Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Angeblich gibts dannf ür PS Plus-Mitglieder bis 27.8. auch -20% Rabatt auf CSGO... Ich hoffe nur dass das vom Releasetermin bis zum Rabatt auch für Europa gilt^^

Hmm...doof..ps+ hab ich nur für den deutschen Account also müsste ichs mir eigentlich da kaufen...hoffe man kann die Sprache auf englisch stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib dir mal dieses Video^^

 

Riesenhühner auf Office mit Sturmgewehren^^

 

http://blog.counter-strike.net/index.php/category/community/

 

Haha sehr geil :ok: wär doch richtig geil wenns n spielmodus gibt hostage vs terror, da könnte man was geiles drauß machen :)

 

haste schonma mit dem taser gespielt? wie funktioniert denn der? und welche waffe wird der ersetzen?

 

Hab gestern mal im us store nachgeguckt und da kann man sich schon 2 wallpaper zu CSGO downloaden :) hab ich gleich gemacht, sehen sehr schick aus :) und das Icon zur vorbestellung ist auch schon da :ok:

 

ich kanns nicht mehr erwarten :D

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste schonma mit dem taser gespielt? wie funktioniert denn der? und welche waffe wird der ersetzen?

Den Taser (Zeus x27) kann man nur im Casualmodus kaufen nicht im normalen Wettkampfmodus (zumindest in der Beta).

Der kostet satte 1.000$ und bringt bei einen Kill gerade mal 150$.

Außerdem ist er eine Einwegwaffe also man kauft sich diesen in einer Runde und kann dann auf der Messertaste (am PC) zwischen Messer und Taser switchen da der Taser auch eine Nahkampfwaffe ist. Auf weite und mittlere Distanzen kannst du das Teil vergessen. Der funktioniert nur auf eine Entfernung bis so ca. 5 Meter oder ein bisschen mehr.

Hast du ihn einmal verwendet musst du dir nächste Runde einen neuen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...