicht wie das mit dem amerikanischen Account funzt....

 

Könntest du mir das kurz mal erklären,dann übergeb ich das meinem Bruder:)

Du erstellst dir n Ami Account. Gibs dutzende Anleitung dafür bei Google. Dann gehste da in den Store lädst dir CS runter. Um Geld für den Store zu bekommen kaufst dir hier ne PSN Network Card US. Dann installierste das Spiel und kannst auf deinem normalen deutschen Account zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...