Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

Also in Steam führt CS:GO die Verkaufscharts an. Besonders interessant ist die Tatsache dass es hier nicht um die Stückzahl geht sondern um den Umsatz und trotz seinen 14,-€ ist CS:GO seitdem man es vorbestellen kann an erster Stelle.

Ich freu mich schon auf die ersten Verkaufscharts wenns bei uns verfügbar ist^^

 

http://cs.ingame.de/news/csgo/csgo-fuehrt-steam-verkaufscharts-an/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Steurung haben sie ja mal komplett in den Ofen geschossen! Damit meine ich jetzt nicht die Allgemeine Steurung sondern wie sich das Fadenkreuz verhält. Total mekrwürdig.

Das ist Anfangs natürlich gewöhnungsbedürtig und du das kann eine Zeit dauern bis man die drei Regler in den Optionen (Wireless-Controller) für sich eingestellt hat. Aber nach paar Spielstunden sollte die Steuerung gut von der Hand gehn.

Am besten auf Arsenal mit Bots einstellen.

 

@PS3-Tim

 

das Spiel ist von der USK ab 16 Jahren freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands jetzt auch nur ein wenig gewöhnungsbedürftig - aber man arbeitet sich rein.

 

Problem ist natürlich dass man gewohnt ist zu zoomen. Ich spiele zur Zeit 0,70 und 0,70 Kamerageschwindigkeit horizontal und vertikal

Ich spiele auch mit beide 0,70 und Zoomempfindlichkeit auf 0,40 bis 0,45 ... da bin ich mir noch nicht im klaren.

 

Wo bei den meisten anderen Shootern L1 Kimme und Korn, Visier usw ist würde ich empfehlen L1 mit "Gehen" zu bestücken da es ja die Alternative zu Kimme und Korn sein kann und die Präzision fördert... wenn man halt in CS umdenkt. Hocken würde ich auf L2 legen damit am wenn man mit dem Zeigefinger L1 hält aber auf weitere Entferungen noch immer nicht anständig trifft mit dem Mittelfinger zusätzlich L2 zusätzlich gedrückt halten kann.

Dafür halt das Alternativfeuertaste auf R3 oder L3 (auch jenachdem ob man auf einer Seite im Zweikampf einen nervösen Daumen hat so wie ich auf dessen Seite man am besten beim drücken keine Funktion zuteilt)

 

Ich denke mal es wäre an der Zeit wenn CS:GO mal eine eigene Sparte wie Call of Duty, Battlefield, Socom, F.E.A.R usw im Forum bekommt denn da wird in diesem Thread ja schon mehr geschrieben als in manchen eingeteilten Forenbereichen und dabei ist das Spiel noch nicht mal in Europa erschienen :)

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es wäre an der Zeit wenn CS:GO mal eine eigene Sparte wie Call of Duty, Battlefield, Socom, F.E.A.R usw im Forum bekommt denn da wird in diesem Thread ja schon mehr geschrieben als in manchen eingeteilten Forenbereichen und dabei ist das Spiel noch nicht mal in Europa erschienen :)

 

/sign :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steurung haben sie ja mal komplett in den Ofen geschossen! Damit meine ich jetzt nicht die Allgemeine Steurung sondern wie sich das Fadenkreuz verhält. Total mekrwürdig.

sie ist einfach nur gewöhnungsbedürftig... nach paar runden geht das ganz gut und macht auch laune ... mich stört viel mehr, dass es kein Aufstiegsystem gibt, denn ohne wird es spätestens nach paar tagen zocken langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...