Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum willste den warten bis es im Eu Store is???

 

So hat man all seine Spiele auf einem Account. Sonst hätte auch ich es mir schon längst im US Store geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol wenn man ausm Us Store etwas zieht haste es auch es geht auf die Festplatte und nich aufm acc.

 

Doch, es ist permanent im Account als Kauf gespeichert, allerdings ist es nur temporär auf der Festplatte gespeichert. Wenn meine Festplatte oder PS3 kaputt ist brauch ich somit nur noch einen Account um all meine Spiele neu zu laden. Genauso ist es damit wesentlich leichter, Freunden/Familienmitgliedern seine Spiele zu sharen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es ist permanent im Account als Kauf gespeichert, allerdings ist es nur temporär auf der Festplatte gespeichert. Wenn meine Festplatte oder PS3 kaputt ist brauch ich somit nur noch einen Account um all meine Spiele neu zu laden. Genauso ist es damit wesentlich leichter, Freunden/Familienmitgliedern seine Spiele zu sharen.

 

Ja also wenn ps3 schrott ist gehst in ami acc und ziehst es wieder.

 

Mit Sharen wie meinste das?? An sich kannst es auch sharen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wenn ps3 schrott ist gehst in ami acc und ziehst es wieder.

 

Mit Sharen wie meinste das?? An sich kannst es auch sharen.

Ich trau diesem Ding nicht /kauf mir auch nichts im AMI Store. Das Ding is, dass es immer mehr IP Sperren im INet gibt und es die aus rechtlichen Gründen auch irgendwann im PSN geben wird. Sei es erst zur nächsten Konsolengeneration aber dann sind eben alle Käufe verlohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau diesem Ding nicht /kauf mir auch nichts im AMI Store. Das Ding is, dass es immer mehr IP Sperren im INet gibt und es die aus rechtlichen Gründen auch irgendwann im PSN geben wird. Sei es erst zur nächsten Konsolengeneration aber dann sind eben alle Käufe verlohren.

 

haste auch wieder recht naja also ich hab über Us Acc nur CS Go gekauft war so geil auf das Spiel um noch länger zu warten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wenn ps3 schrott ist gehst in ami acc und ziehst es wieder.

 

Mit Sharen wie meinste das?? An sich kannst es auch sharen.

 

Und wenn ich das nicht will? Mein US Account ist lediglich für Demos und Spiele da, die nicht im deutschen Store erscheinen.

 

Mein Cousin hat meinen Account auf seiner PS3, somit bekommt er jedes Spiel das ich mir kaufe auch. Wenn ich mir die Spiele auch im US Store holen würde, müsste er auch meinen US Account auf seiner PS3 haben was einfach unnötig ist.

 

Mal ganz davon abgesehen, dass ich im US Store nicht mit Kreditkarte zahlen kann und PSN Cards idiotisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...