Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

Hab gestern mal die 45 Minuten Demo auf der Xbox gezockt. Mein Gott bin ich Schlecht geworden. Ich mag den Xbox Controller eigentlich sehr aber die Steuerung mit Gamepad ist mir da einfach zu Schwammig und zu Langsam (alle Einstellungen am Anschlag).

Ist die Pad Steuerung auf der PS3 genauso wie auf der Box? Natürlich sind 45 Minuten einfach viel zu wenig um sich Warm zu Spielen, aber ich fand es trotz meines miesen Aims wirklich Spassig. Gibt es da schon Neuigkeiten wann es in Europa Aufschlägt. Ich hab vorgestern nämlich 20€ Aufgeladen und werde schön Langsam ein wenig Unruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die Steuerung umgestellt. Ich hab zum Beispiel zielen auf L1 (sniper und co.) und schießen auf R1. Zu knife wechseln mit L2 und auf R2 ist 180° drehen.

Ducken ist L3 drücken und nicht halten. o ist "benutzen" x ist springen, dreieck waffen wechseln und viereck nachladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal die 45 Minuten Demo auf der Xbox gezockt. Mein Gott bin ich Schlecht geworden. Ich mag den Xbox Controller eigentlich sehr aber die Steuerung mit Gamepad ist mir da einfach zu Schwammig und zu Langsam (alle Einstellungen am Anschlag).

Ist die Pad Steuerung auf der PS3 genauso wie auf der Box? Natürlich sind 45 Minuten einfach viel zu wenig um sich Warm zu Spielen, aber ich fand es trotz meines miesen Aims wirklich Spassig. Gibt es da schon Neuigkeiten wann es in Europa Aufschlägt. Ich hab vorgestern nämlich 20€ Aufgeladen und werde schön Langsam ein wenig Unruhig.

 

 

ich kann warten ;) habe ja sleeping dogs zu hause liegen *-*

 

kann man CS GO auch wie bei XBOX 45 Minuten Probe spielen? (US Store)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Steuerung umgestellt. Ich hab zum Beispiel zielen auf L1 (sniper und co.) und schießen auf R1. Zu knife wechseln mit L2 und auf R2 ist 180° drehen.

Ducken ist L3 drücken und nicht halten. o ist "benutzen" x ist springen, dreieck waffen wechseln und viereck nachladen

 

Hab auf L2 (halten) das gehen gelegt (deshalb "halten" damit ich wenn ich flüchten muss nicht vergesse die Taste zu drücken und mich neben L2 halten trotzdem schön alles bedienen kann oder irgendwie umgreifen zu müssen)

auf R3 (umschalten) das Ducken,

Messer/Granaten durchschalten auf R2

Waffe ablegen auf D-Pad rauf

180° auf D-Pad runter

Messertaste D-Pad links (damit ich direkt in den schnellsten Lauf wechseln kann)

Bombe D-Pad rechts (damit ich nicht mit R2 durchswitchen muss)

 

den Rest dann wie in den meisten anderen Shootern belegt.

Werd aber vielleicht noch die ein oder andere Taste anders belegen.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die letzten zwei tage relativ viel gezockt, nur leider muss man feststellen, dass Controller-spieler gegen gute m/t spieler keine chance haben. das zielen auf entfernung ist mit der maus viiiel einfacher! ich hoffe, es wird noch einen patch geben, wo die eingabegeräte voneinander getrennt werden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine verbesserungsvorschläge nach intensivem zocken wären:

 

- textchat im spiel

- trennen von m/t,move und controller spielern

- kommandos geben ("go go go", "sector clear", "enemy spotted" etc.)

- schalldämpfer für m4 und die p2000

- dedizierte server

- custom modi (deathmatch zb.)

 

wenn sie das noch hinzufügen würden, wär das spiel perfekt.

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,,könnte mir mal einer auf die schnelle sagen,ob das spiel wen ich es aus dem usa store,mit nem us acount mir runterlade,

ob dan der bildschirm text und die sprache deutsch ist,,

 

hört sich vielleicht etwas blöd an,,aber bei manchen games war es so wie z.b. trine 2,,aus dem us store was komplett deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,,könnte mir mal einer auf die schnelle sagen,ob das spiel wen ich es aus dem usa store,mit nem us acount mir runterlade,

ob dan der bildschirm text und die sprache deutsch ist,,

 

hört sich vielleicht etwas blöd an,,aber bei manchen games war es so wie z.b. trine 2,,aus dem us store was komplett deutsch.

 

is komplett deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...