Jump to content

Counter Strike Global Offensive

crazy_squirrel
 Share

Recommended Posts

• Replies 561
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was meinst du? Den Avatar von den Spielern sieht man immer...

Naja ich hab bisher nur zwei Runden gespielt - und ich dachte man kann PC Spieler und PS3 Spieler anhand des Avatars auseinander halten. Weil die mich gekillt haben in einer Runde z.B. hatten typische PSN Avatare vor dem Namen.

Und FragFx soll ja bei Counter Strike nicht gehen.

Oder haben die PC Spieler auch solche PSN ähnlichen Avatare?

dafür aber normale M/T. Das mit PS3 vs Pc hatten die damals wegen den Patches abgeschafft. Man kann nicht gewährleisten das Sie gleichzeitig auf Ps3 und Pc patchen da Ihnen Valve gehört und sie bei der Ps3 auf Sony angewiesen sind und die solche sachen immer prüfen lassen genauso wie microsoft

ich habe als laptop einen acer aspire 7741G!

kann ich darauf "GUT" CS GO spielen? kennt sich da jmd. aus? :ok:

bin echt keiner der weiß woher man es erkennt! Spiele echt nur auf Konsole, fand aber damals CSS beim Kollegen sehr gut.

Alternative wäre ja es sich für die PS3 zu holen, aber mein Freundeskreis zockt es echt nur auf PC :(

Hoffe ihr könnt mir da ein bischen weiterhelfen :)

All in for Derrick Rose <3

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich frage mich warum ich letztes Jahr eine Switch gekauft habe. Seitdem keine  30 Stunden drauf gespielt. Reizt mich überhaupt nicht die Kiste 🙈
    • echt kalt draußen mit -2° grad. 🥶   falsch. er ist Doc Brown.     dir auch.
    • Ein Addon nicht mehr zu bekommen ist echt frech.
    • Stimme dir zu... Wenn ich nur eine PS4 hätte und dann erfahre, nach dem ich die PS4 Version gekauft hätte, das der DLC nur noch für Ps5 kommt, dann wäre das für mich als Käufer n kleiner Arschtritt... Nicht sonderlich fair.. Ich verstehe ja wenn man den PS4 Ballast los werden möchte, aber dann hätte man das Spiel nicht auch für PS4 rausbringen sollen, denn so werden die PS4 Nutzer nachträglich in den Allerwertesten getreten... Zum Glück für mich (und viele andere) habe ich die PS5 Version... Der DLC kann also kommen   Aber dennoch: Für die PS4 Nutzer echt ärgerlich  
    • Ich finde es nicht schlimm, die Demo zeigt genau das was ich von ihr erwartet habe. Es gibt noch so viel zu sehen in Athia das ich mir da keine Sorgen mache.  Das Kampfsystem gefällt mir außerordentlich gut. In Verbindung mit dem Dual Sense top.  Mutig sie so heraus zu bringen,ja weil ja anscheinend hier die meisten glauben das die PS5 überall Zauber Grafiken kann. Mit der Engine von SE ist das wohl nicht möglich. Klar wäre es besser gewesen sie hätten die UE5 genommen, dann wäre es noch lange nicht fertig oder aber die Decima Engine von GG , daß haben sie leider nicht getan.
  • Create New...